• soulmate79
    Dabei seit: 1204761600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1204829114000

    hallo zusammen!

    wir (lesbisches paar 28/26) sind auf der suche nach einem passenden urlaubsort für ende mai!

    der urlaubsort sollte nicht unbedingt von grölenden menschen beherrscht werden, aber bars u. tavernen sollten vorhanden sein,schöner sandstrand und eben wie erwähnt, gayfriendly!

    vielleicht habt ihr ein paar tipps für uns!

    danke im vorraus

    lg soulmate :p

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1204845685000

    Sehr schön um diese Zeit: Mykonos!

    Dort verteilt sich das Partyvolk noch immer sehr gut und man kann Stille genießen, gemütlich tafeln oder heftig abfeiern - tolle Strände inclusive absoluter Toleranz gegenüber homosexuellen Paaren.

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • weißnix221
    Dabei seit: 1198368000000
    Beiträge: 185
    gesperrt
    geschrieben 1204857466000

    dorthin wollte ich eigentlich als intoleranter hetero. aber jetzt fällt mir ein lied ein! das WAR der stern von mykonos!

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1204880104000

    gayfriendly....ist doch mittlererweile weltweit!

    Man sollte sich vielleicht nicht so nach außen "outen"...

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1204883581000

    Gibt es nicht auf Gran Canaria eine Ecke wo sich die ganzen gaybrother/sisters rumaalen ?

    Gruß Marco
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1204883890000

    tag,

    wie wäre es den mit thailand vielleicht koh samui oder phuket. aber ende mai würde ich dir koh samui empfehlen. tolle billige hotels und schöne strände.

    lg

    sascha

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1204883980000

    Ciao soulmate!

    Ich wurde auch Mykonos absolut hochempfehlen: dort findest Du nicht nur 100% Toleranz, sondern auch traumhafte Landschaft&Strände!

    Oder aber auch Barcelona und Sitges: dort haben viele Freune/Freundinen von mir das "passende" Urlaubsziel gefunden ;)

    In den letzten Jahren ist Italien auch sehr tolerant geworden: viele lesbische&gay paare findest Du in Apulien (Ort: Gallipoli) und vor allem in der Toskana (Ort: Torre del Lago): kannst etwas googlen, mit dem Stichwort "Friendly Versilia" wirst Du bestimmt fundig, es wird wirklich viel angeboten !!!

    LG

    Ale

    PS: so gayfriendly ist es weltweit doch (noch) nicht, ich wurde solulmate z.B. nicht nach Jamaika schicken, wo es sich eine sehr starke Homophobie entwickelt hat, oder nach Afghanistan und Saudi Arabia z.B. wo die gesetzlich vorgesehene Tötung eines Menschen (Todesstrafe :shock1: ) als Strafe für gays gibt ...

    No comment.

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1204884570000

    Naja wer will auch schon Urlaub in Afghanistan verbringen, vorallem haben die kein schönen Sandstrand.

    Gruß Marco
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1204884889000

    :D ooops! stimmt Marco...ist einfach so rausgekommen...hatte das Gehirn noch nicht angeschaltet bzw. mein Espresso noch nicht getrunken ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12832
    geschrieben 1204885325000

    Was ist denn mit der Insel Lesbos?

    >lesbos<

    In der griechischen Mythologie hieß auch der Inselpatron „Lezbos“, der Sohn des Lapithes, der Methymna heiratete.

    Das Wort lesbisch, im Sinne von weiblich homosexuell, wird vom Namen der Insel abgeleitet, da die berühmte antike Lesvonierin Sappho in ihren Gedichten u. a. von der Liebe zu Frauen sang. Wegen dieser Anspielung ist Lesbos heute häufig touristisches Ziel von Lesben.

    Dies sehen die lesviotischen Behörden mit großer Skepsis, sie verweigerten früher Passagierschiffen teilweise die Einreise.

    In der heutigen Zeit liegt das Herzstück der Lesbenbewegung in der im Westen gelegenen Stadt Eressos, nach antiken Sagen zugleich auch Geburtsort von Sappho.

    Von dort kann man auch auf das türkische Festland übersetzen.

    Troja, Bergama (Pergamon) usw.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!