Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket Hotelempfehlung

@Damara,

bleib bei Deiner Entscheidung mit Phuket. In einem anderen Forum hast Du ja auch schon einige Anregungen bekommen.

Wir haben in Phuket nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt typische Märkte, wo es kaum Touristen gibt, schöne Ausflugsmöglichkeiten nach Ko Ph Phi oder Phi Phi Don und der weiter oben beschriebene Nepp hält sich in Grenzen, wenn man einige Ratschläge befolgt.

Pattaya ist Geschmackssache. Ich könnte nun ausführlich was zur Wasserqualität, zum Standard der Hotels , zum Sextourismus und zum überwiegenden Publikum von Pattaya schreiben - da Du Dich aber für Phuket entschieden hast lohnt es nicht. Thailand hat wunderschöne Ecken ....

Gruss

Merz

...der sich ja nie Sorgen macht, wenn er das Hotel wechseln möchte ...

PS. Wenn Du noch weitere Informationen zu Ohuket haben möchtest, dann lass uns eine Runde mailen bzw über das andere Forum schreiben.

Mehr lesen

Neuling Thailand

Aufgrund einer berufl. Reise meines Mannes haben wir die Möglichkeit von Bangkok aus noch 10 Tage Urlaub zu machen.

Die Frage ist, wohin ? Wir haben uns noch nie mit Thailand beschäftigt und die Reise soll schon Ende September - Anfang Oktober stattfinden.

Fliegt man besser weiter nach Phuket oder ev. Koh Samui?

Da ich nachfliege könnte ich ja direkt nach Phuket (Koh Samui ) fliegen.

Wenn man ein Ticket (Ziel z. B. Phuket) mit Stop in Bangkok bucht....wie viele Tage kann man in Bangkok bleiben bevor man weiterfliegen muß? Ich denke an meinen Mann der ja nach Bangkok muss.

Wer kann mir gute Unterkünfte nennen, schöne Strände......

Da wir die Flüge schon nächste Woche buchen müßen würde ich mich sehr freuen, wenn mir Thailandfreaks Tipps geben könnten.

Vielen Dank

Phila

Mehr lesen

Inlandsflüge vor Ort buchen?

Hallo,

wir fliegen im Dezember nach Thailand und wir besuchen Phuket, Krabi, Koh Lanta, Koh Lipe und Hat Yai.

Ich habe unsere Flüge gesucht von Frankfurt nach Bangkok. Es ergab einen Preis von 694 Euro mit Thai Airways Direktflug.

Mehr aus Spaß, habe ich mal Frankfurt - Phuket gesucht....und siehe da.... es ergab einen Preis von 711 Euro..... Und dann habe ich weiter gesucht...

Frankfurt - Phuket (Fliegerwechsel in BKK mit 90 Min. Umsteigezeit, allerdings frei wählbar)

dann

Hat Xai - Bangkok 

dann

Frankfurt - Bangkok

alle Flüge für 711 Euro pro Person....

Wenn man also seinen Plan schon kennt, einfach mal suchen. Vorteil, man kann 30 Kilo Gepäck belassen ohne Aufpreis. Letztes Jahr bei Air Asia hatten wir 15 Kilo frei und Rest musste zusätzlich gebucht werden....

Lasst doch mal rechnen....

Liebe Grüße

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak??

Das Marina Phuket bietet zwar auch Ocean View Rooms, ist allerdings erhöht oberhalb des Strands gelegen.

Das Centara Grand Karon Beach hatte ich mir Anfang des Jahres während der einen Woche auf Phuket unter anderem ebenso angeschaut, der Strand und das Meer sind schon OK. Drei oder vier Beach-Restaurants am sind zu Fuss schnell erreichbar, ins Zentrum mit einer grösseren Auswahl ist es etwas mehr als einen Kilometer.

Wenn ihr nicht unbedingt vorhabt auch noch nach Mitternacht durch Pubs und Bars zu ziehen, wäre Khao Lak schon wegen der schöneren Strände die bessere Wahl.

Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es jedenfalls in Khao Lak genügend und ...ich sag's mal so, die Schilder und Menue-/Getränkekarten der Restaurants und Pubs sind im Gegensatz zu denen auf Phuket nicht überwiegend, oder zusätzlich noch in kyrillischer Schrift verfasst...

Mehr lesen

Inlandsflüge billiger von D aus oder vor Ort gebucht?

Air Asia bietet die Billigflüge im wesentlichen zu Randzeiten an, also sehr früh morgens, bzw. spät abends. Zu beachten ist allerdings, daß pro Person maximal 15 kg (ohne Handgepäck) erlaubt sind. Übergepäck kostet pro Kilo 80 Baht + Tax, also etwa 4 Euro.

Mit Thai Air zahle ich z.B. im Internet von Bangkok nach Phuket etwa 3200 Baht incl Tax, in Phuket zahle ich für den Rückflug 2400 Baht, insofern ist das lokale Reisebüro hier billiger.

Bin selbst schon von Phuket mit AirAsia spätabends nach Bangkok für unter 1000 Baht, also 20 Euro, geflogen. Musste dann allerdings noch 5 kg Übergepäck bezahlen, kam also insgesamt auf 40 Euro. Mit Thai Air hätte es mich 48 Euro gekosten, ich hätte mein Gepäck durchchecken können, einen kleinen Imbiss im Flieger bekommen und noch 500 Meilen Gutschrift.

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Hallo,

nochmal vielen Dank für Eure Hilfe.

wir haben gebucht.

Flug mit Thai nach Phuket

Transfer ins Anyavee Tubaek Beach Resort. 8 Nächte ( das Hotel wird zwar nicht so gut bewertet, aber das viel teurere Amarie Vogue ist sehr eng gebaut und ist uns für 8 Tage einfach zu kostspielig. Das investieren wir lieber in private Bootstouren in die wunderbare Inselwelt)

dann geht's wieder zurück nach Phuket und weitere 8 Nächte auf Koh Yao ins Santhiya Resort ( da folgen wir eurer Empfehlung )

die letzten 4 Nächte wollen wir auf Phuket im Kape Panwa Hotel verbringen.( das wurde aus Buget Gründen gewählt, ich hoffe, wir haben uns nicht vergriffen)

noch 7 Monate.... Da ich im Moment so viel arbeite und den Sommer nicht genießen kann, freue ich mich jetzt schon auf die Auszeit.

liebe Grüße

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

ACHTUNG! WETTERINFOS PHUKET

Hallo ich bin derzeit in Phuket, seit 2 wochen schon. Das wetter ist sehr schlecht. In den bisherigen 12 tagen hatten wir ca. 8 std. Sonne. Seit 4 Tagen ist das wetter sehr schlecht, es ist sehr bewölkt, d.h. man kann nicht erkennen wo die sonne gerade steht. Gestern regnete es den ganzen tag und die nächsten tage siehts noch schlechter aus.

Das meer ist noch sehr unruhig, baden ist hier nicht zu empfehlen, die wellen sind sehr hoch und man wird ins wasser reingezogen.

HIER IST IMMERNOCH REGENZEIT! Ich kann jedem nur empfehlen der gerne Strandurlaub machen möchte, derzeit nicht nach Phuket/Krabi zu reisen. Wir sind schon sehr traurig über das wetter hier und hoffen das andere Urlauber durch die Info evtl. woanders hinfliegen um dort die sonne zu genießen.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

@Miezel,

wir sind bis 3.Mai in Bangkok und dann ebenfalls in Phuket, vom 4.-10. auch in Karon und dann in Patong. Danach weiterin den Süden

Gruss

Merz

Mehr lesen

Shopping

ganz klar bangkok ;) auf phuket oder koh samui gibt es die üblichen touripreise ... zwar auch sehr billig doch in bangkok kommt man doch um einiges billiger weg....

grüßle

sascha

Mehr lesen

Mietwagen Phuket/Khao Lak

Völlig richtig, haben wir im Januar auch gemacht ab Airport Phuket bis Ko Samui. Nur gehts am Thema vorbei, Avis (der FTI Partner) hat keine Station in Khao Lak.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!