Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Honeymoon im November! 1stes Mal Thailand! Hilfe!

OT Surabaya:

Ich mache nie Flitterwochen, deshalb kenn ich den Unterschied zum normalen Urlaub wohl nicht ;) ...Aber trotzdem - was soll bitte an Flitterwochen anders sein als sonst im normalen Urlaub?? Mehr als die gemeinsame Zeit genießen+sichs gutgehen lasen kann man ja wohl nicht...

Ansonsten @JuliaSun:

Ich denke mal im November bist Du auf Phuket auch besser aufgehoben, als auf der Samui-Seite.....Wie wärs mitm Marina Phuket??? Deine Ansprüche in Sachen direkte Strandlage, Bungalowanlage, Restaurants in der Nähe sind dort erfüllt.....schau es Dir mal an....Aber natürlich gibts x-Resorts auf Phuket etc., die in Frage kommen könnten....

Rundreisen kannst auch hier schon über die Veranstalter buchen - per Bausteinsystem....Schau Dir mal die Kandidaten wie Meier´s, FTI, Dertour+Tui durch, da kriegst schon mal einen guten Überblick, was alles so angeboten wird.... ;)

Mehr lesen

Hotel Evanson Phuket

hab schon gelesen, dass es in phuket teilweise sehr überfüllt sein soll... wie ich mit der recherche angefangen habe, hab ich mir zuerst das wetter angeschaut. natürlich hat man dafür nie eine garantie, aber mir wär vorgekommen, dass das wetter in phuket und in khao lak ende nov/anfang dez am besten ist?? am liebsten wär mir ein hotel, das ruhig ist, einen netten strand hat, aber eben nicht zu weit weg von irgendwelchen strandrestaurants oder so, weil ich keinesfalls dazu gezwungen sein will HP im Hotel nehmen zu müssen... wenn ich dafür 10 min mit dem moped fahren muss - solls mir auch recht sein :D

The Surin, Andaman White Beach und Hilton Phuket Arcadia klingen schon ganz nach meinem Geschmack

Danke jedenfalls für die vielen Vorschläge, auch wenn sie teilweise heiße dikussionen auszulösen scheinen...  ;)

Mehr lesen

Phuket Fantasea und Taximaffia

Hallo,

sorry für die verzögerte Antwort.

Wir sind derzeit schon auf Koh Lanta und da möchte ich nicht jeden Tag Mails checken sondern die Umgebung geniesen ...

Wir werden auf Phuket am Bang Tao Beach wohnen.

Da könnte die Strecke nach Kamala wohl mit einem Roller zu überwinden sein, ist ja die nächste Bucht, oder was meint ihr?

Habt ihr noch Tipps, wie man am besten / günstigsten vom Bootsanleger auf Phuket (kommen von Koh Lanta) zum Bang Tao Beach kommt?

Was darf der Transfer eueren Erfahrungen nach kosten?

Hier auf Koh Lanta haben wir schon zu tief in die Tasche gelangt ... ;-(

Habt ihr Kontaktdaten (Handynummer) von Tuk Tuk Fahrern oder auch Taxifahrern, die man für einen Tag günstig buchen kann?

Was darf so ein Tag mit Fahrer auf Phuket kosten?

Gruß

Urlaubsfreaky

Mehr lesen

Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?

Hallöchen,

wir suchen auch immer noch nach einem tollen "Abschluss-Hotel" unserer Reise mit Beach front. Wir werden bei Stephan in Phuket ( lotus lodge) starten, weil das auch dieses Jahr ein toller start war. dann gehts weiter nach Khao Lak, Samui, Phangan und ins Phi Phi Island Village- der Abschluss sollte nochmal Phuket sein, weil wir von dort aus auch besser Richtung BKK kommen.

Wobei wir momentan am Überlegen sind, ob wir KL oder Phangan streichen sollen, haben etwas Bedenken, dass es zu viel wird für 20 Tage.

Kann mir wer Tipps geben bzgl. Routenplanung und einem Tollen Hotel in  Phuket?

Es soll direkt am Strand sein, zum Abschluss etwas mehr luxus bieten, nicht all zuuuu teuer sein, Bungis bieten und keine Zimmer und Beach Front.

Schwere sache i know ;-)

LG

Mehr lesen

Karon Beach vs. Ao Nang

Hallo,

da unsere Mitreisenden sich noch immer nicht auf ein Ziel festlegen können, während ich eigentlich Phuket im Sinn habe, möchte ich gerne eure Meinung wissen.

Die Region Krabi ist noch immer im Gespräch, auch Phuket nicht vom Tisch.

Dass beides touristisch ist, ist uns bewußt und auch, dass Ao Nang nicht der schönste aller Strände ist.

Da wir aber nicht wirklich viel am Strand liegen werden und auch sicherlich Inseln mit schönen Stränden besuchen wollen, ist das nicht der wichtigste aller Punkte.

Nachtleben und Shopping-Möglichkeiten sollen vorhanden sein (wie in früheren eiträgen schon erwähnt), aber auch Ausflugsmöglichkeiten.

Ich liebäugele evtl. mit einer netten Bungalow-Anlage, die es ja auf Phuket dann wieder nicht so häufig gibt, ist das in Ao Nang anders?

Was gibt es für beide locations an Pros und Kontras?

Mehr lesen

Gepäck Transit Zwischenlandung

bolli77:

Hallo zusammen wer weis das?

Wir wollen schon am vorabend in Aarau am Bahnhof das check-in machen. doch wir bekommen die flugtickets ab Frankfurt nach Phuket nicht da es eine andere fluggeselschaft ist und man so nicht vor checkin machen kann. 

Wie komme ich zu den Flugtickets?  hat man im Transit zeit um an die flugtickets zu kommen? so dass ich stressfrei auf den Flieger kann.

bolli77

wir haben unser Gepäck am Bahnhof St.Margrethen aufgegeben:

Ziel:Kloten mit der Lufthansa nach Frankfurt, Frankfurt- Phuket, Bordkarten haben wir nur für Lufthansa bekommen. In Frankfurt mussten wir nur noch zum Condorschalter, die Sitzplätze haben wir bei der Buchung schon bekommen. Zeit war etwas knapp, die Koffer sind Zürich-Phuket durchgechekt worden, also überhaupt kein Problem. Wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Thailand.  sommer45

Mehr lesen

Wiedereröffnung von Don Muang Airport

@'hschmid' sagte:

läßt sich auf der Internetseite der Thai Air nachlesen (Auslandsseiten).

nachzutragen wäre, daß es jetzt täglich nur noch 4 Flüge mit der Thai Air von Sumsibumi nach Phuket gibt, vorher konnte man jede Stunde einen Anschlußflug bekommen. Der letzte Flug mit Thai Air ist um 18:30.

Dies bedeutet, hat man einen Flieger, der nach 17:30 in Bangkok ankommt, kann man sein Gepäck nicht mehr bis Phuket durchchecken, sondern muß es in Bangkok wieder neu aufgeben. Die Air Asia fliegt 19:40 und 21:00 noch nach Phuket, max. Gepäck 15 kg pro Gepäckstück und Person.

Ab April gibt es 5 tägl. Flüge von BKK nach HKT. Von HKT nach Bkk gibt es 7 tägl. Flüge.

Es wird aber nur noch großes Fluggerät eingesetzt. A300, A330 B773 und B744.

Gruß Marco

Mehr lesen

Phuket Hotelempfehlung

@Damara,

bleib bei Deiner Entscheidung mit Phuket. In einem anderen Forum hast Du ja auch schon einige Anregungen bekommen.

Wir haben in Phuket nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt typische Märkte, wo es kaum Touristen gibt, schöne Ausflugsmöglichkeiten nach Ko Ph Phi oder Phi Phi Don und der weiter oben beschriebene Nepp hält sich in Grenzen, wenn man einige Ratschläge befolgt.

Pattaya ist Geschmackssache. Ich könnte nun ausführlich was zur Wasserqualität, zum Standard der Hotels , zum Sextourismus und zum überwiegenden Publikum von Pattaya schreiben - da Du Dich aber für Phuket entschieden hast lohnt es nicht. Thailand hat wunderschöne Ecken ....

Gruss

Merz

...der sich ja nie Sorgen macht, wenn er das Hotel wechseln möchte ...

PS. Wenn Du noch weitere Informationen zu Ohuket haben möchtest, dann lass uns eine Runde mailen bzw über das andere Forum schreiben.

Mehr lesen

Regen im Juni

@'senita' sagte:

Hallo,

wir wollen nächsten Sommer (Junie) wahrscheinlich nach Thailand fliegen. Bin jedoch etwas am Zweifeln, da dort gerade zu der Zeit Regenzeit ist. WIe sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Kommt auf de Ecke an wo Ihr hin fliegen wollt. Ostküste Regen, (Phuket) WestKüste Samui OK. Mit Schauern ist dennoch zurechnen.

Anzahl Regentage Phuket im Juni 19, Samui 16

Temp. Phuket im Juni 34C Samui 32C.

Die beste Reisezeit ist eigentlich Jan--Apr.-Mai.

Wobei man bedenken muss, dass es nicht die ganze Zeit durch Regnet. Es gibt dann teilweise heftige Schauer und dannach ist es wieder gut. So wechselt es sich in der Zeit die ganze Zeit ab.

Tip von mir, kaufe Dir den Reiseführer Thailand von REISE KNOW HOW, ist einer der besten überhaupt.

Gruß Marco

Mehr lesen

Regen im Juni

@'Marco L.' sagte:

Kommt auf de Ecke an wo Ihr hin fliegen wollt. Westküste Regen, (Phuket) Ostküste Samui OK. Mit Schauern ist dennoch zurechnen.

Anzahl Regentage Phuket im Juni 19, Samui 16

Temp. Phuket im Juni 34C Samui 32C.

Die beste Reisezeit ist eigentlich Jan--Apr.-Mai.

Wobei man bedenken muss, dass es nicht die ganze Zeit durch Regnet. Es gibt dann teilweise heftige Schauer und dannach ist es wieder gut. So wechselt es sich in der Zeit die ganze Zeit ab.

Tip von mir, kaufe Dir den Reiseführer Thailand von REISE KNOW HOW, ist einer der besten überhaupt.

Gruß Marco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!