Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Kreuzfahrt-Phuket-Taxi-Mobiltelefon-Hoteltip??

Dann war's ja gut kein Hotel zu nennen, da bin ich prima raus. :D

Schon blöd, solche Zwischenstationen wie Phuket kommen bei Kreuzfahrten ja immer so plötzlich und überraschend...

Mehr lesen

Mietwagen Koh Samui/Chaweng

Danke Salatan, das wurde mir bereits mitgeteilt und die Phuket Station lässt das Auto in Khao Lak im Resort am Sunset Beach abholen, auf Kosten Thai Rent a Car.

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Patong Beach

@ Mondlandung , 

das hat man nun davon, wenn man sich Gedanken macht und Vorschläge. :?

Warum dann den Phuket Flug ??

Trotzdem guten Flug und gute Fahrt beim 1.x Thailand.

Truschel

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Klar, kommt natürlich immer darauf an von wo auf Phuket man startet. Ob der Transfer zum Pier inklusive ist hängt vom Anbieter ab bei dem man die Fähre bucht.

Mehr lesen

Qatar Airways

Jetzt habe ich mal eine Frage zu euren Koffern. Schließt Ihr die ab? Darf man das eigendlich von München nach Phuket den Koffer abschließen? Nach USA darf man nicht.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

wir fliegen am Sonntag 18 Mai für 2 Wochen nach Phuket.

Alle Wetterkarten zeigen nur Regen an.

Ist/war jemand vor Ort und und kann etwas darüber berichten? :?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Will im Oktober nach Phuket. Weiß jemand, wie das Wetter zu dieser Reisezeit ist? Regenzeit? Oder wirds da schon besser? Ist mein erster Thailand-Urlaub. Bin jetzt schon aufgeregt !!!!

Mehr lesen

Thailand - first time

Hallo Heiko,

wir sind auch ab Mitte März in Thailand mit folgender Kombi, 5 Nächte BKK mit 3 Tage Standortrundreise (Meiers) dann per Flug nach Phuket, Karon Beach für 14 Tage Badeurlaub. Wir wollen halt abends kurze Fußwege zum lecker Thaiessen haben und bevorzugen deshalb diesmal Karon, und ich denke, daß ein Jahr nach dem Tsunami es auch dort nicht überlaufen sein wird.

Kata Beach ist noch ruhiger, und auch nicht jwd.

Das ganze kannst Du auch auf 2 Wochen verteilen, oder für den Einstieg erstmal Stopover BKK, 2 oder 3 Nächte und die Stadt erkunden, geht problemlos auf eigene Faust (Englischkenntnisse).

Allerdings kannst Du auf Phuket an jeder Ecke auch noch tolle Ausflüge buchen, falls ihr Direktflug nach Phuket habt.

Kommt Ihr über BKK lohnt sich ein stopover allemal.

LG - Candy

Mehr lesen

Phuket Hotelempfehlung

@Damara,

bleib bei Deiner Entscheidung mit Phuket. In einem anderen Forum hast Du ja auch schon einige Anregungen bekommen.

Wir haben in Phuket nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt typische Märkte, wo es kaum Touristen gibt, schöne Ausflugsmöglichkeiten nach Ko Ph Phi oder Phi Phi Don und der weiter oben beschriebene Nepp hält sich in Grenzen, wenn man einige Ratschläge befolgt.

Pattaya ist Geschmackssache. Ich könnte nun ausführlich was zur Wasserqualität, zum Standard der Hotels , zum Sextourismus und zum überwiegenden Publikum von Pattaya schreiben - da Du Dich aber für Phuket entschieden hast lohnt es nicht. Thailand hat wunderschöne Ecken ....

Gruss

Merz

...der sich ja nie Sorgen macht, wenn er das Hotel wechseln möchte ...

PS. Wenn Du noch weitere Informationen zu Ohuket haben möchtest, dann lass uns eine Runde mailen bzw über das andere Forum schreiben.

Mehr lesen

Regen im Juni

@'senita' sagte:

Hallo,

wir wollen nächsten Sommer (Junie) wahrscheinlich nach Thailand fliegen. Bin jedoch etwas am Zweifeln, da dort gerade zu der Zeit Regenzeit ist. WIe sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Kommt auf de Ecke an wo Ihr hin fliegen wollt. Ostküste Regen, (Phuket) WestKüste Samui OK. Mit Schauern ist dennoch zurechnen.

Anzahl Regentage Phuket im Juni 19, Samui 16

Temp. Phuket im Juni 34C Samui 32C.

Die beste Reisezeit ist eigentlich Jan--Apr.-Mai.

Wobei man bedenken muss, dass es nicht die ganze Zeit durch Regnet. Es gibt dann teilweise heftige Schauer und dannach ist es wieder gut. So wechselt es sich in der Zeit die ganze Zeit ab.

Tip von mir, kaufe Dir den Reiseführer Thailand von REISE KNOW HOW, ist einer der besten überhaupt.

Gruß Marco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!