Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Geburtstag feiern in Phuket

Oder einen Kanuausflug in die Mangroven, gibt es zum" selberpaddeln" oder "gepaddelt werden".

Machen wir immer gerne.

Was bedeutet Phuket Umgebung? Ein genauerer Standort wäre für Tip´s hilfreich ;)

Mehr lesen

Shopping in Khao Lak???

Wir fliegen leider nicht über Bangkok, sondern über Singapur. Aber wie gesagt, nach Phuket wollten wir sowieso mal.

Haben uns absichtlich einen ruhigen Urlaubsort ausgesucht, sind schließlich unsere Flitterwochen ;)

Mehr lesen

TukTuk Preise

Halllo,

habt lieben Dank fuer eure Tipps..Sind nun schon 5 Tage auf Phuket und fahren lieber freiwillig mit dem TukTuk..Der Verkehr ist ja chaotisch..

Liebe Gruesse

Schnien

Mehr lesen

wer kennt similana resort khao lak

danke für eure antworten werde mich noch mehr infomieren den das ist der erste thailand urlaub. welchen abschnitt könnt ihr mir empfehlen phuket oder khao lak danke im voraus

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo,

ich möchte gern immer mobil sein und mir für die Zeit auf Phuket ein Auto mieten.

Sollte man das besser von Deutschland aus tun oder vor Ort?

Danke!

Mehr lesen

Phuket das erste Mal, welcher Ort am besten

Hallo,

wollte auch das Marina Phuket buchen ,das aber leider Mitte April schon ausgebucht ist. Nun wurde uns das Partner Hotel Bamboo House empfohlen.

Kennt jemand dieses Hotel ?

Lg

Mehr lesen

Dezember in Khao Lak??!!

@Gert

Die Tel.Nr. der Reiseleitung von TUI erhältst Du normalerweise mit Deinen Reiseunterlagen, evtl. noch bei Ankunft in Phuket, oder spätestens im Hotel. Aber für was brauchst Du die?

Mehr lesen

wohin im april

Hallo,

im April kannst du gut nach Hua Hin, aber auch nach Koh Samui. Selbst in Phuket könnt ihr im April noch echt Glück haben.

Viel Spaß! LG Claudia

Mehr lesen

Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?

Dann wirst Du wohl in Phuket Town oder sonstwo übernachten müssen.

Nimm´s mit Humor, geniesse das bunte Treiben, auf Phi Phi kriegst von dem ohnehin nicht allzuviel mit.

Mehr lesen

Mietwagen Koh Samui/Chaweng

Danke Salatan, das wurde mir bereits mitgeteilt und die Phuket Station lässt das Auto in Khao Lak im Resort am Sunset Beach abholen, auf Kosten Thai Rent a Car.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!