Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Rauchen im Bangkok Airport?

Komme gerade aus thailand phuket koh samui bangkok es war nirgends ein problem zu rauchen.

überall raucherzonen bzw. Raucherplätze nur am flughafen von bangkok gab es keine möglichkeit.

mfg

Mehr lesen

Hotel-Empfehlung auf Phuket abseits vom Massentourismus

Hallo, da wir zum jahresende novmber / dezember auch nach Phuket wollen und keine lust auf zu viel lärm haben warten  wir auch auf eure empfehlungen.

Danke euch jetzt schon....

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Das mit dem Landen auf Phuket hatte ich auch schon geschrieben - allerdings ist die Kapazität dort auch irgendwann erschöpft, so daß im schlimmsten Falle nicht alles dort ankommen kann....

Mehr lesen

Die perfekte Insel ?!?

Was sollen die auch glauben? Einerseits wird Phuket im TV als Tropenparadies verkauft, dann kommt der nächste Trash-Sender um die Ecke und fokussiert die Nutten Szene und Kloakenstrände.

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak? Wetter Mai

Auch ich rate von Khao Lak bzw. Phuket im Mai ab. :(

Sucht Euch ein schönes Hotel auf Koh Samui oder Koh Phangan aus. Da habt ihr definitiv mehr davon.

Mehr lesen

Liegen und Sonnenschirmverbot auf Phuket

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es aktuell am Nai Harn Strand im Süden von Phuket wieder Liegen und Schirme zu mieten gibt?

Danke und viele Grüße,

Sebastian

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Hallo,

im Febr. /März 09 kostete das Speedboot von Phuket nach Lanta pro Strecke und Person 1.500 Baht. Das Boot verkehrt aber nur in der High-Season.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Kho Phi Phi und dann?

Krabi und Ko Lanta hätten den Vorteil direkter Fährverbindungen von Ko Phi Phi, der Landtransfer zurück nach Phuket dauert von Krabi ca. 3 und von Lanta ca. 5 Stunden.

Mehr lesen

Spa In Bangkok

HI,

wir haben dort bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Phuket oder Chiang Mai- wir wurden nie enttäuscht.

Es gibt mehrere Filialen in Bangkok

http://www.letsrelaxspa.com/bangkok/

VG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!