Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Aero Flight - Rauchen an Board?

Guten Morgen! 

Wir sind dieses Jahr im Juni mit Aero Flight von Frankfurt nach Kos geflogen. Beim Hinflug war der hintere Teil des Flugzeugs Raucherbereich. 

Beim Rückflug (auch mit Aero Flight) war es zwar ein Nichtraucher-Flug, allerdings hatten wir das Pech im hinteren Teil des Fliegers zu sitzen, und es stank dort trotzdem ziemlich verraucht. Lag allerdings auch daran, dass die Aschenbecher noch voller Kippen lagen...  

Viele Grüße, 

Mira

Mehr lesen

Kos, Lesvos oder Kreta???

Hallo Andrea,

also ich kann dir Kreta sehr empfehlen. Super Strände und viel anzuschauen. Wir waren damals im Hotel Chrissi Amoudia und zwar ist das etwas abseits von Chersonissos. Uns hat es damals gut gefallen.

Auf Kos waren wir dieses Jahr eine Woche. Es war zwar nicht schlecht, aber 2 Wochen möchte ich nicht dort bleiben, dafür ist dort ziemlich wenig los. Es ist dann doch eher für reine Badeurlaube geeignet.

Mehr lesen

Rhodos?

Ich und meine Freundin (26+22) haben uns für Griechenland als Reiseziel entschieden. Da wir noch nie dort waren stellt sich jetzt die Frage nach der richtigen Destination. Es sollte ein gepflegter Strand in unmittelbarer Nähe des passablen Hotels sein (evtl. dazu gehörig?) Party kann, muss aber eher nicht in der Nähe sein. Könnt ihr uns etwas empfehlen?

Die Frage ist auch noch ob Rhodos oder doch eher Kos?

Gruss & Dank

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich weiss nicht genau ob das hier rein gehört, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Wir fliegen Ende Oktober von Leipzig nach Kos mit Air Berlin. Hab mir jetzt die Zug und Strabaverbindungen angeguggt.

Wir können frühestens 1,5 Stunden vor Flug am Flughafen sein. Mein Freund meint, das reicht aus da der airport leipzig ja net so riesig is.

Ich bin mir da aber net so sicher.

Mehr lesen

Mastichari oder Kardamena?

Hallo

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist mit den Touristenshops nicht weit her in Marmari. An der Hauptstraße, etwas außerhalb des Zentrums, ist ein großer Supermarkt. Ansonsten gibt es an diese Hauptstraße, vorne in der Nähe des Strandes, ein paar Tavernen, Autovermietung, das war´s dann. Mehr ist da nicht. Dann nur noch Hotels und Pensionen. Nicht mal eine richtige Strandpromenade.

Wir sind wirklich oft nach Kos-Stadt gefahren.

Lg.

Mehr lesen

fahrradtransport vom flughafen ins hotel

wir fliegen nächstes jahr nach kos und möchten ein mountainbike mitnehmen. unser hotel haben wir über schauinsland gebucht. leider kann dieser veranstalter das fahrrad nicht zum hotel transportieren. hat schon einmal jemand sein fahrrad dorthin mitgenommen? wenn ja, wie hat der transport zum hotel funktioniert. wir haben das neptune resort gebucht. leider waren die bikes nicht so toll (wir waren dieses jahr schon dort). deshalb die überlegung das eigene fahrrad mitzunehmen.

Mehr lesen

Party sowie Sightseeing und Action?!

wenn ihr schon nach griechenland wollt, dann würd ich auch kos-stadt und rhodos-stadt sagen. Dort habt ihr direkt kultur und party. Pauschalhotels ausserhalb der city oder zB das genannte faliraki.

Für sightseeing in ayia napa müsst ihr aus dem ort raus und für die richtigen kultur-knaller auch lange fahren! Ausserdem ists schweineheiss dort juli/august.

italien der klassiker rund um rimini ... wer den strand dort mag ...

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hey Leute! :D

Ich bin 14 Jahre alt und fahre mit meiner Familie (meine Eltern und meine kleine Schwester, 11 Jahre alt) und Bekanten ins Kos Aqua Beach. Wir sind da ab dem 27. 06. 2007 und wir bleiben zwei Wochen!

Natürlich würde ich gerne neue Leute kennenlernen!

Gibt es hier Leute in meinem Alter? Bitte melden! :D

Ich freue mich schon total auf den Urlaub!

=)

MfG

Jenny

Mehr lesen

Flughafen Kos / Anreise am Mittwoch?

@Schnuffkater sagte:

Also lansam denk ich das das normal auf grieschichen Inseln so ist...

Nö, sowohl auf Kreta (Heraklion) als auch auf Rhodos war es überhaupt nicht chaotisch.

Aber nun bin ich ja mal auf Kos gespannt. Ob's Mitte Oktober auch noch Gedrängel gibt ?

Allerdings - wenn der Flughafen / die Halle so klein ist, bleibt das Vor-der-Tür-Warten nicht aus. Macht nix ! Halt ein bisschen "Reise-Folklore".  :D

Mehr lesen

Princess of Kos

Hoffe es ist in Ordnung, nach zwei Monaten noch etwas zu zufügen.

Und zwar würde mich die Bushaltestelle interessieren, es steht ja in manchen Beiträgen direkt vor dem Hotel (an der Hauptstraße) aber wenn ich auf die Webseite zu Kos gehe, samt den Inselbusfahrplan, sind nur in Mastihari  sowie Marmari Haltestellen. Wie weit ist der Fußweg (zeitlich bei ruhigen Tempo) nach Mastichari, ich vermute mal am Strand entlang? Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!