• r.cichon
    Dabei seit: 1161734400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1457104281000

    Hallo,

    sind vor 3 Jahren das letzte Mal im Princess gewesen. Fliegen im Mai/Juni wieder in dieses Hotel. Unsere Frage: Hat sich etwas verändert?

    Ritschi
  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1488298821433 , zuletzt editiert von unicorn75

    @r.cichon sagte:

    Hallo,

    sind vor 3 Jahren das letzte Mal im Princess gewesen. Fliegen im Mai/Juni wieder in dieses Hotel. Unsere Frage: Hat sich etwas verändert?

    Und hat sich etwas geändert? :smiley:

    Ich musste umbuchen, nur dieses Hotel kam noch in Frage (Strandlage, Zeitraum, Preis). Wie sieht die Umgebung dort aus, gerade was Wandern angeht - gibt es da ein paar Tipps von euch? Danke

  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1492529997332

    Hoffe es ist in Ordnung, nach zwei Monaten noch etwas zu zufügen.

    Und zwar würde mich die Bushaltestelle interessieren, es steht ja in manchen Beiträgen direkt vor dem Hotel (an der Hauptstraße) aber wenn ich auf die Webseite zu Kos gehe, samt den Inselbusfahrplan, sind nur in Mastihari  sowie Marmari Haltestellen. Wie weit ist der Fußweg (zeitlich bei ruhigen Tempo) nach Mastichari, ich vermute mal am Strand entlang? Danke.

  • unicorn75
    Dabei seit: 1408665600000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1495991489630

    Ich beantworte mal selber meine Frage, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Die Bushaltestelle liegt etwa 5 min weit weg, der Bus kommt gerne mal etwas später aber dafür wird auch ein zweiter Bus losgeschickt, wenn der erste voll sein sollte. Der Besuch in Kos lohnt sich für 3,20 € pro Fahrtstrecke auf jeden Fall.

    Das Hotel ist sehr gut für den Preis, wenn auch nicht perfekt. Aber sind eher Kleinigkeiten, ich werde morgen ausführlich eine Bewertung schreiben. Aber wer Ruhe sucht ist da perfekt aufgehoben, man kann gut nach Masti(c)hari am Strand entlang wandern (etwa eine Stunde) oder bis zum Salzsee in maximal zweieinhalb (immer bei ruhigen Tempo) wobei man Marmari selbst in weniger als zwei erreicht aber danach zieht es sich nochmal etwas. Sämtliche Reiseleiter meinten, Flamingos sind spätestens Anfang Mai nicht mehr zu sehen aber ich lichtete noch welche am 25. ab :smiley:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!