7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallo Lisa Jena
...ich würde nicht mehr lange überlegen und den Urlaub im Natura Park Village verbringen. Ich habe die Anlage vor einer Woche besichtigt und diese ist wirklich top! Die Pool-Anlagen sind wunderschön angelegt (das Kleinkind wird sich freuen) und sonst habt ihr ja den Mietwagen, mit welchem ihr in kurzer Zeit an die schönsten Sandstrände von Kos (u.a. Tigaki) fahren könnt.
Ich wünsche einen unvergesslichen Urlaub.
Bruno
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Heyho , also meine freundin und ich sind gester nacht zurück aus kos. Wir können auch noch fotos von der anlage reinstellen.Ich kann euch sagen die die dort hin fahren freut euch super anlage und lasst euch nicht alles von den dummschwätzern schlecht reden!! also wir hatten einen traumurlaub...also der ausführliche bericht folgt noch wenn frage oder sonstiges könnt ihr ins forum schreiben beantworte ich gerne grüße die erholten
Mediwelt Reisen
Auch wir habe über Mediwelt Reisen gebucht. Kos vom 18. bis 28. Oktober ab München.
Heute sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Das ist schon mal beruhigend.
Obwohl, so richtig werde ich aus denen nicht schlau. Eingentlich habe ich vor uns online einzuchecken und auch evtl. am Vorabend Gepäck aufzugeben. Nun bin ich nicht sicher, ob die Reservierungsnr. gleichzeitig auch die Buchungsnummer ist.
Ich bin etwas verwirrt, aber das wird schon werden.
Tuifly (X3)
Wie waren eure letzten Erfahrungen mit dem EasyCheckIn von TUI / TuiFly ?
Wir fliegen im Juni nach Kos. Auch bei uns soll der Rückflug über Easy CheckIn abgewickelt werden.
Da wir damit noch keine Erfahrungen gemacht haben bin ich etwas unsicher.
Möchte meine Koffer wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde ungern einen Tag früher abgeben müssen.
Wir fliegen erst spät am Abend zurück. Da benötigt man tagsüber doch noch so einiges.
Tuifly (X3)
Nein, für einen gestrichenen Flug und anderen Zielflughafen
Eine von TUIfly angekündigte Ersatzmaschine der portugiesischen Fluggesellschaft White Airways steht bereit, sie hat aber von der portugiesischen Luftaufsichtsbehörde noch keine Genehmigung und darf nicht starten
In wie fern diese auch in Saarbrücken eingeplant war entzieht sich meiner Kenntnis.
Übrigens der nächste Buchbare Flug von Saarbrücken nach Kos bei Tuifly ist der 30.07.2018.
@vonschmeling war 3 sec. schneller
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Willkommen im Forum.
Die Frage zur aktuellen Situation kann dir - präzise - nur jemand beantworten, der auch im Winter auf Kos wohnt. Und mal abgesehen von den Einheimischen, die dich gewiss informieren könnten... ich denke nicht, dass Urlauber dort zur Zeit Legion sind.
Außerdem - wie @fraenni schon schrieb - sagt die aktuelle Lage nichts über die Lage im Juni aus.
Seid ihr jetzt schon zwiegespalten... müsst ihr wissen, wie ihr's handhabt.
Kleines Hotel auf Kos
Hey,
Okay Danke und Sorry
Gibt es hier noch einschlägige Erfahrungen für diese Hotel oder kennt jemand jemanden, der jemand kennt? Die Bewertungen sind ja sehr gut und wir wollen es wie da beschrieben eher ruhig. Nun haben wir gelesen das Kardemane eher ein Party Ort ist. Das Hotel ist ja ein wenig entfernt, sodass uns das nicht stören dürfte.
Ist Ende September noch viel los auf Kos?
Grüße