7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
Auch wenn es schon etliche Wettermeldungen der Temperaturen und Durchschnittswerte gibt, stimmen diese nicht immer überein. Das ist mir schon klar...und es kann auch keiner das Wetter vorhersehen....aber vielleicht kann mir jemand mitteilen, der im letzten Jahr im Oktober in Marmari/Kos seinen Urlaub verbrachte, wie das Wetter tatsächlich war. Konnte man noch einen Badeurlaub verbringen oder war es schon sehr windig. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Kreta: Buchungssituation Oktober 2020
Zu Kos habe ich leider aktuell keine konkreten Hinweise oder Infos, sanne678-meist bekomme ich die von der Incoming-Seite einer Destination- und daran hapert es momentan. Zwei, drei kleine Statements von etwas gefrusteten Hoteliers bringen da nicht viel.
Aber ich vermute auch, die Herbstferien werden noch einen, wenn auch eher kleinen Schub - für die Hotels dort liefern.Und dann darfst Du "ziemliche Ruhe "erwarten" Freu Dich einfach auf Deinen Urlaub
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@Panchali, vielen Dank für die ersten Eindrücke. Magst du evtl. schreiben in welchem Hotel ihr seid? Mich würde auch interessieren wie der Transfer und der Checkin abgelaufen sind und ob man spezielle Fragen gestellt oder Hinweise gegeben hat? Welche Einschränkungen könnt ihr bis auf das "served buffet" noch beobachten, z.B. an Pool oder Strand und den Freizeitangeboten?
Wir haben für den 8.7. auch Kos gebucht, daher das Interesse
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Urlaub gebucht für 07.05. Kos - bis Sonntag habe ich Stornierungsgebühren in Höhe der Anzahlung.
Wir werden jetzt stornieren und die Anzahlung verschmerzen, ich gehe nicht davon aus, dass die Veranstalter das stemmen können, vermutlich wird das alles noch lange andauern.
Deutschland wird diese Krise tief treffen, da werden sicherlich Reisen das letzte sein, was man unterstützt.
Dies ist unsere persönliche Ansicht, jeder sollte die Entscheidung für sich treffen.
Erdbeben
Hallo, wir haben ab 7.8.17 2,5 Wochen Kos gebucht in Kefalos mit Mietwagen ... Kleine Apartmentanlage...
Wenn unser Kind von dem Erdbeben erfährt, kriegen wir ein Problem, wenn wir da hinfahren... Ist jemand vor Ort und wie ist die Lage?
Veranstalter sagt, stornieren kann man nicht (außer innerhalb der generellen Bedingungen) und sieht keine grössere Gefahr durch Nachbeben.
Brauche bitte Meinungen. Ist auch wer vor Ort?
Danke, Gruß B.
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Hallo Anita,
wir haben fürs nächste Jahr Hotel Aqua Beach über Alltours auf Kos gebucht. Das Hotel hat erst dieses Jahr eröffnet, daher noch nicht viele gute Bewertungen. Aber die Bilder der Urlauber, die Lage, Ausstattung und der Preis haben uns überzeugt. Hoffentlich lässt mich meine weibl. Intuition nicht im Stich. KAnnst ja mal hier schauen. Das Hotel hat laut den Bildern Wasserrutschen und einen seperaten Pool mit Wellenbad!!!
VG Anja
Für August schon jetzt Flug gestrichen
ich kann salvamor41 nur zustimmen. wir hatten im juni 2006 für oktober kos gebucht. 3 tage vor reisebeginn wurden wir informiert, daß wir anstatt in linz, in salzburg ankommen würden. wir hätten stornieren können, aber dann wärs mit dem urlaub vorbei gewesen.
in der kurzen zeit findest du kein ersatzziel. da ist mir schon lieber wenn ich monate vorher bescheid komme und noch alle möglichkeiten offen habe.
LG
robert
Schauinsland
Hi!
Wir waren bereits zweimal mit Schauinsland weg, einmal 2001 auf Kos, dann letztes Jahr in Tunesien, also keine Fernreisen. Wir haben aber nur gutes zu berichten, alles hat gut geklappt, Hotels wie beschrieben, unaufdringliche Reiseleitung, die wir, da wir keine Probleme hatten, nicht in Anspruch nehmen mussten. Die haben auch nicht krampfhaft versucht, ihre Ausflüge an den Mann zu bringen! Also dann keine Sorge und einen schönen Urlaub!
Gruß, Katerina