Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Suche ein Hotel mit Wasserrutschen

Hallo Anita,

wir haben fürs nächste Jahr Hotel Aqua Beach über Alltours auf Kos gebucht. Das Hotel hat erst dieses Jahr eröffnet, daher noch nicht viele gute Bewertungen. Aber die Bilder der Urlauber, die Lage, Ausstattung und der Preis haben uns überzeugt. Hoffentlich lässt mich meine weibl. Intuition nicht im Stich. KAnnst ja mal hier schauen. Das Hotel hat laut den Bildern Wasserrutschen und einen seperaten Pool mit Wellenbad!!!

VG Anja

Mehr lesen

Für August schon jetzt Flug gestrichen

ich kann salvamor41 nur zustimmen. wir hatten im juni 2006 für oktober kos gebucht. 3 tage vor reisebeginn wurden wir informiert, daß wir anstatt in linz, in salzburg ankommen würden. wir hätten stornieren können, aber dann wärs mit dem urlaub vorbei gewesen.

in der kurzen zeit findest du kein ersatzziel. da ist mir schon lieber wenn ich monate vorher bescheid komme und noch alle möglichkeiten offen habe.

LG

robert

Mehr lesen

Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?

Wir sind zwei junggeblieben Männer Mitte 30. El Arenal, Kos, Ibiza etc. haben wir alles schon erlebt.

Nunmehr wollen wir im Sommer für einen Woche einen "Partyurlaub" verbringen.

Aber wohin? Irgendwie fühlt man sich unter lauter 18-20 jährigen nicht mehr wohl. In welchen "Partyorten" ist denn etwas älteres Publikum anzutreffen? Unabhängig vom Alter gehören wir zu den Personen, die erst im Morgengrauen nach Hause gehen.

Danke für alle Tipps.

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Hallo, waren vor 2 Jahren mit FTI in Kos und haben ein supertolles 5Sterne-Haus zum schnäppchen-Preis bekommen 8 tage für 370,-- Euro Halbpension pro Person. Hat alles super geklappt, keine Probleme.

Waren mit 5vorFlug im April in Wien, 5 Tage ÜN Frühstück für 2 Personen im dreisterne Hotel mit Flug für 510,-- Euro. Preis war nicht zu toppen. Hotel gut, Flug o.k mit Air-Berlin. Keine Klagen.

Mehr lesen

Kindersitz mieten o. mitnehmen?

Danke für Eure Beiträge!

Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir unseren Kindersitz mitnehmen werden. Die Mietgebühr für zehn Tage beträgt 40,- Euro - und wenn ich dafür dann einen schmuddeligen Billigsitz bekomme, ärgere ich mich schwarz...

Sollte beim Transport im Flieger etwas schief gehen, wäre das zwar ärgerlich , aber dafür ist dann die Airline haftbar. Und ich bin mir sicher, dass man dann ggf. auf Kos einen neuen Kindersitz kaufen kann.

Mehr lesen

Ausflug nach Bodrum!!!

Hallo tiberflo,lese jetzt erst hier mit und nehme mal an,das Ihr schon unterwegs seid. Auf meinen Reisentip hat Carsten Dir ja schon gelinkt. Wegen dem Zoll,musst Du dir keine Sorgen machen. Es sei den Ihr fahrt hauptsächlich für Zigaretten und Alkohol rüber,da sind die nämlich hinterher. Hatte mich damals gezielt nochmal bei den Zollstellen in Bodrum und Kos erkundigt. Klamotten könnt Ihr kaufen bis Ihr arm seid!

Mehr lesen

Familienurlaub im Oktober Faliraki oder doch besser Lardos?

@Kourion

Ach, so ein wenig OT schadet nie

;)

Nein, an Menorca und Malta habe ich noch nicht gedacht und Kos stand mit Rhodos mal auf der Liste, es wurde dann aber für dieses Jahr Rhodos.

Werde mich also mal mit den anderen Inseln beschäftigen, nicht dass mir noch langweilig wird beim Warten auf die Angebote  :laughing: Vielen Dank für die Tips vorab.

Viel Spaß auch Dir beim Planen und Reisen!

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

wie gesagt, das palazzo del mare ist wirklich ein traumhotel

mit sicherheit das beste preis/leistungsverhältnis!

war letztes jahr dort und einfach nur beeindruckt von der anlage!

wahsinns zimmer, super riesen poolanlage und wein traumhafter strand!

mehr.. ist in kos kaum drinn!

es sei denn man zahlt pro woche HP 1500€

aber mit 800-900€ bist du mit nem absolutem traumurlaub in marmari palazzo del mare mehr als nur gut bedient!!!

Mehr lesen

Hotels mit Wasserrutschen?????

Hallo,

wieso nimmst Du nicht erstmal einen Griechenland-Katalog und durchsuchst diesen nach den für Euch wichtigen Kriterien? Es gibt mit Sicherheit sehr viele Hotels mit Wasserrutschen, zumindest habe ich im TUI-Griechenland Katalog schon etliche gesichtet. Kreta, Kos und Rhodos sind auf jeden Fall dabei!

So machen wir das immer und dann gehen wir ins Internet und durchkämmen die Bewertungen und dann kann gebucht werden.

LG

Eva

Mehr lesen

Reiseempfehlung gesucht

Hallo,

ich möchte mit meiner Partnerin im September in Griechenland Urlaub machen. Da ich gehört habe, dass die Strände auf Kos sehr schön sein sollen, stelle ich die Frage hier. Andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Kriterien für den Urlaub:

- mindestens 4 Sterne

- feiner Sandstrand (keine kiesel...)

- All Inclusive (gutes Essen)

- direkt am Strand max. 300m entfernt

- ca. 1800 Euro p.P

- Entspannungsurlaub (keine übermäßie Animation, Kinderlärm...)

Vielen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!