7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Ela Quality Resort
Hi Gordy!
Auch wenn es nicht um dieses Haus geht, sondern mehr das PuraVida-Kozept behandelt wird, schau doch mal hier bei HC ins Kos-Forum (thread "Puravida Resort Blue Lagoon Village", v.a. Seite 4-6) und ins Reiseveranstalter-Forum (thread "TUI Erfahrung", Seite 25-28).
Sorry Admins für das OT, aber ich denke auch hier bekommt der user für ihn nicht unwichtige Informationen.
Edit:
Verlinken hat irgendwie nicht geklappt...sorry!
Horizon Beach Resort Kos !!!
Hallo Zusammen,
ich darf in einem Monat meinen Urlaub in diesem schönen Hotel verbringen. Die Vorfreude ist groß und so langsam mache ich mir Gedanken was meine Familie (Frau+zwei Kinder) und ich so alles unternehmen können. Ich erhoffe mir ein paar schöne Ideen. Also was habt ihr in Kos unternehmen und was würdet ihr empfehlen?
Eine Frage habe ich noch. Besitzen die Fernseher im Hotel einen USB-Anschluss?
Viele Grüße.
Tuifly (X3)
Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt. Wir fliegen Ende Mai nach Kos und erst am Abend zurück. Habe heute meine Reiseunterlagen abgeholt. Da bei uns nur der Hinflug mit TUIfly ist und der Rückflug am Abend mit Fly Niki nach Düsseldorf ist, stand als Info in den Reiseunterlagen das dann ohnehin kein Easy checkin vor Ort möglich ist. Also kann ich den Koffer wohl behalten. Viel Spaß im Urlaub.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Hallo,
Wir haben erfahren, dass auch unser Hotel bei Marmari mit übrigen Essen unterstützt.
Hier noch eine weitere Hilfsmöglichkeit wenn nicht schon bekannt von Personen die lokal unterstützen.
damit ergibt sich auch eine Möglichkeit aus der Ferne zu unterstutzen wer das möchte.
Wer Spenden mit auf die Insel bringt kann sich auch direkt dort melden.
Kos Kindness
Beitrag editiert, bitte keine Verlinkung auf andere Foren, danke.
Corendon Airlines
Ich kann hier wirklich nur noch einmal betonen...bevor sich hier ein schlechter Eindruck über Corendon festsetzt.
Sind im Mai mit Corendon nach Kos und zurück geflogen. Hatte erst, nachdem ich im Netz recherchiert hatte, auch ein etwas mulmiges Gefühl, was Corendon angeht. Waren jedoch sehr überrascht und können wirklich nicht Gegenteiliges über diese Airline berichten. Ob Freundlichkeit, Sauberkeit, Platzangebot....war alles ok für so einen Flug der Mittelstrecke.
Grand Blue Beach Hotel
Hallo,
kann mir jemand etwas über das Hotel Grand Blue Beach in Kos erzählen?
Wer hat dort seinen Urlaub schon verbracht?
Wie ist das Hotel so? Für Kinder geeignet ( 3 und 7 Jahre)
Wie weit ist es zum Strand? Kosten die Liegen extra, wenn ja wieviel? wie ist der
Strand, Sandig oder kieselig, steinig?
Wir sind eigentlich absolute strandgänger, ist das etwas für uns?
Oder habt ihr andere Vorschläge.
Vielen Dank.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bis 92 Djerba, Fuerte und Ibiza, im Wechsel.
1993 Dänische Ostsee
1994 Fünen
1995 Dänische Nordsee
1996 Fünen
1997 Fünen
1998 Fuerteventura
1999 Dänische Nordsee und
1999 Dänische Ostsee
2000 Harz
2001 Fünen
2001 Djerba
2002 Rügen
2003 Harz
2004 Fünen
2005 Kos
2006 Djerba
2007 Mahdia und Berlin
2008 Djerba
2009 Berlin und London
2010 Italien (Rundreise)
2011 Rhodos (geht bald los)
zusätzlich min. pro Jahr 30 Wochenenden auf Sylt
Wer kennt das Hotel "Romantica"
Hallo, wir fahren am 1.Oktober für 2 Wochen zum ersten mal nach Kreta-Georgioulis. Gebucht haben wir das Hotel Romantica. Kennt das einer von euch? Könnt ihr mir paar Tipps geben. Wir waren auf Kos und Chalkidiki. Aber wie ist es in Kreta?? freue mich, über jede Antwort, danke
Wir, das sind Frau/Mann "mittelalter", aber für jeden Spaß zu haben.
Wer ist auch zum genannten Zeitraum in Georgioupolis??
Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?
Wir sind zwei junggeblieben Männer Mitte 30. El Arenal, Kos, Ibiza etc. haben wir alles schon erlebt.
Nunmehr wollen wir im Sommer für einen Woche einen "Partyurlaub" verbringen.
Aber wohin? Irgendwie fühlt man sich unter lauter 18-20 jährigen nicht mehr wohl. In welchen "Partyorten" ist denn etwas älteres Publikum anzutreffen? Unabhängig vom Alter gehören wir zu den Personen, die erst im Morgengrauen nach Hause gehen.
Danke für alle Tipps.
Kos macht süchtig ! ;o)
wie gesagt, das palazzo del mare ist wirklich ein traumhotel
mit sicherheit das beste preis/leistungsverhältnis!
war letztes jahr dort und einfach nur beeindruckt von der anlage!
wahsinns zimmer, super riesen poolanlage und wein traumhafter strand!
mehr.. ist in kos kaum drinn!
es sei denn man zahlt pro woche HP 1500€
aber mit 800-900€ bist du mit nem absolutem traumurlaub in marmari palazzo del mare mehr als nur gut bedient!!!