7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Ähnlich wie Kamari Santorini
Guten Morgen, wir sind keine Club Urlauber liebe es jeden Tag in einer anderen Traverne zu essen mit dem blick zum Meer. Nach den essen bisschen bummeln und in einer Bar sitzen und 1-2 Cocktails trinken. Unser Sohn ( 8 Jahre ) fährt auch mit deswegen sollte es nicht zu abgelegenen sein...Mein Plan wäre eventuell eine Woche Rhodos Faliraki und eine Woche Kos, bin mir aber noch nicht sicher!
Parken in Chersonissos
Hallo, ich habe zwar kein Info zu öffentlichen Parkplätzen, aber wir konnten im vergangenen Jahr unseren Mietwagen kostenfrei auf dem Hotel Parkplatz abstellen. Das war allerdings in Kos. Wir fliegen auch dieses Jahr nach Kreta und wollen wieder ein Mietauto nehmen. Ich hoffe jetzt einfach das es bei unserem gebuchten Hotel in Agios Nikolaos auch wieder so klappt. Oder hast du schon eine Info vom Hotel über Preise für's parken?
LG
Aktuelle Bewertungen - wo?
Moin!
Sorry, ich finde keine Antwort auf meine Frage, evtl. bitte verschieben.
Wenn man vor der Umstellung z.B. in der Region KRETA oder KOS unterwegs war, dann wurde rechtsseitig ein Button angezeigt, mit dem man sich die aktuellen Hotelbewertungen anzeigen lassen konnte.
Wo finde ich denn nun sowas? Wo kann ich mir für ein Land, eine Region oder sogar für einen Ort die "ganz frischen" Bewertungen anzeigen lassen?
Gruß.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bis 92 Djerba, Fuerte und Ibiza, im Wechsel.
1993 Dänische Ostsee
1994 Fünen
1995 Dänische Nordsee
1996 Fünen
1997 Fünen
1998 Fuerteventura
1999 Dänische Nordsee und
1999 Dänische Ostsee
2000 Harz
2001 Fünen
2001 Djerba
2002 Rügen
2003 Harz
2004 Fünen
2005 Kos
2006 Djerba
2007 Mahdia und Berlin
2008 Djerba
2009 Berlin und London
2010 Italien (Rundreise)
2011 Rhodos (geht bald los)
zusätzlich min. pro Jahr 30 Wochenenden auf Sylt
Marabu
Kann ich bestätigen. Es gab Pannen, wobei ich zwar nicht von dem Vulkangeschehen in Island betroffen war, aber von einem Generalstreik in Griechenland. Da flog / ging nichts mehr. Aber es wurde geregelt, ich erhielt einen Anruf vom Veranstalter: "Können Sie dann und dann ab Airport Y fliegen ?" Hab ganz schnell "ja" gesagt und hatte somit schöne Tage auf Kos.
Ist aber OT und ich bin auch schon weg...
Hotel an einer Bucht griechische Inseln
@holly-man sagte:
Du magst Recht haben, aber die Grundaussage von Tangomaus, dass es keine privaten Strände in Griechenland gibt, ist schon richtig,
Genau so habe ich es mit meinen Jaein ausdrücken wollen.
Aber am Ende geht es nicht darum, sondern um Hotels direkt am Strand mit hoteleigenen Liegen sowie Schirmen, vermute ich mal. Da werdet ihr sicherlich einige Vorschläge liefern können, ich konnte nur für Kos Tipps geben.
Was ist \"Schauinsland\"-Reisen ?
Wir buchen öfter bei denen-allerdings immer "Nur Hotel" und Transfer...Waren immer super nett und zuverlässig.Da recht klein und wenig Reisende,haben wir immer nur einen kleinen Bus oder sogar ein eigenes Taxi für den Transfer bekommen....sehr angenehm...Da wir noch nie Beschwerden hatten,kann ich zu der Betreuung im Hotel nichts sagen-zu den "Willkommenveranstaltungen" gehen wir nie...Waren bisher mit denen auf Fuerte(öfter schon) und Kos..