Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Easy Rückflug Check bei TUI

Wie waren eure letzten Erfahrungen mit dem EasyCheckIn von TUI / TuiFly ?

Wir fliegen im Juni nach Kos. Auch bei uns soll der Rückflug über Easy CheckIn abgewickelt werden.

Da wir damit noch keine Erfahrungen gemacht haben bin ich etwas unsicher.

Möchte meine Koffer wie hier schon geschrieben wurde ungern einen Tag früher abgeben müssen.

Wir fliegen erst spät am Abend zurück. Da benötigt man tagsüber doch noch so einiges:neutral_face:.

Mehr lesen

Kos nur Wohin?????

Kann dir auch das Hotel BLue Jay Beach empfehlen in Marmari, direkt am Strand, nettes familiäres geführtes Hotel, Marmari ist ein kleiner verschlafener Ort aber man hat alles was man braucht, super Busanbindung nach Kos-Stadt, Bushaltestelle direkt vor Hotel und bezahlen tut man dafür 1,60 (also fast geschenkt)

Waren vorige Woche dort und mir hat es total gut gefallen, würd am liebsten gleich nochmals in den Flieger steigen

Mehr lesen

Hilfe für Griechenlandneulinge!

Hallo Susie

es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man silberne Hochzeit feiern kann. Gratuliere Deinen Eltern ganz herzlich.

Ich kann dir folgende Inseln empfehlen, auf denen man die Möglichkeiten hat, die du erwähnt hast.

Kos Rhodos Kreta

an deiner Stelle würde ich mit einem Reisebüro abklären wo genau sich das Hotel befinden soll.

Strandnähe, Stadtnähe, Preisklasse usw.

Aber bevor du buchst, unbedingt die Beurteilungen im HolidayCheck

anschauen!

Grüsse von Alice

Mehr lesen

Tigaki - wo genau da???

Juhu, ich bin auf der Suche nach nem passenden Urlaubsort u wollte schon immer mal nach Griechenland. 

Mir wurde Kos u dort dann Faliraki empfohlen. Allerdings soll der Strand dort nicht so schön sein bzw. sehr sehr schmal an manchen stellen.

Eine Kollegin von mir war mal im Corali u meinte nen Stück weiter wäre der Strand etwas besser.

Hat jemand Tips oder kann nen gutes Hotel nennen?

DANKE

Mehr lesen

Familienreise griechische Inseln/Zypern

Hallo,

Erstmals danke für die vielen Tipps....

Kann man Kos mit Korfu oder Rhodos vergleichen im sinne von Tourismus????

Rhodos hat uns sehr gut gefallen muss ich sagen, Korfu dagegen eher weniger aber das lag sicher auch daran das wir so ein schlechtes Hotel hatten...

Wie lange hat man denn ungefähr Transferzeit wenn man nach Thassos reisen möchte bis man vom Flughafen im Hotel ist ???

Danke

Mfg

Martin

Mehr lesen

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@Berenbostel sagte:

Hallo wiener-michl,

damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta

auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,

Österreich.

Und wo warst Du?

Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.

Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.

Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein. ;)

Mehr lesen

Wie ist das mit dem Toilettenpapier

@Curi,

der genannte Thread ist aber schon uralt! Natürlich ist das Thema nach wie vor aktuell.

@Lars vom Mars 62,

dies ist eigentlich nicht nur auf Kreta Usus, sondern auch auf anderen griechischen Inseln. Hat uns allerdings bislang nicht abhalten können, von Urlauben auf Kreta, Rhodos oder Kos. Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig, aber lieber werf ich das Papier in einen dafür vorhandenen Eimer, als eine Überschwemmung zu riskieren.

LG

Eva

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Andy

Danke für den LINK der Adiletten. Ahaaa.... die sind das!

Deine Liste von den Inseln: Voluminös!!!

ausser Kos hast Du keine einzige GR - Bewertung - Foto???

Aber bei Deinem Alter von 108 Jahren! haben Deine Reisen

auf die Inseln sicher schon vor vielen, vielen Jahren stattgefunden?;)

Lipsi und Plati habe ich noch nie gehört,

hast Du da auch einen LINK? oder sonstige aktuelle INFOS?

Vielen Dank ALICE

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

20.9. - 4.10. auf Kos mit Neckermann

Habe soeben mit der Rezeption gesprochen. Die haben gesagt, dass sie die Info von Zurich bekommen hätten dass der Zeitraum vom Tag der Insolvenz (25.9.) bis zum 6.10.19 abgesichert sei.

Was wäre dann mit den 5 Tagen davor?

Müssen wir das zahlen oder ist der gesamte Zeitraum abgesichert?

Hatte mich etwas entspannt aber jetzt bin ich wieder total verunsichert.

Hat da jemand eine Info? Dankeschön

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!