7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Insolvenz Thomas Cook
20.9. - 4.10. auf Kos mit Neckermann
Habe soeben mit der Rezeption gesprochen. Die haben gesagt, dass sie die Info von Zurich bekommen hätten dass der Zeitraum vom Tag der Insolvenz (25.9.) bis zum 6.10.19 abgesichert sei.
Was wäre dann mit den 5 Tagen davor?
Müssen wir das zahlen oder ist der gesamte Zeitraum abgesichert?
Hatte mich etwas entspannt aber jetzt bin ich wieder total verunsichert.
Hat da jemand eine Info? Dankeschön
Insolvenz Thomas Cook
@ahotep sagte:
Vermutlich werden Reisen nach Datum abgewickelt. Bitte bedenkt das Ausmaß dieser Insolvenz und die gigantische Zahl der Betroffenen.
Zwischen Verkündung und den vielen Fragen hier, sind mal keine 24 Stunden vergangen. Man muss leider Geduld haben. Sobald es Infos für den einzelnen Reisenden gibt, wird dieser benachrichtigt. Schaut dazu auf Handy, Mailfach, auf die Newsticker.
Danke! Hoffe wir haben Glück. Freitag ging es nach Kos für uns.
Toilettenpapier in Mülleimer - immer noch?
Hallo Leute,
ich habe hier im Forum gelesen, dass in vielen Gebieten Griechenlands das Toilettenpapier nicht in die Toilette entsorgt werden soll.
Ist diese Information auch 2016 noch aktuell und trifft dies auch auf Häuser im 4*-Bereich zu? Ist dies auch auf anderen Inseln als auf Kos so oder sind die größeren Inseln Kreta oder Rhodos da schon fortschrittlicher?
Ich wünsche Euch trotz dieser unappetitlichen Frage einen schönen Tag!
Bernd
Air Via
Ja, auch wir sind schon einige Male mit Air Via geflogen.
Anfangs noch in der guten alten Tupolev.
Der letzte Flug war im Oktober 2009, von Düsseldorf nach Kos.
Das Flugzeug ist relativ neu (ich glaube der älteste Flieger ist 3 Jahre alt),
sauber und der Flug selbst entspannend ruhig.
Wir können Air Via nur weiter empfehlen.
Wir denken, Air Via ist durchaus mit deutschen Chartermaschinen vergleichbar.
Grüße Alfred
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Andy
Danke für den LINK der Adiletten. Ahaaa.... die sind das!
Deine Liste von den Inseln: Voluminös!!!
ausser Kos hast Du keine einzige GR - Bewertung - Foto???
Aber bei Deinem Alter von 108 Jahren! haben Deine Reisen
auf die Inseln sicher schon vor vielen, vielen Jahren stattgefunden?;)
Lipsi und Plati habe ich noch nie gehört,
hast Du da auch einen LINK? oder sonstige aktuelle INFOS?
Vielen Dank ALICE
Horizon Beach Resort Kos !!!
Hallo
Ich fliege dieses Jahr im Juli ins Horizon Beach Resort auf Kos und freue mich schon sehr drauf.
Ich würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen. War noch jemand dieses Jahr dort? Wie ist das Essen? Bin Vegetarierin und hoffe dort auch was für mich zu finden^^. Außerdem habe ich in einer Bewertung gelesen, dass man das erste Frühstück selbst trotz HP bezahlen muss. Stimmt das?
Hoffe über viele Berichte!
Reiseunterlagen
Ich fliege am 25.07. nach Kuba, gebucht habe ich über ALLTOURS und die Unterlagen waren am Montag (16.07.) im Briefkasten.
Es stand schon in der Buchungsbestätigung drin, dass die Reiseunterlagen nach erfolgter Restzahlung trotzdem erst 5-10 Tage vor Abflug geschickt werden.
Letztes Jahr war ich in Griechenland/Kos, gebucht über ITS, da waren die Reiseunterlagen schon direkt nach Überweisung der Restzahlung ca 3 Wochen vor Abflug da.
Kleines Hotel auf Kos
@magghy sagte:
Und eine Userin schrieb, das man in dem Ort Tigaki gut essen kann, ist nicht weit von Kos und anderen Orten und man würde überall hinkommen.
Das mit dem gut essen gehen würde ich nicht unbedingt als Kriterium setzen. Im Prinzip kann man in jedem Ort gut (und auch schlecht) essen gehen. Zwischen Tigaki und Mastichari liegt im übrigen noch Marmari, was vielleicht auch noch eine Alternative ist.
Kipriotis Village Resort
Hallo .Wir fliegen am 10 .8 von Frankfurt nach Kos ( 2 Erw plus 1 Kind /13 Jahre) ins Kipriotis Village Resort . War schon jemand mal vor Ort und könnte Berichten? Waren jetzt 8 Jahre Stammkunde bei Calimera Hotels,dieses mal gehts es ins Neckermann/Thomas Cook Hotel. Aktuell habe ich gelesen das selbst die Animation Englischsprachig ist was für Kinder eigentlich unfein ist. Wer kann etwas zum Hotel sagen?
Wetter Mitte-Ende Oktober, Empfehlungen ?
Hallo acidemp.
Ich hatte mit dem Wetter im Oktober (Anfang bis Ende) immer überwiegend Glück, auf Kreta, Rhodos und Kos. Allerdings gab's auch immer 1-2 kühlere Tage dazwischen. Im Meer schwimmen war aber tatsächlich - teils - auch für mich noch möglich.
Es gibt übrigens schon einen Wetterthread zu diesem Unterforum:
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Bitte stelle weitere Fragen dort, kopier ggf. dein Posting dort hinein.