Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Flughafen Kos / Anreise am Mittwoch?

obwohl der flughafen auf kos recht klein ist, habe ich die male, die ich dort gelandet bin, gar nicht als chaotisch empfunden.

da gibt es weitaus chaotischere in griechenland.

es ist ebne klein. und es kann sein, dass sich für ein und denselben flieger plötzlich mittendrin das band ändert.

aber das ist ja alles übersichtlich dort.

freu dich einfach auf deinen urlaub uns lass dich einfach nicht stressen.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen

1 x Chalkidiki

1 x Kefalonia(Ausflug)

ca. 20 x Kreta

1 x Korfu und (2 x Ausflug)

3 x Kos und 1 X Ausflug

1 x Lesbos

1 X Mykonos(Ausflug)

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

1 X Samos(Ausflug)

7 x Santorini und 3 x (Ausflug)

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen

Reisen auf eine Insel

@neckarschwabe sagte:

Würde mich an eine der griechischen Inseln halten, da funktioniert das evtl., und die Ägäis ist meist ein bißchen wärmer.

Da habe ich gewisse Zweifel – AI gibt’s eher in den Tourihochburgen wie Kos, Rhodos und teilweise auch Kreta...

Wenn AI tatsächlich verzichtbar ist und das Budget pro Person gilt, würde ich mir mal Zakynthos ansehen, z. B. „The Bay Hotel & Suites“ in einer traumhaft schönen Gegend auf der Insel...

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Was meinen die Experten?

Ich hsb z.b. Auf ios wunderschöne Hotels unter 1200€ für ÜF gefunden Beispiel: Dionysos seasite resort. Dazu die Fähre von Heraklion um die 200€ hin und zurück + Flüge um die 500€ für beide. Dann hätten wir noch 2000€ für ein Hotel auf z.B. Kreta für 4 Tage, einen Mietwagen und essen :-) :-)

oder z.b. Patmos Aktis suites wäre auch super toll vll mit Überfahrt von Kos?!

Mehr lesen

Wind im September am Marmari Beach?

Hi,

da sich bisher niemand gemeldet hat... ;) - hier meine Erfahrung zu Mitte Oktober (2011) / Kos Stadt:

Tagsüber fantastisches Wetter, warm (Schnitt 25-28 Grad), so gut wie windstill.

Gegen Abend aber sehr viel kühler, da kühler, heftiger, böiger Wind. Ohne was Langärmeliges (ab ca. 19 Uhr) ging's nicht.

Nachts - zumindest für mein Empfinden ;) - kalt.

Im September mag es natürlich noch besser aussehen. Leider kann ich über diese Reisezeit aber nichts sagen.  ;)

Mehr lesen

Atermono Boutique Resort

Ich hatte heuer auf KOS auch neues Hotel gebucht und eine gute Woche vor Abflug wurde von Tui einfach das Hotel geändert, 2 Tage danach die Info per Mail, dass Reise storniert werden kann weil Hotel noch nicht eröffnen kann, oder ein anderes Hotel, dass sie vorgeschlagen haben - ich habe dann selber beim Hotel den Termin erfragt, wann sie definitiv öffnen und dann wiederum selber die Verschiebung um eine Woche organisiert!

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

@mani1 sagte:

Hallo,

für uns zu zweit ist die beste Reisezeit auf Kos Anfang bis Mitte Oktober, Das Wetter ist so um die 27 Grad und nicht mehr zu Heiss. Das Wasser ist ideal zum Baden und die Mücken sind nicht mehr so viel :-). P.S. wir sind schon etwas Älter.

Wie sieht es um diese Jahreszeit mit dem Wind aus?

Wir würden gern Ende September/Anfang Oktober fliegen?

Mehr lesen

Kos, Lesvos oder Kreta???

Hallo Andrea,

also ich kann dir Kreta sehr empfehlen. Super Strände und viel anzuschauen. Wir waren damals im Hotel Chrissi Amoudia und zwar ist das etwas abseits von Chersonissos. Uns hat es damals gut gefallen.

Auf Kos waren wir dieses Jahr eine Woche. Es war zwar nicht schlecht, aber 2 Wochen möchte ich nicht dort bleiben, dafür ist dort ziemlich wenig los. Es ist dann doch eher für reine Badeurlaube geeignet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!