Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Bangkok und Thai Airways

Neuester Stand (von heute):

Bangkok Airways betreibt alle Flüge wie bisher ab/bis Suvarnabhumi - Verbindungen nach Koh Samui und Trat (Koh Chang) sind somit kaum betroffen, das selbe gilt auch für Air Asia

Alle internationalen Flüge landen/starten weiter in Suvarnabhumi

Aber: Folgende Änderung treten 25.3.2007 in Kraft:

-) „Nok Air“ und „Orient Thai“ wechseln mit allen Flügen auf den alten Flughafen Don Muang

-) Thai Airways Inlandsflüge nach Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai und Krabi werden sowohl von Suvarnabhumi als auch von Don Muang geflogen.

-) Alle anderen Inlandsflüge der Thai Airways werden von Don Muang aus geflogen.

Erkennbar an den Flugnummern: 4-stellige Thai-Airways-Flugnummern ab/bis Don Muang / 3-stellige Thai-Airways-Flugnummer ab/bis Suvarnabhumi

Mehr lesen

Was haltet ihr von Pattaya ???

@'Nadine21' sagte:

ist es in Jomiten auch so hässlich oder wie muss ich es mir dort vorstellen`?? Wie Patong?

hallo nadine,

also da muss ich pingu recht geben jomtien ist schon um einiges ruhiger als jetzt südpattaya. aber ganz ehrlich vom strand her kann man den jomtien strand nicht mit einem koh samui oder krabi strand vergleichen. deswegen empfehle ich dir einfach mal einen oder zwei tage auf koh chang oder koh samet zu verbringen. ist nicht teuer und traumhaft ;) oder du machst es wie ich und fliegst für ein paar tage nach koh samui runter. kostet zwar etwas mehr weil man fliegen muss aber da ist es halt vom strand her traumhaft.

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt FTI?

Hallo Sascha,

Mit FTI fliegen folgende Airlines nach Thailand (Bangkok):

Austrian Airlines (via Wien), Cathay Pacific (via Hongkong), China Airlines (via Taipei),Emirates (via Dubai), Etihad Airways (via Dubai), Eva Air (die sagt mir allerdings garnichts), finnair (via Helsinki),

Korean Air (via Seoul), Lufthansa (nonstop), Quantas (via Singapore), Quatar Airways (via Doha), Royal brunie Airlines (via Brunei), Singapore Airlines (via Singapur), Vietnam Airlines (via Hanoi), Malaysia Airlines (via Kuala Lumpur).

Die Thai Airways fliegt über ihr Drehkreuz Bangkok folgende Städte in Thailand an:

Chiang Mai, Koh Samui, Krabi und Phuket. Ich selber bin noch nie mit FTI verreist, kenne die aber als Superguten Veanstalter vorallem was das Preis Leistungsverhältnis betrifft.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG, Pingu

Mehr lesen

Phuket Hotelempfehlung

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Oder nach Pattaya oder umliegende Oerte oder KOh Samet etc. da ist das Wetter besser............

Hallo Thorben-Hendrik,

Pattaya und Ko Samet habe ich auch schon überlegt, aber das eine ist mir zu "viel Trubel" und das andere les ich überall , ruhig in der Woche und Übel am WOchenende wenn die Großstädter einfallen...

Aber ja wegen dem Wetter habe ich auch Koh chang in Betracht gezogen, nur da les ich halt immer von Malaria und Sandflöhen.

Die entscheidung fällt schwer und da wir 2 WOchen Baden wollen,

wird es wohl doch entweder eine Kombi Phuket/Krabi oder falls ein Superangebot auf den Markt kommt, 14 Tage Koh chang werden...

Gruss

damara

Mehr lesen

Hotel mit eigenem kleinen Pool je Zimmer

Hallo,

hier meine Empfehlungen im 5 Sterne Bereich, die ich selber kenne:

Sala Samui( Poolvillen total uneinsehbar)

Renaissance Resort Samui ( Poolvillen oder Deluxe Zimmer welche einen eigenen Jacuzzi auf dem Balkon haben)Evason Samui ( Poolvillen)Bophut Beach Resort Samui(Poolvilla)

Phuket: Banyan Tree ( Jacuzzi oder Poolvilla), Evason ( Poolvilla),Trisara( sehr teuer)Arahmas Resort ( Pollvilla oder Zimmer mit direktem Zugang zur Poolanlage)

Khao lak: Le Meridien (Poolvillen),Sarojin,Merlin Beach Resort(4*) Mit Zimmer mit direktem Poolzugang, Mukdara Poolvillen, etwas günstiger das Chong fah Resort(3*) mit Bungalows mit eigenem Jacuzzi im Garten

Koh Lanta: Central Krabi Beach Resort mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon,

Layana Resort Poolvillen, Cha Da Beach Resort mit Zimmer mit direktem Poolzugang(4*)

Grüße Irene

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

Hallo Fachwirtin,

wir fliegen nächste Woche das 3. Mal nach Thailand - dieses Mal haben wir alles selbst gebucht (Khao Lak, Krabi und Phuket). Flug und Hotels extra gebucht, den Transfer organisieren wir vor Ort. Hotels haben wir hier bei HC gebucht. Hat super geklappt.

Bisher immer Bausteine gebucht - aber so wie wir uns das vorgestellt haben - mit Transorient. Fanden wir einfach gemütlicher, am Flughafen abgeholt zu werden und uns um nichts kümmern zu müssen.

Sehr gute Erfahrungen haben wir mit Thai Airways gemacht.

Wie ich immer wieder lese für die Hochsaison, wo Ihr fliegen wollt, weit im voraus buchen. Auch wir haben für jetzt im April schon im Oktober 07 gebucht.

Viel Spass beim Planen

Petra

Mehr lesen

heiße Phase - genauere Planung (eig. schon ganz schön spät...)

Bei Thai Airways macht es vom Preis her keinen Unterschied, ob ihr frueher oder spaeter bucht. Allerdings fliegt Thai Airways wohl vom alten Flughafen nach Krabi. Ihr muesstet also erst einmal von Suvarnabhumi nach Don Muang kommen.

Air Asia fliegt vom neuen Flughafen, also von dem, an dem ihr auch ankommt. Bei air Asia macht es hingegen sehr viel Sinn, moeglichst frue zu buchen. Billigairline halt, also je frueher gebucht desto billiger.

Bei Inlandfluegen sind "Roundtrip" Tickets nicht guenstiger als 2 x "One Way".

"Taxi Meter" gibt es auf Lanta ganz sicher nicht. Auf Phuket schon, an den Straenden aber kaum. Und wenn, dann fahren eher nicht nach Uhr sondern nur zu (deutlich hoeheren) Festpreisen.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Koh Phangan-Airport Koh Samui

Hallo an alle,

und zwar fliegen mein Mann und ich Ende Februar für vier Nächte nach Bangkok, dann gehts für zwei Nächte weiter nach Krabi und von dort aus für sechs Nächte nach Koh Samui. Wir hatten uns überlegt evtl. für die letzten drei Nächte zum ausspannen nach Koh Phangan zu fahren. Unser Flug geht um 10:00 Uhr in der Früh mit der Bangkok Airways von Samui nach BKK zurück. Jetzt ist meine Frage, hat jemand damit Erfahrung mit der Abreise von Koh Phangan? Wie lange dauert es? Ist es machbar rechtzeitig am Flughafen zu sein? Oder doch lieber Phangan weglassen? Bin total überfordert ;-(

Danke schon mal!!!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

Ich suche ja auch keine einsame Insel - sonst würde ich nicht immer wieder nach Karon fahren :p . Trotzdem finden sich auch auf Phuket noch ein paar schöne und ruhigere Fleckchen.

Ob die Definition "super schöner Strand" nun genau Playa del Carmen trifft oder den Naiharn, Bang Tao, Mai Khao oder irgend etwas in Khao Lak, Krabi oder sonst wo in der Welt ist höchst individuell.

Vor diesem Hintergrund geht es durchaus auch um die Vorlieben und Meinungen Anderer, denn wenn das ansonsten alles so klar wäre, dann würde der TO ja nicht fragen. Oder ist das hier ein super schöner Strand?

Ich jedenfalls finde nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!