• sebastian_ham
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1173971547000

    Hallo,

    ich habe heute erfahren dass Thai von Frankfurt aus wieder den alten Airport in Bangkok anfliegt. Ist das richtig? Kann dazu jemand was sagen?

    Viele Grüße,

    sebastian

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1173985884000

    Ist eine Falsch-Information :bulb:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Carmen2907
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1174032747000

    Hallo Sebastian,

    wir haben noch keine Reiseunterlagen, weil eventuell der Anschlußflug nach Koh Samui vom alten Airport sein soll.

    Aber wirklich glauben kann ich das nicht, werde wohl in nächsten Tagen vom reisebüro bescheid kriegen.

    Viele Grüße

    Carmen :?

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1174038513000

    Das ist nur auf Inlandsverbindungen bezogen, da werden einige wieder zurück zum alten Don Muang gehen, wahrscheinlich auch Thai mit einigen Verbindungen.

    Die Internationalen Flüge werden weiter über den Neuen Airport Suvarnabhumi abgewickelt.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1174051178000

    Neuester Stand (von heute):

    Bangkok Airways betreibt alle Flüge wie bisher ab/bis Suvarnabhumi - Verbindungen nach Koh Samui und Trat (Koh Chang) sind somit kaum betroffen, das selbe gilt auch für Air Asia

    Alle internationalen Flüge landen/starten weiter in Suvarnabhumi

    Aber: Folgende Änderung treten 25.3.2007 in Kraft:

    -) „Nok Air“ und „Orient Thai“ wechseln mit allen Flügen auf den alten Flughafen Don Muang

    -) Thai Airways Inlandsflüge nach Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai und Krabi werden sowohl von Suvarnabhumi als auch von Don Muang geflogen.

    -) Alle anderen Inlandsflüge der Thai Airways werden von Don Muang aus geflogen.

    Erkennbar an den Flugnummern: 4-stellige Thai-Airways-Flugnummern ab/bis Don Muang / 3-stellige Thai-Airways-Flugnummer ab/bis Suvarnabhumi

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • möne
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1174076463000

    Super Info!

    dann müssten alles unsere inlandsflüge über suvarnabhumi gehen *freu* - dann ist der stress nicht allzu groß mit dem unsteigen!

    möne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!