• veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1187171078000

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen? Wir suchen für einen speziellen Anlass ein Hotel mit eigenem kleinen Pool oder Jaccuzi (Außen), auf Koh Samui, Koh Lanta, Ko Chang, Phuket.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1187176358000

    Hallo,

    Dir wird gerade geholfen !!... und zwar auf Koh Lanta im Lanta Sand Resort !

    Das Hotel baut im Moment gerade zu den ca. 50 Bungalows ein luxuriöses Haupthaus ,dazu einen 2.Pool und im Obergeschoss Zimmer mit eigenem Wirlpool auf dem Balkon.Die Bauarbeiten sollen nach neuesten Informationen am 1.12.07 abgeschlossen sein,am besten direkt beim Hotel anfragen.

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Marcmessias
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1187178105000

    Hi,

    ich kann dir das Buri Rasa in Chaweng empfehlen. Hier kannst du sowohl Deluxe Zimmer als auch Deluxe mit Garten und Pool buchen.

    Das Buri Rasa ist ein sehr schönes, kleines Hotel mit toller Gartenanlage. Lage gegenüber Ninja Crepes im Süden von Chaweng Beach.

    Preis für Standartzimmer um ca. 100 Euro mit Garten und Pool ehr 150 - 200 Euro / Nacht.

    Bei weiteren Fragen einfach melden.

    Gruss

    Marc

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1187179076000

    Super, vielen Dank, Ihr seid ja wirklich flott!!

  • webfox
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1187183227000

    Hallo,

    schau doch mal bei www.six-senses.com, die haben ein Hideaway mit Poolvillen auf Koh Samui, gibt's auch schon einige Bewertungen hier bei HC. Vielleicht wäre das was für Deinen "speziellen Anlaß"? ;)

    Gruss

    webfox

    same same... but different! -----------------------------------------------
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1187256746000

    Hallo,

    hier meine Empfehlungen im 5 Sterne Bereich, die ich selber kenne:

    Sala Samui( Poolvillen total uneinsehbar)

    Renaissance Resort Samui ( Poolvillen oder Deluxe Zimmer welche einen eigenen Jacuzzi auf dem Balkon haben)Evason Samui ( Poolvillen)Bophut Beach Resort Samui(Poolvilla)

    Phuket: Banyan Tree ( Jacuzzi oder Poolvilla), Evason ( Poolvilla),Trisara( sehr teuer)Arahmas Resort ( Pollvilla oder Zimmer mit direktem Zugang zur Poolanlage)

    Khao lak: Le Meridien (Poolvillen),Sarojin,Merlin Beach Resort(4*) Mit Zimmer mit direktem Poolzugang, Mukdara Poolvillen, etwas günstiger das Chong fah Resort(3*) mit Bungalows mit eigenem Jacuzzi im Garten

    Koh Lanta: Central Krabi Beach Resort mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon,

    Layana Resort Poolvillen, Cha Da Beach Resort mit Zimmer mit direktem Poolzugang(4*)

    Grüße Irene

  • Travellau
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1187283754000

    Hallo, kann dir auf Koh Samui das Bandara Beach empfehlen. War im Sommer 2006 dort und habe in einem der Bungalows gewohnt. Du hast dort einmal einen eigenen kleinen Garten, recht uneinsehbar mit einem 3 x 3 meter grossen Pool, zusätzlich 2 Liegen und einen Massageplatz; vom Bad aus geht es dann in einen zweiten Aussenbereich mit Aussendusche und Wanne. Die Außendusche morgens war der Hit; in mitten von Blühpflanzen und Vogelgezwitscher duschte man. Überhaupt kann ich das Hotel nur sehr empfehlen, jederzeit wieder.

    Gruss

    Travellau

    Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1187692718000

    hallöchen, kann Dir das Mövenpick am Karon-Strand auf Phuket empfehlen, war im Dezember zur Silberhochzeit dort, herrliche Garten Anlagen mit Bungalow und eigenem Pool (gibt auch noch Hotel), falls Interesse, wir haben viele Bilder, Gruß sylvia

  • Berija
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1187702744000

    Das Santiburi auf Samui/Maenam haben einige Bungalows einen eignen außen Jacuzzi.

  • Kielpinski
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1187729789000

    Hi,

    wir waren auch im Bandara und hätten Dir auch die Villen mit Privatpool empfehlen können - sind wirklich sehr schön! Im Bandara gibt es für besondere Anlässe auch Upgrades - sprich Ihr kriegt z.B. als Honeymooner ein kostenloses Uprgrade in der Nebensaison und bei Verfügbarkeit (siehe: http://www.samui-hotels.com/bandara/rates.htm)

    Das Nachbar-Hotel, das Bo Phut Beach Resort & Spa, mit dem viel verbauten Holz in den Villen hat uns fast noch besser gefallen - die Villen mit Privatpool sind größer und etwas edler, aber auch teurer.

    Dann bin ich vor kurzem über zwei neue Hotels gestolpert, so daß ich diese nicht aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann, aber vielleicht findest Du paar Infos dazu: Punnpreeda Beachfront Pool Villa und das The Briza - beide bieten Poolvillen.

    Viel Spaß beim Auswählen!

    Viele Grüße, Viola

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!