Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Geldwechsel

@isteffen36

ich habe ein Konto bei der Bangkok Bank. Komplett kostenlos, nur pro ATM-Karte im Jahr 200 THB.

Wolle

Mehr lesen

Wie im Dezember am besten günstig und komfortabel nach Phuket kommen

Hallo themx

Ich bin bisher etliche Male - zuletzt im April - mit EVA Air von Wien nach Thailand geflogen. Du kannst auf der Webseite von EVA Air die Inlandsflüge gleich mitbuchen.

Bitte Beachten: Bangkok Air checkt das Gepäck nicht mehr durch. Für Phuket bekommst Du aber auch Flüge mit Thai angeboten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Wie im Dezember am besten günstig und komfortabel nach Phuket kommen

Dezember ist auch nicht Dezember. Der Threaderöffner meint vermutlich Weihnachten/Silvester, und da sind die Preise auch ein Jahr vorher schon über 1.000 €.

Man findet heute noch günstige Flüge nach Bangkok im Dezember z. B. von 7. bis 21.12. nonstop mit der Thai für 900 € oder mit Ethiad für 700 € ab Frankfurt

Mehr lesen

EUROSIAN

Hallo,

wir haben im Februar 2006 unseren Urlaub über Eurosian gebucht. Bangkok, dann Siam Reap dort 2 Tage Ankor Wat besichtigt (mit Privatführer und Privatfahrer) danach über den Tonle Sap nach Phnom Pheng. Von dort Flug nach Bangkok (2 Tage Aufenthalt). Von dort per Zug nach Suranthani mit der Fähre nach Koh Samui. Dort jeweils eine Woche in verschiedenen Hotels. Rückflug nach Bangkok dort wieder 2 Tage Aufenthalt und dann Rückflug nach Deutschland. Wir hatten uns die Reise von denen zusammenstellen lassen nach unseren Wünschen. Transfers, Ticketbeschaffung für Flug, Fähre etc. hat alles wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit denen Reisen.

Grüße

Ute

Mehr lesen

Sofitel Silom oder Millennium Hilton Bangkok

Hallo,

ich würde auf jeden Fall das MarriottRessort & Spa nehmen! Wir waren im Jan./Feb. dieses Jahres dort und waren total begeistert! Es ist eine Erholung mit dem hoteleigenen Boot aus dem "Moloch" Bangkok wieder "nach Hause" zu kommen. Auch die Poolanlage ist wunderschön und neben dem Hotel sind preiswerte, gute Lokale (falls man mal nicht im Hotel essen will).

Von Abseits kann man eigentlich nicht sprechen, da Bangkok eh' riesengroß ist. Wir haben die kostenlose Fahrt mit dem Boot immer als wunderschön empfunden. Es war auf jeden Fall das schönste Hotl während unserer ganzen Thailandreise!

Den günstigsten Preis haben wir bei Meiers Weltreisen gefunden.

Viel Spaß in Bangkok!

Conny :D

Mehr lesen

Malaysia, Thailand (Koh Samui), etc.

Du kannst von Koh Samui aus direkt mit Berjaya Airlines nach Kuala Lumpur fliegen und von dort dann weiter wohin auch immer es Euch verschlägt :-) Kostet oneway 106,25 USD p.P.

Dieser Preis ist m. E. ziemlich hoch das liegt aber einfach an dem Problem Koh Samui ;-) von dort weg ist es leider nie ganz preiswert weil Bangkok Air weiterhin das Monopol für diesen Airport hat :-(

Eine andere Möglichkeit ist von Samui aus mit Bangkok Air zum Angebotspreis für 2000 THB exl. Steuern nach Bangkok zu fliegen und von dort weiter nach Malaysia mit Air Asia, müsstest Du Dir genau ausrechnen und Dich für´s preiswerteste entscheiden.

LG

Sandra

Mehr lesen

Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin

Hallo Julia,

ich fände es eine gute Alternative, wenn Ihr als Flugroute Bangkok-Siam Rep. - Phuket- Bangkok über Bangkok Airwys wählen könnt. BKK + Siam Rep. je 3 Nächte und noch ca. 10 Tage auf Phuket. Ticket pro Prs. so um die 355,00 Euro mit Auswahl von Abflugzeiten ab BKK und Phuket.

Lohnt sich drüber nachzudenken - ich tue es nämlich für '09 auch schon, da die Touristenströme in Ankor Wat immer mehr werden. Vietnam wird auch noch in den folgenden Jahren ein eher ruhiges und nicht überlaufenes Reiseziel sein, im Gegenteil, die Infrastruktur wird in den Strandregionen immer besser werden.

Viel Spass bei Deiner Entscheidung.

LG - Candy

Mehr lesen

Erstes Mal Thailand (November) - Bangkok/Tour/KaoLak?

hallo jana,

wir haben es 2007 genauso gemacht,wie du es beschreibst.

wir waren erst 4 tage in bangkok,danach 6 tage rundreise nordthailand und anschließend 10 tage khao lak zum erholen.

war auch unsere erste thailandreise und uns hat es super gut gefallen.

ich finde bangkok am anfang besser und 4 tage waren nicht zuviel,hätte auch 1-2 tage mehr sein können.

auch die rundreise ist zu empfehlen,und khao lak ist traumhaft zum relaxen...

toller strand,tolle restaurants ,einfach traumhaft.

gebucht haben wir bei suntrip,war ein komplettangebot bei dem man die tage in bangkok und khao lak individuell verlängern konnte.

lg heike

Mehr lesen

Ayutthaya

@chriwi sagte:

Fährt vom Morchit Busterminal in Bangkok tatsächlich alle 15 Minuten ein Bus nach Ayutthaya?! Ich hab's jetzt grad bei Saw.... gelesen, kann's aber nicht glauben. Ist jemand schon mit diesem Bus gefahren? Bekommt man die Tickets beim Busfahrer?!

Und fährt von Ayutthaya tatsächlich tagsüber kein Zug nach Bangkok? Einer geht um 06:25 Uhr und der nächste erst um 13:55 Uhr. :?

ja der bus geht alle 15minuten, und ist wesentlich interessanter wie ein taxi, ich würde auf jeden fall eine übernachtung in ayutthaya  einplanen,

lg  carlos

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

@chriwi sagte:

Dann ist aber schön langsam Zeit, dass London gleichzieht. :p

1. London

2. Hamburg

3. Wien

Die Frage wurde ja nach der "schönsten Stadt" gestellt. Ich finde asiatische Großstädte sehr interessant, Bangkok und Shanghai z.B., aber so richtig schön eigentlich nicht.

Hallo

Ich finde die Frage bringt uns nicht weiter.Chriwi Du schreibst das Du

Hamburg schön findest und Bangkok nur interresant, ich finde Bangkok

schön und Hamburg sehr interessant andere sagen wieder das Rom die

schönste Stadt ist.Ich finde jeder hat seine eigene definition zu dem

begriff Schönheit deswegen bringt uns die frage was ist die schönste

Stadt ist niemals weiter. Gr.Rainer ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!