7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Air Berlin Bordprogramm
Ja, danke für die Info. Leider findet man dazu ja nichts auf deren Homepage.
Leider habe ich beide Filme damals schon im Kino gesehen, macht aber nichts,
waren ja sehr unterhaltsam und die Zeit vergeht doch etwas schnellen.
Wir fliegen nach Lanzarote, da kamen bis jetzt ja immer Filme, da die flugzeit lang genug ist.
Ist diesmal unser erster Flug mit AirBerlin, sonst meist nur LTU oder Condor.
Bin schon auf den "hochgelobten" Service gespannt.
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo
Wir sind zwar Griechenlandfans (16-mal)
aber wir lieben auch die Kanaren !!
Lanzarote? Top !! Man muss nur mal über die Insel fahren!!
Die Badeinsel schlechthin ?? Fuerteventura mit den wirklich
endlosen unberührten Sand und Dünenstränden!!
Einfach traumhaft !!
essen bei hapag fly flügen
Also auf den Flügen zu den Kanaren gibt's bei Hapagfly noch ne warme Mahlzeit. Ich bin vor kurzem nach Lanzarote geflogen, hin gab es Nudeln und noch etwas anderes zur Auswahl. Auf dem Rückflug Geschnetzeltes oder Putenbrust. Zur Mahlzeit gab es 1 Glas Rot- oder Weißwein gratis. Getränke gab es auch genug. Aber bei so kurzen Flügen ist das teilweise logistisch alles nicht mehr möglich. Essen, Getränke, BordShop - dann ist der Flug meistens schon vorbei.
Alltours rvs. Neckermann : Unterschied 700 € bei gleicher Leistung
Sehe gerade das Hotel Las Costas Lanzarote für Ostern 08 bei Alltours 700 € billiger als Neckermann (Vtours ) oder sogar 900 € billiger als Schau ins Land Reisen.
Alles Superiorzimmer mit MB.
Wo ist der Haken?
Habe noch nie über Alltours gebucht,gibt es da was zu bedenken, ist man Gast 2. Klasse etc. - oder einfach nur
Sollte ich zuschlagen oder warten bis alle Veranstalter Buchungsfreigabe haben?
Danke
LG Plejadi
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Entschuldige, aber Rhodos ist im Mai auch noch windig und das Wasser ist ägäisch kühl ...
Mit 2 Kindern (ich habe da Erfahrung!) würde ich immer AI bevorzugen, weil sie meist zur "Unzeit" Hunger und Durst haben und ich bin selbst bei sehr partieller Nutzung des Angebotes mit AI stets günstiger gefahren ... und vor allem: Stressfreier!!!
Strände sind auf Lanzarote nur sehr bedingt "kindgerecht" (es sei denn, sie sind hingebungsvolle Surfer schon im ganz jungen Alter ... )
Hotel mit schöner Restaurant-/Frühstücksterrass
Hallo,
wir wollen im März zum ersten Mal nach Gran Canaria. Bei der Hotelwahl bin ich noch unschlüssig.
Ich finde es im Urlaub immer herrlich, draußen essen und die Ausicht genießen zu können. Wir hatten auf Fuerte, Lanzarote und auch auf griechischen Inseln schon Hotels mit schönen Terrassen mit Blick auf das Meer.
Bei den Hotelbeschreibungen oder Bildern habe ich noch nicht das 100 %ige gefunden. Habt Ihr Tips, welche Hotels diesbezüglich sehr schön sind?
Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???
Hallo,
dann halt die Straße von Yaiza nach La Mancha, wie du es bechreibst und nicht umgekehrt. Ich habe doch nur die Frage beantwortet, ob man durch den Nationalpark fahren kann und nicht beschrieben, wie man am schnellsten hinkommt. Und die Dromedare waren auch nur ein Hinweis. Ich habe nur die Gegebenheiten und Möglichkeiten beschrieben.
Ich bin absolut deiner Meinung, die Busfahrt ist ein faszinierendes Erlebnis und für mich ein Muss auf Lanzarote.
Gruß
Passionsblume
Costa Serena - Kanaren
Liebe Kreuzfahrt-Fans --
meine Familie und ich planen als 3. Kreuzfahrt folgende Route mit der Costa Serena zu fahren:
Savona - Italien
Barcelona - Spanien
Casablanca – Marokko
Arrecife – Lanzarote
St. Cruz de Tenerife – Teneriffa
Funchal – Madeira
Malaga – Spanien
Über das Schiff haben wir uns schon informiert, in Barcelona waren wir auch schon. Aber die anderen Häfen / Städte würden uns interessieren. Was kann man für Ausflüge auf eigene Faust machen ??
Vielen Dank im voraus...
Manny
H10 Lanzarote Gardens
Willkommen im Forum
Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres dort zu thematisieren.
Zur Frage bzgl. des Kindersitzes kannst Du Dich u.a. hier informieren, da diese Fragestellung nichts mit den Hotelinformationen zu tun hat.
Die Übersichtlichkeit dankt es.
Feuerberge individuell
Die Wanderung in den Feuerbergen habe ich auf Lanzarote mal machen können. Die findet allerdings nur in einer Randzone statt, weit weg von dem Gebiet, das mit den üblichen Touren durch den Timanfaya-Nationalpark abgedeckt wird. Es war eine schöne Tour, aber es braucht keiner zu glauben, daß ihr an den Bereich, den man vom Bus aus zu sehen kriegt, näher herankommt!
Der Wanderführer war übrigens sehr gut, hat eine Menge erklärt.