Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Entschuldige, aber Rhodos ist im Mai auch noch windig und das Wasser ist ägäisch kühl ...

Mit 2 Kindern (ich habe da Erfahrung!) würde ich immer AI bevorzugen, weil sie meist zur "Unzeit" Hunger und Durst haben und ich bin selbst bei sehr partieller Nutzung des Angebotes mit AI stets günstiger gefahren ... und vor allem: Stressfreier!!!

Strände sind auf Lanzarote nur sehr bedingt "kindgerecht" (es sei denn, sie sind hingebungsvolle Surfer schon im ganz jungen Alter ... ;) )

Mehr lesen

Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park

Kann mich der meinung von dagmar74 nur anschließen.

Das Papagayo liegt 1.ziemlich abgelegen, 2. war ich mal kurz drin und es machte auf mich einen ziemlich "kalten Eindruck".

Das Lanzarote Park ist zwar etwas älter wie das Papagayo liegt aber günstig an einer Badebucht und direkt an der Strandpromenade, ist näher am Zentrum von Playa Blanca.

Rein von der Lage und möglichkeiten gesehen gesehen würde ich auf jeden Fall das Park nehmen!

Gruß

Mehr lesen

Feuerberge individuell

Die Wanderung in den Feuerbergen habe ich auf Lanzarote mal machen können. Die findet allerdings nur in einer Randzone statt, weit weg von dem Gebiet, das mit den üblichen Touren durch den Timanfaya-Nationalpark abgedeckt wird. Es war eine schöne Tour, aber es braucht keiner zu glauben, daß ihr an den Bereich, den man vom Bus aus zu sehen kriegt, näher herankommt!

Der Wanderführer war übrigens sehr gut, hat eine Menge erklärt.

Mehr lesen

H10 Lanzarote Gardens

Willkommen im Forum :D

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres dort zu thematisieren.

Zur Frage bzgl. des Kindersitzes kannst Du Dich u.a. hier informieren, da diese Fragestellung nichts mit den Hotelinformationen zu tun hat.

Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen

Kostenverteilung bei 4 Familien in 1 Ferienwohnung

Wir haben eine Villa in Lanzarote zu viert gebucht (1 Paar und 2 Einzelpersonen) mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Aufteilung bei uns wie folgt: 1 Schlafzimmer für 2 Personen und je 1 Schlafzimmer für 1 Person. Wir teilen uns den Preis für die Villa durch 4. Also jeder zahlt den gleichen Anteil, egal ob er jetzt alleine im Schlafzimmer ist oder nicht. Damit waren wir alle einverstanden und ging bei uns ohne Probleme.

Mehr lesen

Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura

Mag sein, dass es auch direkt Flüge gibt aber von Hannover bringt es mir nicht viel wenn ich in Frankfurt wohne ;)

Die Zwischenlandung ist auch nicht auf Lanzarote sondern in Madrid. Und sowohl bei Hin und bei Rückflug mit ca. 2 Stunden Aufenthalt.

Das selbe ist übrigens auch bei Reisen nach Gran Canaria. Das würde dann vielleicht die Theorie bestätigen, dass die Passagiere in Madrid dann "aufgeteilt" werden...

Danke für die Infos!

Mehr lesen

Tour über Reiseleitung buchen oder über Stände?! :what:

Hallöchen,

mein Mann und ich fliegen auch am 25.8 nach Fuerte:-)

Also wir wollen in jedem fall ein Auto mieten und einen Tripp nach Lanzarote machen.

Den werden wir b estimmt vom Reiseveranstalter aus buchen.

Aber wir wollen erst einmal ankommen und uns die angebote anschauen und vielleicht auch die vom Hotel fragen.ö

ich plane sowas meistens wenn man da ist.

Viel Spaß euch beiden.

Von welchem Flughafen fliegt ihr denn am 25.???

LG Moni

Mehr lesen

Costa Serena - Kanaren

Liebe Kreuzfahrt-Fans --

meine Familie und ich planen als 3. Kreuzfahrt folgende Route mit der Costa Serena zu fahren:

Savona - Italien

Barcelona - Spanien

Casablanca – Marokko

Arrecife – Lanzarote

St. Cruz de Tenerife – Teneriffa

Funchal – Madeira

Malaga – Spanien

Über das Schiff haben wir uns schon informiert, in Barcelona waren wir auch schon. Aber die anderen Häfen / Städte würden uns interessieren. Was kann man für Ausflüge auf eigene Faust machen ??

Vielen Dank im voraus...

Manny

Mehr lesen

Hotel für Paare

Für

sweety6990:

Oben ohne am Pool, evtl. FKK, nackt im Whirlpool, erotisch gewagte Kleidung abends, ....

werdet Ihr auf Gran Canaria kein Hotel finden, aber es gibt drei Appartmentanlagen, die den o.a. Wünschen und auch mehr entsprechen, das schon genannte La Mirage sowie das Venus Resort und das Castillo Romantico, alle in PDI/Maspalomas zu finden.

Das einzige AI-Hotel dieser Richtung findet Ihr mit dem SPICE auf Lanzarote

Mehr lesen

Playa de Orzola

Mit Caleto Blanco ist vermutlich der Strand gemeint, den wir seit Jahten auf Lanzarote regelmäßig besuchen. Man fährt von der LZ-1 bei Km 31 auf eine kurze Sandpiste und hat nach wenigen Metern einen von Steinen eingefassten Parkplatz erreicht. Diesen Strand können wir sehr empfehlen, man muss allerdings, wie schon erwähnt, auf ein paar Lavabrocken aufpassen, die am Wassersaum liegen. Dann allerdings purer Sand in der Lagune, mit Karibikflair. Sehr schön!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!