• AH1983
    Dabei seit: 1390089600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1390136290000

    Hallo zusammen, 

    ich habe ein paar Fragen zu diesem Hotel... Und zwar würde ich mich über eine Zimmerempfehlung freuen. Teilweise habe ich gelesen, dass einige Zimmer renoviert sein sollen. Ist das eine veraltete Info und alle Zimmer sind renoviert oder ist die Renovierung schon so lange her, dass alle Zimmer schon wieder abgewohnt sind? ;-) Ich hätte gerne ein Appartement mit Terrasse, da wir ein kleines Baby haben werden wir abends viel im Zimmer, bzw. auf der Terrasse sein müssen, daher hätte ich gerne ein Zimmer mit ner relativ schönen Aussicht. Kann da jemand was empfehlen? 

    Und dann hab ich noch ne generelle Frage. Wie ist das denn mit Kindersitz/Autositz im Urlaub. Nimmt man den mit? Unser Sohn ist dann 11 Monate und wird wahrscheinlich ja schon den 2. Sitz haben der ja was größer ist. Gibt man den dann als Sperrgepäck auf? 

    Über Erfahrungsberichte und TIpps würde ich mcih sehr freuen!!

    Vielen Dank schonmal!!

    Annika

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1390138267000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres dort zu thematisieren.

    Zur Frage bzgl. des Kindersitzes kannst Du Dich u.a. hier informieren, da diese Fragestellung nichts mit den Hotelinformationen zu tun hat.

    Die Übersichtlichkeit dankt es.

  • AH1983
    Dabei seit: 1390089600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1390147452000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!