Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Corbeta Bungalows Hotel

Aufgrund der Unruhen in Ägypten haben wir unseren Urlaub nach Lanzarote verschoben und mussten uns aufgrund der hohen Nachfrage momentan schnell entscheiden. Haben nun das Corbeta Hotel gewählt und wollten wissen, wer schon mal dort war?

Die Zimmer sollen wohl nicht so schick sein, wie wir es sonst gewohnt sind....

Freuen uns aber dennoch, denn die Preise sind in den letzten Tagen echt explodiert für die Kanaren und wir haben noch einen guten Preis erwischt :-)

Mehr lesen

Frühbucher oder Spontan-Urlauber?

Da ich ganz gezielte Vorstellungen von meinem Urlaub habe, buche ich Flugreisen meistens frühzeitig (5-6 Monate vorher), um genau das zu bekommen, was mir nach mühevoller Sucherei gefällt. Habe deshalb bereits Anfang Juli für Mitte Dez. 12 Lanzarote in Bausteinen (Flug+Ferienhaus+Auto) gebucht. Bei Reisen mit dem eigenen PKW in der Vor- oder Nachsaison buche ich frühestens 1-2 Monate vorher und bekomme meistens auch die Unterkunft, die mir am meisten zugesagt hat.

Mehr lesen

Osterurlaub mit Enkeltochter

Allen vielen Dank, die hier Ihre Vorschläge gepostet haben.

Inzwischen haben wir auf auf Lanzarote gebucht, und zwar das Hotel LAS COSTAS in Puerto del Carmen.

Hat auch eine vernünftige Bewertung hier bei Holidaycheck, ist direkt am Strand und im Umfeld sind auch einige Restaurants, die man heimsuchen kann.

Ich persönlich steh mehr auf grüner Insel, aber in Ermangelung von noch freien Möglichkeiten mussten wir eben umdenken.

Beste Grüsse aus OWL,

Andreas

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo

fliegen am Samstag nach Lanzarote und schauen jetzt schonmal nach dem Wetter. Eigentlich sind wir die ganze Zeit von 28-30 Grad und 10 sonnenstunden ausgegangen. Nun müssen wir lesen das es nur 25 Grad und sechs Sonnenstunden sind. Kann jemand der gerade dort war, was zum Wetter sagen? Und wie ist der Wind? Waren vor drei Jahren auf Furte da ist uns der Sand um die Ohren geflogen, war nicht angenehm. 

Gruss Sabrina

Mehr lesen

Playa Blanca im März - genügt Hotel mit Frühstück ?

Besten Dank für eure Antworten. 

Ich glaube, wir werden das auch abwechselnd machen.  Ein Hotel mit HP und eines nur mit Frühstück buchen. 

Der Aufpreis auf HP ist nicht so arg teuer.

Was das Hotel angeht  ist jenes auf Lanzarote noch nicht gebucht, da wir nun doch noch schwanken, ob wir das " Volcan" nehmen sollen oder das " Seaside Los Jameos Playa" .

Fix ist das Leposan auf Gran Canaria.  

Danke und liebe Grüße

N.

Mehr lesen

Las Costas?!?!?!?

@'Suse_11' sagte:

Hallo,

ich habe gestern von meinem Reisebüro Nachricht bekommen, das die Renovierungsarbeiten am Hotel "Las Costas - Lanzarote" nicht abgeschlossen sind und wir in ein anderes Hotel müssen!

Neues Hotel ist das "Lanzaplaya"!

Bin jetzt schon ein bischen enttäuscht, nachdem ich echt lange rumgesucht habe bis wir uns dann entschieden haben und jetzt müssen wir im Prinzip das nehmen, was uns All Tours gibt!

Was meint ihr denn dazu?

:?

Suse

Wann fliegst Du?

Mehr lesen

Allgemeines zum Thema Hotelbewertungen!

Wir haben jetzt auch 2 Tage die Bewertungen studiert und uns jetzt für das Iberostar Papagayo/Lanzarote entschieden. :D

Was uns aufgefallen ist, dass die negativ Bewertungen oft nur einseitig sind, d.h. nur eine Sache zu bemängeln war und gleich ist das ganze Hotel ist mies.

Und 3 Zeilen können meine Meinung nach, nicht ein ganzes Hotel beschreiben. :?

Haben uns über ausführliche Berichte mit Tips zur Region gefreut und werden nach Rückreise auch ausführlich erzählen. ;)

Mehr lesen

Lanzarote Frage

Hallo Suse,

Lanzarote ist eigentlich nicht so sehr groß. Daher ist der Transfer eigentlich nicht so entscheident. Frage ist, was Ihr sucht. Drei Hauptbereiche kennt die Insel.

1. Costa Tegise (Norden): Eigentlich mehr Familie mit Kind!

2. Del Carmen (Mitte): Jubel Trubel Disco

3. Playa Blanca (Süden): Eher Paare / Kinder

so eine grobe Einteilung.

Schön ist die Insel überall. Nur jeder versteht unter schön etwas anders. Merian live hat gute kleine Reiseführer!

Gruß

Harald

Mehr lesen

Flugerlebnisse

@ Erwin Lederhose

Wie oft ich in Spanien war? Wie kommst du jetzt darauf? Komischerweise ist bei den Spanienflügen immer alles gut verlaufen (bis auf den Brandsalben-Flug).

Also, ich war

2 x Mallorca

2 x Gran Canaria

2 x Fuerteventura

1 x Lanzarote

1 x Teneriffa

2 x Costa de la Luz (insgesamt 10 x),

dann noch jeweils einen Tag in Cadiz einen in Mallorca und einen in Teneriffa (mit dem Schiff).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!