Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mietwagen in D oder auf Lanzarote buchen?

Also wir hatten immer den fast gleichen Preis, ob innerhalb oder außerhalb der Ferien (Weihnachten war ich allerdings noch nicht auf Lanzarote).

Apropos Auto leihen: Kann mir jemand (vielleicht auch Du, Jameos) sagen, wann dieses Jahr im August die Kirmes am Hafen in Puerto del Carmen (Fiesta del Carmen) ist?

Außerdem soll es in Haria Samstags einen Handerwerk-Markt geben? Ist er jeden Samstag?

Vielen Dank im voraus!

Grüße aus NRW

Andrea

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Hallo an Alle ,

Waren dieses Jahr das erste Mal in Lanzarote (nach Fuerte, Teneriffa,Madeira) und waren total begeistert von dieser WUNDERSCHÖNEN Insel. Sind mit dem Mietauto quer über die Insel gefahren und muß auch sagen PDC ist nicht sehr ansprechend, dafür aber viele andere Örtchen, so zum Beispiel Playa Blanca-welcher sicher unser Urlaubsort bleiben wird.Wunderschöne Promenade...kilometerlang...hoffentlich kann ich bald dort wieder hin....

Für alle immer einen schönen Urlaub VG Annette

Mehr lesen

Tagesausflug Timanfaya Nationalpark

Hallo, Ihr Lieben !!!!    :D

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 Jahre und 4 Jahre alt) fliegen nächstes Jahr im Sommer nach Fuerteventura. Da möchten wir gerne einen Tagesausflug nach Lanzarote machen zum Timanfaya Nationalpark. Wer hat diesen Ausflug schon einmal mit gemacht und kann mir Informationen geben (z.B. Preis, wie lange dauert der Ausflug, wann wird man schon vom Hotel abgeholt u.s.w.) ? 

Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen !!!!   :laughing:

LG Nicole  ;)

Mehr lesen

Hotel direkt am Strand?

@ anjamike2002,

wenn es ruhig ein bisschen Laufweg mehr sein darf, dann würde ich Dir ebenfalls das Lanzarote Village empfehlen. Es liegt sogesehen ebenfalls in der ersten Strandreihe, nur eben durch die Hauptstraße getrennt von diesem. Ich fand dieses aber im letzten Jahr keinesfalls störend und es gibt genügend Zimmer, von denen aus Du einen super schönen Blick auf' s Meer hast.

P.S. Ich fand das AI Angebot absolut in Ordnung. Nörgler findet man leider überall.

Mehr lesen

Tauchen mit dem BOND

Hallo arkadas,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Das heißt Tourinepp auf Kosten der Natur. So ähnlich habe ich mir das gedacht. Meine Chefin hat davon erzählt, ich hatte bis dato noch nichts davon gehört.

Das erinnert mich an U-Boot fahren auf Lanzarote. Das hat vor Jahren mein Mann gemacht. Da ist auch ein Taucher mit getaucht und hat die Fische angefüttert.

Also eher etwas für Technik-Freaks und nichts für mich.

Viele Grüße

Patricia

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Reiselady :wave:

schön. dass ihr euch auf Lanzarote so gut erholt habt! Wir waren vor einigen Jahren dort und es hat uns auch sehr gut gefallen! Besonders beeindruckt waren wir von den Dingen, die Cesar Manrique auf die Beine gestellt hatte. Kann man sein ehemaliges Wohnhaus mit dem schönen Pool incl. schräger Palme :heart_eyes: immer noch besichtigen?

Liebe Grüße

Meike

Mehr lesen

Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...

mein freund(20) und ich (17) fliegen am montag für eine woche nach lanzarote. ich mag zur sicherheit eine bestätigung meines vaters mitnehmen.

was soll ich da alles raufschreiben? und zur sicherheit auch auf englisch oder reicht deutsch? (sind aus österreich) soll ich unteranderem schreiben dass er es mir erlaubt mit meinem freund (namen usw..) alleine zu fahren? oder reicht einfach dass er mir erlaubt alleine zu fahren?

ich hätte den reisepass meines vaters kopiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!