• anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1317159999000

    Hallo!

    ich war noch nie auf Lanzarote, daher meine Frage: Gibts dort Hotels direkt am Strand, wie z.B an der Costa Calma auf Fuerte? Wenn ja, habt ihr einen Tipp?

    Achja, noch etwas, ist es im Nov wirklich ca.5 Grad wärmer als auf Fuerte?

     

    LG

    Anja

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4519
    geschrieben 1317161991000

    Hallo Anja,

    wenn Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Lanzarote-ch_ra-tr_676.html

    bei  besonderen Wünschen DIREKTE STRANDLAGE eingibst, sollten nette Beispiele kommen.

    Mit den Temperaturen ist das so eine Sache, siehe Sept. in Deutschland.

    Viel Spaß

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1317163390000

    @ anjamike2002,

     

    spontan fällt mir das Hotel Las Costas an der Playa de las Pocillos ein. Liegt wirklich unmittelbar am Strand und das ohne Stufen oder steinige Wege.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Moppel1970
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1317200653000

    Hallo Anja

     

    Auch das Fariones Playa in Puerto del Carmen liegt direkt am Strand  ;)

     

    LG

    Andrea

  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1317247717000

    @mcgee sagte:

    Hallo Anja,

    wenn Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Lanzarote-ch_ra-tr_676.html

    bei  besonderen Wünschen DIREKTE STRANDLAGE eingibst, sollten nette Beispiele kommen.

    Mit den Temperaturen ist das so eine Sache, siehe Sept. in Deutschland.

    Viel Spaß

    Hallo,

     

    ich weiß, nur dann ich wieder nicht all in anklicken  :disappointed:  und ich verlasse mich auch lieber auf echte Menschen die dort waren  ;)

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1317247980000

    @Moppel1970 sagte:

    Hallo Anja

     

    Auch das Fariones Playa in Puerto del Carmen liegt direkt am Strand  ;)

     

    LG

    Andrea

    wow, beide empfohlenen Hotels sehen super aus!!!! Möchten allerdings gerne AI buchen und das bieten beide nicht an  :disappointed:  

    Habe im Mai schon eine Rundreise gemacht und möchten dieses Mal nur rumliegen, lecker essen und über nichts nachdenken müssen....

     

    Habt ihr da noch einen Tipp?

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Moppel1970
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1317292018000

    Hallo Anja

     

    am Playa de los Pocillos gibt es mehrer Hotels mit AI, die auch direkt am Strand liegen, bzw. nur durch eine Straße vom Strand getrennt sind.

    Z. B. das Lanzarote Village, Floresta und eine Riu-Anlage.

     

    LG

    Andrea

  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1317332167000

    @frische luft sagte:

    Hallo und Moin Moin Anja

     

    beide Hotels liegen sehr gut !!

    wobei ich den "3 von Fariones" es sind zwei:

    "Hotel"- & Suiten-Hotel + Appartmentanlage !

    (von der Kneipen-& Einkaufsmeilen-Lage her) den Vorzug gebe !!

     

    Beim "Las Costas" benötigt man -von der Verpflegung her- KEIN AI !!

    denn beim Frühstücks-Buffet laufen einem die :shock1: über  :D !! so reichhaltig ist es !

    Und wer im Las Costas wohnt, der kauft sich seine Getränke sowieso im Supermarkt !

    Links runter  beim Ein-& Ausgang ca. 300 m, ist der güstigere "SPAR-Supermarkt" obwohl genau gegenüber ein kleinerer "Supermarkt" ist, der ist aber TEURER !

    Dann auch der -den man vom Hinterausgang zum Strand erreicht- dann dort oben gleich an der Ecke beim "Zebrastreifen" ist auch ein Laden! 

     

    Einen Korkenzieher -für den guten Wein von Lanzarote- solltes Du nicht vergessen.

    Persönliche Anmerkung zu diesen Aussagen:

    ich war im Januar 2011 der "Supermarkt-Preiskontrolleur" :laughing:

    und habe im "Las Costas" gewohnt.

    Das waren meine Tipps :kuesse:

     

    Gruß vom

    Rolf

    Hi Rolf,

     

    das hört sich gut an!!!

    Sagt denn da im Hotel niemand was, wenn ich "meine" Getränke am Pool trinke?

     

    LG

    Anja

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1317337284000

    @ anjamike2002,

     

    wenn es ruhig ein bisschen Laufweg mehr sein darf, dann würde ich Dir ebenfalls das Lanzarote Village empfehlen. Es liegt sogesehen ebenfalls in der ersten Strandreihe, nur eben durch die Hauptstraße getrennt von diesem. Ich fand dieses aber im letzten Jahr keinesfalls störend und es gibt genügend Zimmer, von denen aus Du einen super schönen Blick auf' s Meer hast.

     

    P.S. Ich fand das AI Angebot absolut in Ordnung. Nörgler findet man leider überall.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!