Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

Fuerteventura würde ich dir das H10 Tindaya oder das Maritim Esquinzo empfehlen,beide gut.

Deine Lanzarote Auswahl würde ich fast ganz streichen,außer den Rubicon Palace,der auch ganz schön ist.Ich war im Riu Paraiso Resort,das war unser schlechtester Urlaub.

Teneriffa und Cran Canaria war ich noch nicht.

Iberostar Papagayo ist schön und eigentlich auch nicht so teuer,schau mal nach.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße,Andrea

Mehr lesen

Neulinge !

Hallo Mistto,

mit Puerto del Carmen hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.

wir fahren schon (mit ab und an 1-2 jahre Pause ) seit 1993 dort hin und waren immer sehr zufrieden.Wir sind immer im Hotel Las Costas und können dies sehr empfehlen. Das Floresta haben Bekannte von uns schon öfters bewohnt und die waren ebenfalls sehr zufrieden.

Auf jeden Fall ist Lanzarote der totale Wahnsinn und unsere Trauminsel schlechthin.

Gruß

Olly

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo Zusammen

Ich lese hier fleissig mit, weil wir gerne Mitte April nach Lanzarote möchten.

Ich staune gerade wie günstig bei Euch in Deutschland die PCR Tests sind. Bei uns in der Schweiz kostet ein Test zwischen 150 bis 200 Franken! Das wären für uns Drei (2 Erw. und 1 Kind 11 Jahre) um die 500 Fr.

Das würden wir nicht bezahlen, reine *******!

Hoffen sehr dass sich bis in 4 Monaten alles ein wenig beruhigt....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Leute,

ich werde Anfang/Mitte Oktober das erste mal nach Lanzarote reisen um mal ein paar Tage zum baden hinzufahren.

Eigentlich hatte ich ja gedacht das um die Zeit das Wetter noch Top ist, bis mir ein Einheimischer sagte, das um diese Zeite das Wetter so 23-25 Grad leigen würde und es ihm zu kalt zum baden wäre. Jetzt bin ich ein bisschen beunruhigt. Habt ihr Erfahrungen in dieser Reisezeit? Vielen Dank!

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@Erika Wie jetzt man kann soviele 100ml-Behältnisse in den Beutel tun,wie man will? Das heisst z.bsp. 100ml Deo, dazu 100ml creme,plus 100ml Zahnpasta usw.? Ich dachte insgesamt nur 100ml???? Fliegen in 2 Wochen nach Lanzarote. Mein Mann muss eine grössere menge Tabletten mitnemen. Also mind. 3 Packungen a 10 Stück. Dürfen die ins Handgebäck und braucht er dafür eine Bescheinigung vom Arzt? Kann mir da jemand weiter helfen? Vorab schon mal danke.

Mehr lesen

Baustellenlärm Teneriffa Süd

Hallo Sandra,

Teneriffa kommt erst im September dran.

Wir gehen vorher (Ende April) aber noch nach Mallorcaund im Sommer in die Türkei (Robinson Nobilis) und nach Südtirol.

In Teneriffa starten wir in Puerto da la Cruz (Villa Chiripa), anschließend ins Abama und zum Schluß dann ins Tacande.

Wir haben einen Mietwagen für die gesamte Zeit und wollen einiges anschauen.

Euch einen schönen Urlaub und viele interessante Begegnungen in Lanzarote.

Liebe Grüße

Lulu

Mehr lesen

Wetter Dezember Lanzarote?

Hallo Babsi!

Du scheinst Lanzarote wohl besser zu kennen.Falls Du noch einmal auf diese Seite schaust,ich hätte da schon noch einige Fragen.

1.Wieviel Tage sollten man sich einen Mietwagen leihen,um das Wichtigste sehen zu können.Kennst Du einen günstigen Autovermieter?

2.Lohnt sich eine Fahrt mit der Fähre nach Fuerteventura?

3.Kennst Du Lokale,in denen man typische Küche preiswert genießen kann?

Würde mich freuen,wenn Du mir diese Fragen beantworten kannst.

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Hallo totti78,

den schönsten Sandstrand hat auf jeden Fall Fuerteventura. Kristallklares türkisblaues Wasser. Von Jandia aus kann man bei Ebbe am Strand entlang bis zur Costa Calma laufen. (ca. 20 km) Einfach traumhaft. Natürlich ist die Insel sehr karg.

Teneriffa hat eine schöne Vegetation.

Auf Gran Canaria gibt es viel zu besichtigen und sehr viele Ausgehmöglichkeiten.

Auf Lanzarote gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten und in Puerto del Carmen auch viel Trubel.

LG Marlies

Mehr lesen

Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln

Also ich würde eher zu den Kanaren tendieren.

Wir hatten im September 2mal Pech auf Kreta. Zwar immer noch schön warm aber doch einige Regentage. Korfu ist wirklich wunderschön, viel grün! Aber da hatten wir mit einer echten "Mückenplage" zu kämpfen.

Im September waren wir öfter auf Lanzarote, nichts geschlossen, die Insel war unserer Meinung nach noch besser besucht als im Mai/Juni. Top Wetter, viel Sonne, aber dank dem stetigen Wind nicht zu heiß.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!