Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mietwagen Lanzarote

Hi,

wir haben letztes Jahr bei www.doyouspain.com einen Wagen gemietet.

Ich habe dort völlig unproblematisch über das Internet einen Wagen reserviert.

Eine Verpflichtung geht bei der Buchung auch nicht ein, man braucht auch keine Kreditkartennummer angeben.

Am Flughafen, direkt gegenüber der Gepäckbänder, habe ich den Schlüssel abgeholt, bezahlt und den Wagen in Empfang genommen. Richtig klasse - die Adresse hatte ich übrigens aus einem Lanzarote-Forum.

Kann ich wie gesagt nur empfehlen.

Gruss

Thomas ;)

Mehr lesen

Zimmerempfehlung Iberostar Costa Calero

Hallo alle zusammen.

Ich und meine Freundin fliegen am 20.4.08 für eine Woche nach Lanzarote ins Costa Calero. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.

Wer war denn schon mal in diesem Hotel und hatte auch ein Zimmer mit seitl. Meerblick? Könnt Ihr uns ein Zimmer empfehlen?

Gibt es die Möglichkeit, in diesem Hotel im Vorfeld per Email ein Zimmer zu reservieren?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

LG. Nick

Mehr lesen

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

Fuerteventura würde ich dir das H10 Tindaya oder das Maritim Esquinzo empfehlen,beide gut.

Deine Lanzarote Auswahl würde ich fast ganz streichen,außer den Rubicon Palace,der auch ganz schön ist.Ich war im Riu Paraiso Resort,das war unser schlechtester Urlaub.

Teneriffa und Cran Canaria war ich noch nicht.

Iberostar Papagayo ist schön und eigentlich auch nicht so teuer,schau mal nach.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße,Andrea

Mehr lesen

Last Minute für März ?

Der Preis ist ok!

Wenn ich mit Ryanair ab Weeze geflogen wäre (ich habe aber leider noch keine Zeit), hätte ich 10 Tage (3* OV) für 150 (Flug) + 300 Euro bekommen - bei Einzelbelegung... Ich mag ja Appartements ohne Verpflegung lieber. In Puerto del Carmen gibt es so viele schöne Restaurants...

Übrigens soll Lanzarote Village angeblich nur All inclusive anbieten (siehe Hotelbewertungen).

Ausflugstipp: relativ neu noch der "Joggingweg" nach Arrecife - am Flughafen vorbei.

Mehr lesen

Nespresso Kapseln

Das ist aber äußerst Nobel, daß es in Lanzarote Nespresso Maschinen im Bungalow gibt. Wenn es die Maschinen dort gibt, müßte man logischerweise auch in der Anlage die Kapseln bekommen. Im Supermarkt glaube ich eher nicht, da es die Kapseln normalerweise nur im Onlineversand gibt. Ich würde mal zur Sicherheit von Zuhause 2-3 Stangen mitnehmen, dort werden sie dass doppelte kosten.

Ansonsten kann man sagen , dass die Anlage ganz schon "Abseits vom Schuß" liegt...

Mehr lesen

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Hallo artusundluna,

also ich befürchte wer "viel Grün" oder sogar Palmenhaine erwartet ist auf Lanzarote erst mal grundsätzlich falsch. Die Insel ist in keinem Fall mit Teneriffa vergleichbar und zeichnet sich eben durch "Kargheit" aus. Hier bieten sich eben als Bepflanzung eher Kakteen oder Sukkuleten an. Das macht den besonderen Reiz der Insel aus.

Wer hier großartige Wassermengen für die Hotelbepflanzung nutzt, den nenne ich Verschwender. Das Wasser wird sicherlich an anderer Stelle dringender benötigt.

Mehr lesen

Calimera Playa Blanca

Hallo Karin,

klick mal hier auf die Kataloginfos, dort findest Du u.a.

Adresse

Calle Irlanda Nr.1

E-35580 Playa Blanca, Yaiza, Lanzarote

E-Mail: reservas@topten-hotels.com

http://www.topten-hotels.com/de/

Hotelbezeichnung: Club Calimera Royal Monica PLaya Blanca

Mehr lesen

Neulinge !

Hallo Mistto,

mit Puerto del Carmen hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.

wir fahren schon (mit ab und an 1-2 jahre Pause ) seit 1993 dort hin und waren immer sehr zufrieden.Wir sind immer im Hotel Las Costas und können dies sehr empfehlen. Das Floresta haben Bekannte von uns schon öfters bewohnt und die waren ebenfalls sehr zufrieden.

Auf jeden Fall ist Lanzarote der totale Wahnsinn und unsere Trauminsel schlechthin.

Gruß

Olly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!