Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket ... Strand ....

Ja schön, nur geht es lt. Threadtitel hier um Phuket und nicht um Samui, muss ja nicht jeder auf Ko Samui gewesen sein um den Unterschied zu verstehen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr Mitte Oktober nach Phuket. Geht leider nicht anders, sonst fliegen wir immer November.

Wie sieht es da mit dem Wetter aus?

Gruß Nicole

Mehr lesen

koh samui, wetter anfang April

Was meinst Du mit Pech mit dem Wetter? Ich würde gerne im Juni 2005 nach Phuket - ich weiß das ist Regenzeit - hast Du durchgehend Regen gehabt? LG Theresa

Mehr lesen

Hilfe/Tipps für Ausflüge um Phuket

Hallo.

Du hast nach den Reisetips gefragt: Ganz einfach, bleib in Holidaycheck, suche bei Reisetips Phuket und dann grenze Deine Suche ein.

Müsstest Du eigentlich finden.

Gruß

fallerof

Mehr lesen

Welcher Strand in Phuket

Hallo Michi !

Schmeiss doch erstmal einen Blick auf die Landkarte ! ;)

Khao Lak ist nicht die Insel Phuket, sondern liegt ca. eine Stunde Fahrzeit von selbiger entfernt .

Gruß

Kidir

Mehr lesen

Fragen zu Thailand

@ Liggi. wie kommst du darauf.

Nov ggf. auch Dez für Samui gebe ich dir ja recht aber im Jan.

Und Phuket gebe ich dir höchsten für Nov recht.

Mehr lesen

Thailand im August

wetter weiss ich wie es ist :)

wollt eher wissen was ihr nach meiner stelle machen wuerdet, samui oder phuket oder was ihr eben von pattaya mit freundin haelt :)

Mehr lesen

Phuket Sammelthread?

ksharp,

mach von Phuket aus jeweils einen Tagesausflug nach Phi Phi und nach Koh Racha - dann weisst was schöner ist !!

Mußt du entscheiden - Geschmäcker sind verschieden !! :laughing:

Truschel ;)

Mehr lesen

Ban Sabai auf Koh Samui

Aber möglich ist es oder? :)

Wie sind denn da die Preise ungefähr, weißt du das vielleicht? Also von Phuket zu den Similians und auch für Phi Phi?

lg

Mehr lesen

Usertreff in Thailand?

Hier! Hast du noch einen Termin Im April , ab 12.-16., für Bangkok frei? Danach könnten wir noch bis 20. Phuket, und dann bis 30. Khao Lak anbieten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!