Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Fragen zu Thailand

@ Liggi. wie kommst du darauf.

Nov ggf. auch Dez für Samui gebe ich dir ja recht aber im Jan.

Und Phuket gebe ich dir höchsten für Nov recht.

Mehr lesen

Skihalle auf Samui

Na da bin ich aber froh dass ihm Phuket nicht gefällt  :p  

Erinnert mich an die Rolltreppen, mit denen in Khao Lak die Strände erschlossen werden sollen :laughing:

Mehr lesen

Öffentliche Verkehrsmittel KhaoLak - Patong

Sprich mit dem Fahrer, die bezahlte Wartezeit könnte günstiger sein als ein neues Taxi von Patong zurück, die Taxipreise auf Phuket sind 'eh jenseits von Gut und Böse.

Mehr lesen

Alternative zu P. del Carmen und Punta Cana

Deinen Tipp kannste vergessen :frowning:

An der Westküste Thailands mit Khao Lak und Phuket ist Okt/Nov noch Monsun Season und Khao Lak schon gar keine Party Location.

Mehr lesen

Phuket im Oktober - Wohin?

Einen kleinen Schubser??? Ja - am besten nicht nach Phuket im Oktober wettertechnisch......hast Dir schon mal Gedanken über Hua Hin o. Richtung Samui gemacht??? Wäre wettermäßig evt. besser....

Mehr lesen

Kurztrip Malaysia

@mondscheinengel

zwecks Shopping würde ich ( eigentlich nur meine Frau ) nach Singapur fliegen z.B. mit Air Asia .

Ab Phuket gibt es keine Inlandsflüge :frowning:   nach Malaysia oder Singapur.

mfG.

Mehr lesen

Kosten Transfer Phuket- Khao Lak

Zu diesem Thema gibt es hier bereits eine Menge Threads, unter anderem diesen Klick! ;)

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Für den Transfer vom Flughafen bzw. Phuket hatten wir immer den  Cheaper bzw. The Boss.  Genauso gut wie über KLLD geschrieben wird. Das muss jeder für sich entscheiden.

Mehr lesen

Etihad

Zu 4.: falls im nächsten Frühjahr AB noch AUH-Phuket bedient, dann hat man dort auf alle Fälle das neue IFE. Die letzte Maschine wird diesen September umgebaut.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!