10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Transorient - Reise plötzlich günstiger
Umbuchung auf ein anderes Hotel auf Phuket geht zu den in den Veranstalter - AGB genannten Bedingungen zum aktuellen Preis - Frühbucherpreis entfällt also, wenn er jetzt nicht mehr gilt.
Thailand Neulinge
Spass beiseite, die Fussreflex... waren bisher immer klasse und unzufrieden war ich mit Thaimassagen eigentlich noch nie. Egal ob im Spa im Hilton oder am Strand auf Phuket.
Emirates Airlines
Wenn HKT - BKK mit Thai oder Bangkok Airways gebucht und pünktlich ist könnte es gerade so funktionieren, das Gepäck wird durchgeroutet und die Immigration ist bereits auf Phuket.
Wer, wo und wann - in Thailand?
na dann guten Flug. Wir fliegen auch am Montag mit Thai - aber ab FRA. Sind aber in BKK, Phuket und Krabi
Wünsche allen eine schöne Zeit.
Merz
Thailand mit AI ?
Aber man kommt ja vom Thema ab. Frage war ja AI in Thailand.
Anwort ja im Club Med in Kata/Phuket.
Eine zweite Anlage ist mir nicht bekannt.
Orchideen
Hi Conny !
Wo geht den eure Rundreise lang ? Bzw. wo seid Ihr vorm Rückflug ?
Seid ihr auch in Phuket ?
Willst du Schnitt-Orchideen kaufen oder Jungpflanzen ?
LG
Kidir
Mukdara Khao Lak
Hallo Mike,
danke!
Wünsch dir auch sehr schöne Tage im Mukdara - ganz kurz sehen wir uns ja vielleicht noch - kommen am 17. aus Phuket herübergefahren.
Gute Zeit
Claudia
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
wir fliegen im april nach thailand , ist schon jemand von berlin tegel mit dem direktflug nach phuket geflogen ??wie ist es so mit dem platz und der verpflegung
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
@nohaila sagte:
Habe mir das gerade mal abgesehen. Oder doch zurück nach khao Lak uns nach Phuket und dann nach Bangkok. Welchen Weg findet ihr kürzer/ billiger? Danke
16 Nächte Aufenthalt mit eventuellem Hotelwechsel
Da ihr bestimmt von Phuket zurück fliegt, wäre es ideal, die letzten Tage dort zu verbringen.
Ich finde ein Ortswechsel sowieso gut, weil man noch anderes entdecken kann !