Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Arztbesuch in Tailand?

hallo Phukat und alle anderen Thaispezies,

ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, warst Du im Bangkok International Hospital Phuket beim Zahnarzt oder kennst Du das Krankenhaus aus Empfehlungen? Wir wollen ja, wenn alles Gut geht nächste Woche Mittwoch nach Phuket fliegen, was aber aufgund der Tatsache, dass ich letzte Woche plötzlich wegen einer sehr gefährlichen Kehlkopfschwellung bis heute im Krankenhaus war noch nicht 100% sicher ist :disappointed:. Die Ärzte hier im Krankenhaus haben mir gesagt ich soll irgendwie in Erfahrung bringen, ob in einer Klinik in Phuket sowie in Bangkok für den Fall der Fälle, dass sowas erneut auftritt eine HNO/Hals/Nasen/Ohrenabteilung - Klinik vorhanden ist?

Sind total traurig, wenn das mit Thailand jetzt zum 2. mal nicht klappen würde (1. mal wegen der Welle).

Vielen Dank

LG pedi

Mehr lesen

Urlaubsplanung

Vielen Dank, den werde ich mir besorgen :-) Ich habe gestern den von Marco Polo studiert (was man so studieren nennen kann, denn dort steht nicht viel drin). War allerdings über gesamt Thailand und für Bankok bzw. Phuket gibt es wohl noch eigene... aber wenn der von Loose alles beinhaltet werde ich mir den mal zulegen.

Kann man dort denn Problemlos alleine mit den Mietwagen rumkutschieren? Ich meine jetzt von Phuket aus in die benachbarten Regionen... in Bankok will ich mir sowas nicht antun aber da kommt man wohl gut zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten mit dem Skytrain.

So, jetzt aber noch eine allerletzte Frage :-))) Könnt ihr mir ein Hotel in Phuket empfehlen und eines in Bankok?

Werde gleich mal nach den Reiseführer googeln.

Mehr lesen

Übermorgen das erstemal Thailand!?

@Lacoste27 sagte:

weil wir dann von phuket nach Bankog fliegen und dort noch 2 Nächte bleiben.

Hättest du nen besseren Vorschlag?

Hallo Bernd,

da ihr sowieso schon genug Zeit mit Transfers verbringt, würde ich direkt von Krabi nach Bangkok fliegen.

Wozu den Umweg über Phuket, wenn ihr dort ja schon vorher gewesen seid?

Das würde euch eine wahrscheinliche Übernachtung in Phuket vor dem Rückflug ersparen (je nach Abflugzeit) und ein Taxi von Krabi zum dortigen Flughafen ist wesentlich günstiger.

Sind allerdings die Inlandsflüge bereits gebucht, würde ich erst von Khao Lak nach Krabi fahren (Taxi) und Phi-Phi erst auf dem Rückweg einplanen (Fähre Krabi/Phi-Phi).

Wegen Hotels auf Phi-Phi unbedingt vorher in einem örtlichen Reisebüro nachfragen, sonst könnte es schlecht aussehen (ausgebucht oder zu teuer etc.)

Mehr lesen

Hotel Courtyard by Marriott in Kathu

@Eiline04:

Wäre interessant, wenn Du genau weißt, wo es liegt, ich denke aber mal, Du meinst das vor einem Jahr eröffnete neue Resort am Surin-Beach, kann das sein???? Falls ja, existieren davon 14 Hotelbewertungen, siehe Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Courtyard+by+Marriott+at+Surin+Beach-ch_hb-hid_70438.html?page=2#paginateAnchor

Ansonsten hat am Kamala kürzlich ein neues Resort aufgemacht, welches aber "Courtyard Phuket at Kamala Beach" heißt und ein gutes Resort für Familien (Kidsclub etc.) ist, davon gibts 1 Hotelbewertung, siehe Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Courtyard+Phuket+at+Kamala+Beach-hid_203060.html

LG Silvia

Mehr lesen

Bangkok und Koh Chang aber was noch?

Hey, wir sind im November Dezember für 17 Nächte in Thailand. Bis jetzt sind erstmal 3 Nächte am Anfang zum aklimatisieren in BKK geplant und die letzten 2 Nächte da da König Geb ist geplant. So bleiben noch 12 Nächte. 

Hatte an 7 Nächte Koh Chang gedacht aber was mach ich mit dem Rest? Dachte vllt nach Korat die Ecke aber da ist der Weg zur Insel nicht wirklich einfach. Chiang Mai ist komplett andere Richtung und vllt auch für den langen Weg der Aufenthalt zu kurz. Nach Phuket fliegen, naja ich liebe Phuket Town aber was da derzeit mit den Touristen auf der Insel gemacht wird will ich da eigentlich kein Geld lassen.

So was meint ihr?

Edit: Eigentlich ist vorab raus Phuket, Khao Lak, Samui und Hua Hin.

Mehr lesen

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

palme30:

Mein heute dort gesehener Preis bestätigt auch mein kürzliches Posting hier darüber - wär schön, wenn die User dies auch mal lesen würden, bevor gefragt ist...mach mir die Arbeit ja nicht zum Spaß ;)

http://www.holidaycheck.de/thema-Neue+Verbindung+Samui+Phuket-id_185301.html

Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer. Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben.

Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden

Mehr lesen

Transfer Phuket - Ko Lanta?

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Truschel sagte:

Wenn du um 13 Uhr in Phuket ankommst - geht sowieso keine Fähre mehr nach Lanta.

Du kannst dich vom Phuket Airport an die Hauptstrasse ( Taxi ) fahren lassen und dann auf einen Bus warten nach Krabi - von da aus dann mit einem Minibus nach Lanta --- falls die im Juli überhaupt fahren.

Juli ist nicht grad die beste Reisezeit für Koh Lanta.

Oder,

du bleibst im Phuket Stadt oder sonstwo 1 Nacht und kannst - falls die Fährschiffe über Phi Phi nach Lanta fahren -- für den nächsten Tag den Transfer buchen.

Oder eben wieder mit Minibus über Krabi nach Lanta. Auch buchbar in jedem Reisebüro oder Hotel.

Das ganze geht natürlich auch mit Taxi oder Mietwagen !!

Truschel

Mehr lesen

Ergänzungen / Feedback Reiseplanung August Khao Lak +X

.......wie Summerdays schreibt Ko Samui und Inseln sind sicher die bessere Wahl !!

Ich war vor Jahren etwa drei Mal im August und September in Phuket und Krabi ( Ao Nang ) unterwegs. Khao Lak ist noch eine Nummer anders, da regnet und stürmt es noch stärker.

Meine Erfahrung: Vom Regen her ging es, meist goss es am Nachmittag aber das Meer war sehr aufgewühlt, baden konnte man da nicht. Es waren mal zwei oder drei Tage dabei wo man im Meer baden konnte. Wenn du wegen der günstigen Preise dahin reisen willst, lasse Khao Lak und den Sok Nationalpark aus.

Von Phuket und Krabi aus kann man bei gutem Wetter tolle Touren machen, eben kurzfristig entscheden!

Du könntest auf Phuket zwei Ziele machen, die Insel ist groß... Ko Lanta ist von Krabi aus gut zu erreichen....

Mehr lesen

Transorient - Reise plötzlich günstiger

Umbuchung auf ein anderes Hotel auf Phuket geht zu den in den Veranstalter - AGB genannten Bedingungen zum aktuellen Preis - Frühbucherpreis entfällt also, wenn er jetzt nicht mehr gilt.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

@Novola

na dann guten Flug. Wir fliegen auch am Montag mit Thai - aber ab FRA. Sind aber in BKK, Phuket und Krabi

Wünsche allen eine schöne Zeit.

Merz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!