10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Von Hua Hin nach Phuket
Da wirst Du auch nicht fündig werden. wenn Du von Hua Hin nach Phuket fliegen willst musst Du nach Bangkok zurück
Alternativ könntest Du mit einem der VIP Busse fahren, das dauert aber 9 - 10 Std.
Oder Du fährst selber mit dem Auto, dann würde ich aber mindestens 1 Übernachtung in der Gegend von Chumpon einplanen.
Von Utapao (Pattaya) / UTP nach Phuket (HKT) solltest Du mit Bangkok Airways kommen.
(hab ich auch nur gegoogelt und erscheint mir wenig sinnvoll ).
Von BKK nach Koh Lipe - Wie am Besten?!
Hi rina!
Wie wäre es mit Bkk - Koh Lipe - Koh Lanta - Phuket - Khao Lak, dann mit der Bangkok Airways von Phuket nach Koh samui und dann Koh Phangan - Koh Tao, von dort dann mit der Lomprayah oder Seatran Discovery und deren VIP-Bus nach bkk....
Stressfreier und ihr habt die Samui-Seite im Februar (noch besser wettermäßig)..
Achtet bei Koh Phangan darauf das ihr die 3 Nächte vor und 3 Nächte nach Vollmond meidet!
Gruß alia.elke
Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)
Hallo Reni!
Willkommen auf HC...
Kauf dir mal nen guten Reiseführer, da kannst dir dann raus suchen, was für die in Bangkok, Phuket oder Khao Lak interessant ist.
Ich schließe mich Cavemann an, 2 Tage Bangkok ist definitiv zu kurz und wenn ihr nicht zu viel Geld ausgeben wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall abstand von Dubai nehmen! was ihr da für 2 Nächte bezahlt, dafür könnt ihr schon fast ne Woche auf Phuket wohnen...
Gruß Elke
Transport von KohYaoNoi nach PhiPhi?
Wie kommt man am Besten von Koh Yao Noi nach Koh Phi Phi? Die Entfernung zwischen beiden Inseln dürfte gar nicht soweit sein. Im Loose steht nur eine Verbindung nach Phuket, Krabi etc. Gibts nicht auch private Boots-Shuttle mit einem Speedboot oder ähnlichem dorthin, um den Umweg über Phuket nicht machen zu müssen (jeder Urlaubstag ist doch so kostbar )? Wie funktioniert das, von wo aus und was kostet so was?
Danke für Eure Tipps!
JaBa
Songkran-Fest der Horror?
vielen Dank für die Infos.
Aus diesem Grund (Haupttag der 13.04.) ging unsere Planung auch dahin, dass wir an diesem Tag noch auf Phuket sind (Ankunft am 05.04.).
Bzgl. der Ausflüge und Buchungslage werde ich mich mal schlau machen und Khao Lak Land Discovery kontaktieren.
Die führen ja auch unsere Transfers von Phuket ins Rock and Treehouse Resort, anschließend ins Apsara Beachfront Resort und Spa und zum Flughafen HKT durch.
Ich hoffe es läuft alles reibungslos ab.
Koh Samui oder Phuket?
...und ich empfehle @laoala78 einfach mal in den hier im Forum bereits vorhanden Threads mit Infos zu Ko Samui und Phuket mehr als nur ein bissl zu lesen, um mehr als nur "ein kinderfreundliches Hotel mit direkter Strandlage und mindestens HP" für eine Suche als Vorlage nennen zu können.
Diese Mühe sollte es für konkretere Tipps für einen Familienurlaub schon wert sein.
Edit:
doc, es ist ein Club Med am Kata Beach auf Phuket, aber gleichermassen Banane...
Alles zum Thema Impfungen
Hallo zusammen, die Beiträge sind ja schon etwas älter. Daher würde ich gerne nochmals nachfragen.
Ich fliege im Dezember nach Thailand (Bangkok und Phuket) und bin gerade dabei, meine Impfungen aufzufrischen.
Hepatitis A und B muss nicht nachgeimpft werden. Standardimpfungen mache ich noch.
Wo ich mir noch nicht sicher bin, ist Typhus und wie es mit Malaria aussieht?
Gilt Phuket immer noch als Malaria-Frei und macht es dort wirklich Sinn, sich einer Prophylaxe zu unterziehen?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wollen Ende Oktober/Anfang November in den Raum Phuket. Je mehr Infos wir hier in HC verdauen, umso schlechter erscheinen uns da die Wetter-Perspektiven für: ruhiges Meer, gutes Schwimmen und Schnorcheln, Bootstouren, Transfers zwischen den Inseln etc...
Teilweise wird Ko Chang (östliches Thailand) für die Zeit dafür als eher gut empfohlen. Phuket etc. wird uns immer mehr abgeraten.
Sind wir für die geplante Jahreszeit mit der Andamanenseite vielleicht vollkommen auf dem Holzweg? Ist Ko Chang die Lösung ?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Lolle - ich flieg im Juni meistens über Phuket nach Samui - und dort ist das Wetter meistens nicht so toll - sprich die ganze Andamanenseite....auch Krabi mit eingeschlossen....das solltest dir nochmal überlegen, oder eine kurzfristige Alternative bereithalten, wenn es denn dringend diese Seite sein muss.....war selber auch schon direkt auf Phuket einen Aufenthalt ang im Juni - und würde als Urlauber aber eher die Golfseite ansteuern bzw. andere Ziele, da es für Touren etc. nicht sonderlich ratsam war....
Thailand - Urlaub Ende Feb / Anf. März - wohin?
Hallo Port,
na, das sind ja Argumente
Phuket hat mit Khao Lak nix zu tun. Und die 1000 THB vom Airport nach Khao Lak ist doch ein Klacks. Kannst x-mal fahren, was der Flug nach Samui im Vergleich Phuket kostet und vom Samui Airport musst auch an einen Strand - die Taxler langen da auch zu.
Klar, wenn dir keine Unterkünfte in Khao Lak zusagen - dann auf nach Samui. Da gibt es genug Auswahl.
Gruss
Truschel