10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Zugverbindung Bangkok-Phuket
@chriwi sagte:
dass auf Phuket kein Zug fährt.
...und auch nicht hin...
...egal woher...
Du müßtest bis Surathani mit dem Nachtzug fahren (ja, auch First Class) und von dort dann weiter mit dem Bus...
...wenn Du das wirklich möchtest
Falls Du nicht unter Flugangst leidest, empfehle ich Dir einen Billigflieger (z.B. NOK Air) von Bangkok nach Phuket.
Kostet nicht die Welt und in einer guten Stunde bist (wärest) Du auf der Insel!
Sawasdee
Taiger
Thailand Ko Phi Phi/ Phuket
@'lutzigl' sagte:
Ich gebe Dir sehr gerne Tips für Ausflüge o.ä., benötige dann aber die Info, an welchem Ort (Phuket? Phi Phi?) Du dann wohnst. Das ging aus Deinem Posting leider nicht hervor.
Beste Grüße
von Lutz
Hallo Lutz !
Tips und Infos kann Ich auch sehr gut gebrauchen !
Wir sind im Februar in Phuket / Kata Noi und wollen viel unternehmen , kennen uns aber vor Ort nicht aus !
Wir freuen uns über jede Empfehlung !
Viele Grüße , Jürgen !
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Hallo,
ich glaub, die grossen Backpacker-Zeiten auf Phuket sind vorbei...
Wo Du viele Gleichgesinnte treffen wirst (in der Nähe) ist Railey.Beach in der Region Krabi (2 Stunden mit der Fähre Andaman Princess).
Phi Phi ist so eine Sache, da der Tsunami dort schwer gewütet hat, aber da Du ja kurzfristig buchen wirst, kannst Du Dich ja vor Ort umsehen (Fähre von Phuket nach Phi Phi und bei Nichtgefallen nachmittags direkt weiter nach Railey.
Gruß
saric09
Im März nach Phuket - Welches Luxushotel ?
Hallo,
möglichkeiten zum Tauchen gibt es Rund um Phuket!!!
Die Tauchbasen holen dich vom Hotel ab.Es werden Tauchbebiete um Phuket bis zu Phi Phi Island angesteuert!Es werden meisten Ganztagestouren geplant.
Der Nachteil ist jenachdem wo dein Hotel liegt,ist der Transport morgens schon sehr früh!!!Hausriifftauchen ist hier nur ganz schlecht möglich.
Eine Alternative ist,zuerst eine Tauchsafari zu buchen und dann ins Hotel zu gehen.
Ich schwärme nach wie vor von den Similans!
Viele Grüße
Anja
Koh Racha - The Racha Hotel
Hallo,
wir werden unseren nächsten Urlaub auf Phuket verbringen und haben dann im Anschluss noch ein paar Nächte im "Racha" gebucht.
Kann mir jemand sagen, ob man da gut mit dem "öffentlichen" Shuttle hin kommt?
Was kostet der? Oder sollte man einen Shuttle über das Hotel buchen?
Und weiß jemand, was man an Zeit einplanen sollte, wenn man vom "Racha" aus an den Flughafen Phuket muss?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Grüße aus dem verregneten Ulm
Julia
mit Kindern nach Phuket, Khao Lak oder Phi Phi?
Wenn es Bungalow sein soll, wird Phuket die beste Wahl sein zumindest wenn Geld in irgend einer Form eine Rolle spielt und man es von hier aus buchen können soll.
Ich habe die Suche gerade hinter mir (4 Erwachsene 3 Kinder, sollte eigenen Pool haben) und ausserhalb Phukets habe ich nichts geeignetes gefunden (ausser Samui, da war aber vieles ausgebucht).
Auch auf Phuket gibt es Strände die für Kinder geeignet sind, uns gefällt Naithon immer gut.
Grüße
Liesl
Thailand Dez/Jan
Danke erstma für die zwei Antworten
Also ich denke wir fliegen dieses Jahr mal nach Phuket =)
Ein bisschen hab ich mich schon belesen...Wichtig ist für uns das zwischen Strand und Hotel keine Straße verläuft!GANZ WICHTIG ist das man schön baden kann...Und das es ruhig is,aber nich zu weit vom Schuss =)
Meint ihr das da die Hotels in frage kommen würden :
Karon Beach Resort
Marina Phuket
Kata Beach Resort
Club Med
Lg Jenny
Pool Villa in 5*Resort gesucht
Ich werfe mal das Anantara auf Phuket in's rennen.
Die Poolvilen sind jedenfalls im thailändischem Stil und liegen in einem wunderschönem Garten, sonst ist dort allerdings nicht viel los.
Ich habe die nur besichtigt, nicht dort gewohnt.
Wir wohnten im Sala Phuket, am selben Strand, ebenfalls nett aber sehr modern.
Für beide Hotels ist ein Fahrzeug anzuraten.
Wenn es ein "Mittelding" sein darf dann schaut Euch die Poolvillen vom Ramada an, die sind zwar eher modern,aber echt nett.
Renovierung Surin Phuket
@Prebs sagte:
Werde mit Sicherheit eine ausführliche Kritik zum Hotel abgeben.
By the way - ist jemand von Euch zu der Zeit (Mitte, Ende Jannuar 2012) auch auf Phuket?
LG
Das freut uns sehr. Wir haben uns für den März ein Zimmer (Bungalow) im Surin
gebucht.
Nochmal zum Strand. Freunde von uns haben bestätigt, daß der Strand am Hotel einer der schönsten auf Phuket ist. Und bei weitem nicht so voll, wieauf dem Foto.
Allen eine schöne Weihnachtszeit
Andreas