• deJenny
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1315319439000

    Hallo Ihr Lieben,

     

    mein Freund und ich möchten dies jahr gerne wieder nach Thailand...Dieses mal wollen wir vom 22.12.2011 bis 008.01.2012 verreisen und ich wollte euch mal fragen ob Ihr mir helfen könnt ne Grobe richtung zu finden wo es hingehen soll...

     

    Letztes Jahr waren wir auf Samui,hat uns auch super gefallen,aber dies Jahr sollte es woanders hingehen =))

     

    Wichtig is uns das es ne Einkaufsmöglichkeit gibt so wie den Tesco Lotus Markt auf Samui und das man auch was unternehmen kann wie Kajak fahren oder Jeep Safari =)) Und richtig schön wär wenn es nen Mk Restaurant geben würde =D (haben uns in die MK-Ente verliebt)

     

    Party wollen wir nicht!Strand wär schön wenn er wie der Chaweng Noi wär =))

     

    Guti,ich danke euch schonma im voraus...Wenn es diese Themen schon 1000x gab,wär es lieb wenn Ihr mir einfach den link kopieren würdet,will ja nich eure Zeit rauben und alles zig mal schreiben is auch doof =) (hab die SF genutzt aber nix gescheites gefunden)

  • vanELSING
    Dabei seit: 1295136000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1315326174000

    Ist ja alles je nach gusto wo man hin mag.

     

    Khao Lak oder wenn´s schön ruhig sein soll Koh Lanta.

    Phuket is auch nett, aber sehr tourimäßig.

    Zu der Zeit ist der süd-westen Thailands top, stöber mal selber etwas und du wirst mit Sicherheit ne schöne ecke finden!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25220
    geschrieben 1315327426000

    Es gibt eine Menge Threads zum gleichen Thema, verlinken muss man nicht, sondern einfach nur durch die Seiten blättern und lesen ;)  

     

    Ko Lanta oder Khao Lak ist sicher eine Idee, mit MK-Restaurants sieht es dort allerdings nicht so gut aus, braucht auch niemand.

    Es gibt für diese Reisezeit noch eine Menge andere Regionen, einen guten Reiseführer lesen wäre keine schlechte Idee :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • deJenny
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1315499666000

    Danke erstma für die zwei Antworten ;)

     

    Also ich denke wir fliegen dieses Jahr mal nach Phuket =)

     

    Ein bisschen hab ich mich schon belesen...Wichtig ist für uns das zwischen Strand und Hotel keine Straße verläuft!GANZ WICHTIG ist das man schön baden kann...Und das es ruhig is,aber nich zu weit vom Schuss =)

     

    Meint ihr das da die Hotels in frage kommen würden :

     

    Karon Beach Resort

    Marina Phuket

    Kata Beach Resort

    Club Med

     

    Lg Jenny

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24599
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315501338000

    Ja - die können in Frage kommen ;) .......War selber schon in allen genannten Hotels und jedes hat was für sich.....Aber die Hotelauswahl überlaß ich Dir, da jeder andere Ansprüche und Needings an ein Resort hat!!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25220
    geschrieben 1315504183000

    @deJenny

    Auch beim Club Med ist eine Strasse dazwischen.

     

    OT

    Palme, schwächelst Du? ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • deJenny
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1315509767000

    Hach ja,anscheinend sind nur meine Ansprüche etwas hör,mein Freund is das egal ob zwischen Strand und Hotel ne Straße is,ihn is nur wichtig das er keine 10min zu Strand laufen muss ^^ Vielleicht kommt ja dann noch nen anderes Hotel in Frage!

     

    @Palme30

     

    wie ist es denn da mit dem Baden und sind die Hotels recht ruhig oder ist da auch Halli Galli =))

     

    lg

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1315510378000

    Bernhard hier irrst du, der fxxx-Club Med ist direkt am Strand und versperrt damit vielen anderen Resorts den Zugang zu eben diesem :? .

     

    Hier könnt ihr u.A. ein wenig an den Stränden von Phuket spazieren gehen:

     

    http://www.mapjack.com/?aqZyUtKeacdC7CAA

     

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24599
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315512360000

    @deJenny:

     

    Als "Rambazamba" würd ichs nicht bezeichnen - tagsüber ist in der Hauptsaison am Strand zwar schon was los, aber abends tobt dort nicht die Partyfront, diese findest Du direkt in Patong - Bangla-Road!!

    Die genannten Hotels sind schon ganz ok - man ist nicht ganz abgeschnitten, aber dennoch schnell im Geschehen....und sie liegen in (fast) direkter Strandfront...und die Aussicht von den Seaview-Zimmern ist einfach perfekt!!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1315513074000

    Wie wäre es denn mit dem Kata Thani???

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!