10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Entscheidungshilfe Bella Resort oder Hotel Seher
dann würde ich Dir auch das Seher empfehlen,kenne das Hotel zwar nicht aber beim Bella Resort ist der Strandabschnitt sehr schlecht,es sind grosse Steinplatten im Meer,allein das würde mich schon davon abhalten,der Strandabschnitt in Evrenseki ist dagegen viel schöner
The Treasure Koh Madsum
Genau das hab ich mir auch gedacht und diesen Punkt wg. Strand angesprochen - es hieß, es wird noch gemacht und daß das Resort noch einen anderen Strand vorgelagert hat, der besser und schöner zum Baden geeignet ist....na, dann bin ich mal gespannt:)
Sentido Dream Beach Resort
Hallo,
war in beiden Hotels.Mein Favorit ist das T.C.F.
Warum?
Strand= schöner
Essen=im T.C.F.um Längen besser
Schorcheln=im Vergleich T.C.F.-Sentido eindeutig das T.C.F besser,warum?
Im Sentido schnorcheln nur in der Innenlagune möglich.
Aufdringliche Animation italienischlastig.
Noch Fragen?
mfG Moener1966
Vilu Reef
herzlichste Glückwünsche nachträglich, auf dass sich all eure Träume verwirklichen lassen...
Ein erstes SMS kam heute an, zum Pimpen eurer Freude: Es ist ein traumhaft schöner Urlaub und es fehlt an absolut nix! Na is das was?
lg Christine
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
Club Grand Side/Club Grand Aqua mit der Amazon Waterworld. Beide Hotelshaben Familienzimmer und auch -Appartements. Schöner feinsandiger undflachabfallender Sandstrand sowie weitläufigeGesamtanlage mit großem Garten Richtung Strand. Und was auch nochwichtig ist, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, dessenProdukte teilweise vom eigenen Bauernhof stammen.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Ich war im Juni 2019 auf Kos, war ein schöner Urlaub. Hatten unser Hotel in Tigaki, sind etwas mit dem Fahrrad rumgefahren und 2x mit dem Bus nach Kos Stadt und 1x für den Sonnenuntergang nach Zia. Habe von Flüchtlingen nirgends etwas mitbekommen.
Secrets Royal Beach
Hallo Clausa
danke freu mich schon auf die Fotos,und geh genau wie Du davon aus das es nicht so schlimm wird und es wird bestimmt ein schöner Urlaub wann fliegt ihr denn bei mir dauert es noch bis September
LG Margit
Der "Alpenländler-Thread"
schöner Dienstach? ...ich sach nur schönes Bildel von Garffi...jaaawooohl...schon wieder geblitzt...die haben 5 Neue bei ins aufgestellt diese Uhrensöhne...aaaber die haben echt geile Kameras...muss mal nachfragen ob ich net ein paar mehr Abzüge haben kann
Laber- und Quatschthread Süd
Wow Snake, hast Du Dich heute in Schale geschmissen? Muß gleich noch die letzten Seiten nachlesen - das bin ich gar nicht mehr gewohnt im Süden. :crazy:
War ja wieder ein total schöner Tag heute und es ist immer noch so richtig warm.
Laberthread zum BL-Tippspiel
@jordan26 sagte:
auch schon wach
war ein schöner nuller gestern
![]()
Gutem Morgen Jordan, schon lange wach. War schon beim Bäcker und Metzger. Und am Wäsche waschen bin ich auch schon.
Und was den Nuller betrifft, bins ja gewohnt. :sex: