10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bulgarien im September?!
Hallo Leute.
Sind heute Nacht vom SS zurückgekommen. Temperaturen momentan 35° soll diese Woche noch bis 37° gehen. Am Samstag bewölkt und event. Regen. Danach wieder schöner. Abends wird's recht kühl lange Hosen nund eine Weste oder Jacke nicht vergessen.
Viel Spaß.
Bürschle
Hotels mit Wasserrutschen und direktem Strand ?
Wenn es statt Hurghada auch Marsa Alam sein dürfte, dann würde ich die Hotels in der Coraya Bay empfehlen. Hinter am Lamaya ist ein Aquapark, ansosten ist schöner Strand dort zu finden und die Flugzeuge fliegen auch nicht über die Anlage.
LG
Löschtitel
@Bernd / Papa X sagte:
Ich hab nen Fidel auf dem Kopf ich bin ein Doener.....oder wie heisst das Lied ..?
![]()
... und hast drei Haare auf der Brust - das macht noch schöner!
Haarschampoo
Hallo kuala,
meiner Erfahrung nach ist das Leitungswasser in Nordamerika wesentlich weicher als in vielen Regionen bei uns mit der Folge, dass sich der Schaum schlechter auswaschen läßt. Allerdings habe ich immer den Eindruck, dass die Haare durch das weiche Wasser schöner werden.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir werden im September wieder einen Mietwagen auf Teneriffa haben und die Insel unsicher machen Ich finde Erkundungstouren mit dem Mietwagen viel schöner als gebuchte Touren mit dem Bus weil man einfach viiiiel felxibler ist..
Welchen Bodenbelag hast Du in Deinem Schlafzimmer ?
Jedes Jahr das gleiche Hotel?
Doch es gibt Hotels wo ich gerne öfter rein gehe. Royal Dragon, Voyage Sorgun. Da ich eh in jedem Urlaub 2 Hotels nehme. Ein neues und dann wie gesagt ins Dragon oder ins Voyage. Hautsache aber immer erste Reihe und schöner Meerblick.
Urlaub mit Freundin , Wohin??
Also, Zakynthos ist schon schön, keine Frage... Immerhin habe ich mich dort in Griechenland verliebt...
Nichtsdestotrotz finde ich Samos und auch Naxos (dann aber eher 14 Tage oder Kykladenhüpfen, da Naxos von Deutschland aus nicht angeflogen wird) schöner...
Thassos kenne ich nicht...
The Treasure Koh Madsum
Genau das hab ich mir auch gedacht und diesen Punkt wg. Strand angesprochen - es hieß, es wird noch gemacht und daß das Resort noch einen anderen Strand vorgelagert hat, der besser und schöner zum Baden geeignet ist....na, dann bin ich mal gespannt:)
Entscheidungshilfe Bella Resort oder Hotel Seher
dann würde ich Dir auch das Seher empfehlen,kenne das Hotel zwar nicht aber beim Bella Resort ist der Strandabschnitt sehr schlecht,es sind grosse Steinplatten im Meer,allein das würde mich schon davon abhalten,der Strandabschnitt in Evrenseki ist dagegen viel schöner
Olivia - Parque Holandes
Threadttitel geändert und Aussagekräftig gemacht
hallo an alle user,
kennt jemand die anlage PARQUE HOLABDES, in olivia
habe gehört liegt in der pampas, kein schöner strand + man braucht ein auto?
kann leider nichts bei goggle finden.
danke für tips+ lg marianne