10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
1 Woche Badeferien Peru/Chile
Hallo fio
Ja hatte meinen Beitrag einbisschen schlecht geschrieben. Habe eigentlich schon gemeint irgendwo anderst und nicht in Peru /Chile sondern nur nach der Reise in Peru/Chile.
Hat jemand einen "Geheim"tipp? Nicht Massentourisums. Einbisschen abgelegen, schöner Strand, zum relaxen.
Grüssli
Thema: 24214
Hallo,
wir werden im Dezember 2006 unseren Urlaub in Sri Lanka/Bentota verbringen. Welches Hotel ist schöner, Bentota Beach oder Club Bentota? Sind im Club Bentota die Bungalows schon fertig? Welches der beiden hat die schönere und ruhigere Lage?
Danke für Eure Hilfe
Hotel Rosa Beach, Skanes/Tunesien
Welcher Flug"lärm"? Wir waren auch in Skanes und ausser dass man die Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten konnte, gabs keinen störenden Lärm.
Nachtleben gibts in Skanes nur in den Hotels, wie es in Monastir aussieht, weiss ich nicht.
Schöner Urlaub
Birgit
Computerprobleme
Computer sind wie Handies, Autos, Flugzeuge! Gegangen ist es jahrtausendelang auch ohne sie. Aber mit ihnen ist manches schöner und einfacher!
PCs sind manchmal wie untreue Frauen, man liebt sie, ohne daß sie es verdient haben!
Cha Am-Hua Hin
Hallo,
ich kann dir Prinz Garden Villa in Hua Hin empfehlen. Große saubere Zimmer und schöner Pool im Garten. Lies doch einfach mal die Berwertungen hier bei Holidaycheck oder google einfach mal. Das Hotel hat auch eine eigene Website.
Viele Grüße
Dagmar
Hotelknigge - hättet ihr es gewusst ?
saraya99,
ein Bummel über einen Markt ist kein Hamsterausflug, sondern Urlaubserlebnis pur. Wenn man bei der Gelegenheit die Köstlichkeiten probieren kann die das jeweilige Land bietet umso schöner.
Wir kaufen dort auch immer wieder Lebensmittel und Gewürze ein die wir nach Hause mitnehmen.
Payback Kreuzfahrt mit der Carnival Glory
Ja, bei uns ist ebenso....keine Flug-Nr. keine Infos...war ich werde immer wieder
anrufen und nachfragen....
Die Zeit bis zum Abflug geht bestimmt schneller um als wir jetzt denken...außerdem
die die Vorfreude um so schöner.....schönen Abend noch
Madamegazell
Golden beach club ex Petro club
Hallo!!!!!!!!!!!! Wir fliegen am 07.07.05 auch nach Side ins Golden Beach (mit unserer grossen und unseren zwei kleinen Kindern) freuen uns auch alle schon total!!!!!!und hoffen es wird ein schöner Urlaub.Warten natürlich neugierig auf jeden neuen Bericht!!!
Silvi+Ralph
wo gibt es schöne, lange Strände?
Lang sind die Strände um Hua Hin sicher, aber schön und auch die Wasserqualität? Soweit ich die Verfasser der diesbezüglichen Beiträge kenne wissen sie wovon sie schreiben
Weiter südlich von Hua Hin sind die Strände tatsächlich schöner, wie ja auch Sala schrieb.