Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

1. Mal DomRep.....

Wenn Ihr bummeln wollt oder etwas sehen wollt, würde ich das Iberostar Playa Dorada im Norden, Puerto Plata, empfehlen. Im Norden finde ich die Landschaft schöner und man kann sehr schöne Ausflüge machen. Der Bavaro Strand, Punta Cana, ist allerdings schöner. Hier kann man halt schlecht außerhalb der Anlage etwas unternehmen. Es ist zwar Hurricansaison, aber die Domrep wird fast nie getroffen, eher mal Ausläufer. Ich finde dass September/Oktober mehr Gefahr bestehen würde. Aber wie ich schon schrieb, ich glaub, der letzte Hurrican über der Domrep war 1998 oder so. Die Domrep ist ein wunderschönes Urlaubsziel mit sehr vielen lieben, fröhlichen und netten Menschen.

Mehr lesen

Playa Dorada Blue Bay Villas

Ich kann die Nordküste auch empfehlen, man kann dort sehr viele schöne Ausflüge machen und die Landschaft ist auch schöner. Außerdem kann man auch in die nahegelegenen Städte, Puerto Plata, Sosua, Carbarete gehen bzw. fahren. Ich war jetzt schon 7x im Norden, davon 4x im Iberostar Costa Dorada, was ich sehr empfehlen kann. Ich war auch schon 7x im Osten, Punta Cana, Bavaro Strand. Der Strand ist im Osten schöner, aber auch der Strand im Norden ist sehr schön. Der Sand ist nicht ganz so weiß und nicht ganz so fein, aber mir hat es auch gefallen. Ist halt alles Geschmacksache. Im Norden kann man halt mehr unternehmen.

Mehr lesen

Südtirol - Suche nach dem richtigen Ort

Tja, die Verunsicherung bleibt nicht aus, wenn man sich nicht entscheiden kann und immer mehr Tips, Für und Wider gerührt werden...

Grundsätzlich kann man in den von dir genannten Regionen nichts falsch machen. Fakt ist, dass die Region Alta Badia hauptsächlich im Winter pulsiert. Wenn es dich nicht stört, dass einige Häuser/Restaurants geschlossen sind, kann man da natürlich hinfahren.

Zu St. Ulrich hatte ich ja schon etwas geschrieben, aber gerne nochmal: Schöner Ort, schon etwas größer mit schöner Fußgängerzone, vielen Cafés und Restaurants, Lifte in die Wandergebiete direkt im Ort, jede Menge Unterkünfte...

Davon mal abgesehen ist es nach Alta Badia für eine Tageswanderung auch nicht so weit..

Mehr lesen

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

@chriwi sagte:

Warum nicht? Man hat doch für ALLES was man kauft, eine selbst gesteckte Obergrenze, oder?!

Ich will z.B. gern nach Bora Bora. Meine Obergrenze für 3 Wochen Fernreise ist bei ca. 2000 Euro. Folglich flieg ich nicht in die Südsee.

@chriwi

Was ist ein schöner Urlaub wert??

Ich kann auch 5000 euros für einen Urlaub hinlegen und es kann zum Fiasko werden.. die Südsee, die Fitschis, oder was weiß ich noch , ist doch kein Garant das es ein schöner Urlaub werden muss???

Errinnere dich an den Tsunami vor Jahren, die Leute haben für teures Geld super Resorts gebucht und die Hölle erlebt..

Andersrum kann man auf eine GlücksrouletteReise gehen und für 500 Euronen das Megahotel mit Traumstrand erwischen..

Obs ein schöner Urlaub ist-war , weiß man erst wenn er vorbei ist..

Anders wäre die Frage nach dem Wunschurlaub seines Lebens, was man dafür bezahlen würde!!!

Ich sach dir auch meinen Wunschurlaub 4 Monate quer durch die USA und ja nächstes Jahr hab ich genug Geld dafür, grins..

lg :kuesse:

Mehr lesen

Sharm el Sheikh

Hallo Nira,

kann Dir das Calimera Moderna Resort empfehlen war im April selber dort.Da ist zwar am Hotel kein Sandstrand aber man kann mit den Hotelbus (kostenfrei) zum Schnorcheln in eine Bucht fahren,ca.500 Meter da ist ein schöner Sandstrand.

LG Matze ;)

Mehr lesen

Ischia oder Sorrento?

hast du selber der grund für sorrento genannt: idealer ausgangspunkt für sehenswürdigkeiten.

ischia kannst du mit einem (oder mehreren) tagesausflug besuchen.

mir persönlich gefällt es ischia besser (ja, wegen "inselatmospäre"), aber dort bist tu total abgelegen.

PS: capri ist noch schöner ;)

ciao alessandro

Mehr lesen

Hotel Rosa Beach, Skanes/Tunesien

Welcher Flug"lärm"? Wir waren auch in Skanes und ausser dass man die Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten konnte, gabs keinen störenden Lärm.

Nachtleben gibts in Skanes nur in den Hotels, wie es in Monastir aussieht, weiss ich nicht.

Schöner Urlaub

Birgit

Mehr lesen

Computerprobleme

Computer sind wie Handies, Autos, Flugzeuge! Gegangen ist es jahrtausendelang auch ohne sie. Aber mit ihnen ist manches schöner und einfacher!

PCs sind manchmal wie untreue Frauen, man liebt sie, ohne daß sie es verdient haben!    

Mehr lesen

1 Woche Badeferien Peru/Chile

Hallo fio

Ja hatte meinen Beitrag einbisschen schlecht geschrieben. Habe eigentlich schon gemeint irgendwo anderst und nicht in Peru /Chile sondern nur nach der Reise in Peru/Chile.

Hat jemand einen "Geheim"tipp? Nicht Massentourisums. Einbisschen abgelegen, schöner Strand, zum relaxen.

Grüssli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!