Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kumköy: in der Zukunft noch immer ein attraktiver Urlaubsort?

Wenn für Dich Kumköy ein schöner Urlaubsort ist, dann ist es doch super....wenn Du weißt, dass es Dir gefällt. Es ist ja am wichtigsten, dass Du Dich dort wohl fühlst.

Jedem gefällt etwas anderes. In der Türkei gibt es ja auch wirklich viele Möglichkeiten und da gibt es nicht nur türkische Rivera ;)

Dem einem gefällt etwas, dem anderen wieder nicht. Für manche sind kleine Hotels, Hotels die auch schon mal 500 Gäste beherbergen, für andere sind kleine Hotels, Hotels mit unter 100 Gästen.

Für mich ist zum Beispiel das Meer rund um Kemer wesentlich schöner, andere würde da wieder sagen, da sind soviele Steine.

LG

Aqua

Mehr lesen

Tolles Hotel mit tollen Schnorchelmöglichkeiten gesucht

Hi zusammen,

okay, jetzt stehen wir bisschen auf dem Schlauch. Eigentlich haben wir uns schon auf das Iberotel Coraya Beach/Marsa Alam gedanklich geeinigt. Unsere Priorität liegt primär beim Schnorcheln, jedoch sollte das Hotel auch nicht zu groß sowie teuer sein (1Woche AI ca. 800E p.P. +/- 50E wäre okay).

Jetzt lese ich aber immer öfter das Sharm el Sheik zum Schnorcheln besser sein soll und die Riffe schöner?!

Stimmt dies im Vergleich zu Coraya Beach?

Wenn Ja, dann schreibt mir doch bitte empfehlenswerte Hotels die mit dem Iberotel Coraya Beach vergleichbar sind und die Riffe zum Schnorcheln schöner.

Oder sollen wir beim Coraya bleiben? :laughing:

danke und liebe grüße

Mehr lesen

Iberostar Tucan/Quetzal oder Paraiso

Hallo

bin auch dabei eine Reise nach Mexico im April 2001 zu planen.  Das gleiche gilt auch für mich: Tucan oder Paraiso del Mar?  Was ich von den Bildern im Internet so sehen kann, ist die Farbe vom Meer am Tucan schöner, türkiser als am Del Mar.  Ist das wirklich so oder glauche ich das nur? 

Aber vielleicht gibt gleich so schöne Hotels wie das Tucan aber was moderner und neuer (gleicher Preis-Klasse wie Tucan).  Was könnt ihr denn so empfehlen?  Schöner Strand ist ein muss, sowie Sauberkeit, gutes Essen, voilà, alles muss eigentlich stimmen!  Die Riu's ziehen mich nicht so an...

Danke für eure Infos

Valérie

Mehr lesen

Urlaubsziel 2015

Hallo Forengemeinde,

mein Name ist Christoph und ich suche für mich und meine Frau in diesem Jahr ein schönes Urlaubsziel in Italien. Wir sind 34 und 27 Jahre und suchen nach folgenden Kriterien:

-schöner Strand, nicht zu überlaufen (ggf. zusätzlich schöner Pool)

-Sehenswürdigkeiten um tagüber nicht nur in der Sonne zu brutzeln (ggf. auch Touren)

-schönes hochwertiges Hotel ab 4 Sterne mindestens mit Frühstück

-Abends etwas Unterhaltung (Altstadt zum bummeln, schöne Restaurants, etwas Abendanimation, Bars, etc.) nur keine Partyhochburg

einfach eine schöne Urlaubsregion zum ausspannen.

Wir wollen gerne eine Flugreise buchen (keine Eigenanreise).

Falls jemand einen schönen Tipp hat, würden wir uns über ein Feedback freuen.

Gruß

Mehr lesen

Gesucht: Familienhotel und viele Wünsche :-)

Hallo,

wir wollen in den Karnevalsferien für 9 Tage in die Türkei und suchen ein Hotel:

-direkte Strandlage

-Sportangebot

-beheiztes Hallenbad (bitte etwas mehr als ein 3x4m kaltes Becken im Keller)

-schöner Spielplatz oder Luna-Park oder schöner Mini-Club oder sonstige Aktivitäten, wie zB Bowling oder Fahrräder

-beheizter Außen-Pool wäre ein Traum, aber habe ich in der Türkei noch nirgendwo gesehen

Irgendwie finde ich nichts, was alle Wünsche abdeckt (entweder Hallenbad ok, aber dann sonst nicht viel) oder schönes Hallenbad, aber dafür 1km zum Strand oder ganz geschlossen, wie zB viele MLs und andere

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat.

Danke und schöne Grüße

Mehr lesen

Calimera Badia Park

Wir waren Mai 2006 dort. Ich kann nur sagen das es ein sehr schöner Urlaub war. Waren zu zweit dort. Dort ist es Abends auch relativ ruhig im Ort. Ich persönlich finde den Stranabschnitt in Cala Millor schöner aber Sa Coma ist auch nicht schlecht.

Wir waren zufrieden und können nicht verstehen warum sich manche über lautstärke etc. im Speisesaal beschweren wenn man vorher weiß das dies ein Cluburlaub ist in dem viele Familien urlaub machen. Uns als Paar hat dies keinesfalls gestört. Außerdem ist man gerade auf Mallorca nicht gebunden immer in der Anlage zu sein.... Es gibt viel zu sehen;-) Bei BEdarf kann ich auch gerne mal Bilder schicken.....

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Halli Hallo ihr Lieben,

bestimmt kenne ich hier einige (nur nicht durch Nicknamen).. Habe ja immerhin in diesem schönen Hotel 2 Jahre gearbeitet...

@sonlei1984.. Links ist das Siva Hotel, da muss man mal auf die Landzunge gehen (ist echt schön) aber mehr auch nicht, ich persönlich finde den Giftun-Strand viel schöner..

Rechts ist das Royal Palace,das muss man  nicht unbedingt gesehen haben, da wimmelt es nämlich vor Russen...

Ansonsten fahr mal mit dem Boot nach Giftun Island (Mahmaya), da ist auch ein schöner Strand,allerdings nicht mitten in der Saison, wenn Massentourismus ist!

Wünsche euch einen ganz wunderschönen Urlaub, genießt es!

Liebe Grüße

Sarah aus Hamburg

Mehr lesen

DomRep oder Puerto Rico?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

Wir wollen im Mai nach einem Citytrip in NY noch 4 Strandtage zur Erholung machen.

Nun ist die Frage: Wo ist es schöner - DomRep oder Puerto Rico?

Von beiden Inseln gibt es einen Direktflug zurück nach Frankfurt, deshalb sind wir was das anbelangt völlig offen.

Wichtig ist uns eben ein schöner weißer Traumstrand, wo wir ausspannen können.

Hotel suchen wir uns dann noch über HC.

Wenn DomRep wohin da? Süd?/Nord?

Wenn Puerto Rico wohin da am besten?

Ich wäre sehr mit dank verpflichtet, ein paar Tipps von euch zu bekommen.

Lieben Gruß

Manuela

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@chriwi sagte:

@Bernd:  Jedes Jahr wurde es mehr. Schöner, besser, teurer, bunter.

Bei vielen Menschen besteht der Zwang schon. Und dann wird sich auch mal schnell übernommen oder  Urlaub auf Kredit gemacht. Hauptsache 5 Sterne.

Wir fahren unter Anderem dieses Jahr im Juni mit unseren beiden Jungen und ihren Freundinnen nach Lignano in ein einfaches aber um so schöneres Frühstückshotel. (Bei mir im Profil steht eine Bewertung dazu.) Wir zahlen den gleichen Preis wie 2010.

Im Preis von 43.00€ p.P.sind Frühstück, Klimaanlage, Kühlschrank, Save, Strandservice (2 Liegestühle und 1 Schirm) und Fahrräder nach Verfügbarkeit eingeschlossen. Auch ein schöner Pool ist dabei.

Es geht also auch immer noch preiswert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!