10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Inseln vor Pattaya
Danke für Euere Beiträge, die Strände sollen ja ziemlich überlaufen sein, gibt es einen Strand, der nun schöner als der andere ist und wo es sich lohnt, ein paar Stunden zu bleiben? Was kostet ungefähr eine Inseltour mit dem Moped? Danke im voraus!!
Winter in Berchtesgaden
Hallo,
auf dem Königsee kann man eine Bootfahrt machen, wenn der See nicht
zugefroren ist in schöner natürlicher Winterlandschaft,
in Berchtesgaden gibt es ein Salzbergwerk das man besichtigen kann,
in Bad Reichenhall ein Thermalbad,
mit dem Zug oder Auto nach Salzburg immer sehenswert.
GANZ DRINEND!!!!
@Fahrradfahrer: Schöner Link! Dort steht aber auch:
Einreisebestimmungen können sich kurzfristig ändern. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifelsfall vor der Abreise bei der zuständigen konsularischen Vertretung.
...und das ist wohl der einzig sinnvolle Tipp, den man in dieser Situation geben sollte.
Mallorca Urlaub Paguera
Ich kann auch nur das Don Antonio empfehlen.Liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür bietet das Hotel Erholung pur. Ruhe (auch am Pool) ein schöner Blick auf den Ort und gutes, abwechsungsreiches Essen. Schau Dir doch einfach mal hier die Bewertungen an...
Koh Samet???????
Hallo,
ab wann habt ihr denn das Hotel in Nord-Patty gebucht ?
Ihr könnt ja auch am anfang in BKK bleiben - oder Nähe Flughafen für 20.--€ in neuen Hotels übernachten.
(Mach ich wenn ich mit EK Abends ankomme und in der Früh gleich weiter will.)
Dann von Ekamai Busstation nach Patt. - Koh Chang oder Samet. Oder mit Bangkokair nach Trat fliegen !
Irgendwie müßt ihr ja doch runterkommen - oder ihr bleibt in Bangkok !
Lasst euch doch von anderen nicht verrückt machen - dann dürft ihr überhaupt nicht nach Thailand !
"Gefahr" lauert überall - allerdings schöner Badeurlaub wird das nicht in Pattaya - kein besonders schöner Strand oder Meer.
Umbuchen wäre die beste Idee !!
Griechenland-Fan - welche Insel noch?
Hallo zusammen. Ich bin seit ich 15 bin totaler Griechenland-Fan. Seither war ich auf 3 Inseln: Zypern (gehört ja auch etwas zu Griechenland *grins*), Kos und Rhodos. Jede Insel hat auf Ihre Art etwas ganz besonderes, deshalb ist es auch schwer zu sagen wo es schöner/besser war.
Nun zieht es uns auf eine weitere griechische Insel. Was könnt Ihr aus Eurer Erfahrung empfehlen/erzählen?
Folgendes über uns:
- Freunde Anfang 20ig
- Hotel mit direkter Strandlage und mit schöner Poollandschaft
- 2 Wochen mit ungefährem Budget von EUR 1'100.-
- Zimmer mit MB & HP
- Umgebung: möglichst Sandstrand oder feiner Kiesel / Ausgeh- & Tanzmöglichkeiten
- Reisezeit: Juni/Juli
Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps!
Phuket, Samui, Krabi, Khao Lak im September?
Hallliihalloooo .
Vorab: herzlichen Dank für das Lesen, und ein noch größeres Danke für Ratschläge.
Meine Frau und ich sind total auf Kata Beach Phuket vernarrt, wir waren schon 3 Mal dort und bekommen nicht genug. Für uns ist diese Bucht bis jetzt die PERFEKTE Bucht - wir haben noch nichts schöneres gesehen. Es muss doch noch schöner gehen oder?
Uns geht es NUR um den PERFEKTEN Strand wo es keine Unterströmungen gibt, wo es Liegen mit Schirm am Strand gibt. Ideal wenn kein Moped notwendig, Hotel also direkt in Fußmarschnähe muss möglich sein.
Habt ihr Ratschläge für uns welche Bucht SCHÖNER ist als Kata Beach - und das im September?
Reime-Spiel
Ein schöner Tag und schöner Abend,
das ist erquickend und auch labend
so könnt es jeden Tag wohl sein,
doch manchmal holt die Zeit uns ein.
Denn irgendwann
kommt der böse Sensenmann,
holt die Leute, die wir lieben,
nur die Erinnerung ist geblieben.
Aber zum Glück gibts viele Sachen,
die im Leben Freude machen.
Da freut man sich, wenn die Blumen blühn,
Vögel singen, die Bäume sind grün.
Und es ist Sommer, wir essen ein Eis
und vergessen den traurigen Sch ...
Deshalb gehn wir heut zum grillen,
und ein Cocktail ausnahmsweise,
nehmen wir in unserem Kreise.
Deshalb muß ich hier jetzt los,
muß noch überlegen,
was zieh ich blos (an).
Welches Hotel in Punta Cana
Hallo zusammen,
ich werde fast wahnsinnig, ich kann mich seit Wochen nicht für ein Hotel entscheiden
Meine Freundin und ich möchten gerne im September zwischen 10 Tage und 2 Wochen in die Karibik nach Punta Cana reisen.
Ich bin nun seit etlichen Wochen am Vergleichen von Hotels und Lesen von Bewertungen und kann mich bei der riesigen Anzahl der Hotels nicht entscheiden.
Folgende Eckdaten:
Hotel zwischen 4-5 Sterne
Direkte Strandlage
Max. 1500€ p.P. für 12 Tage
Wlan sollte inkl. sein
Schöner Strand, gutes Essen, schöner Pool
wenn möglich moderne Zimmer
Wäre nett wenn Ihr mir Hotels empfehlen könntet, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Simon