10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
Club Grand Side/Club Grand Aqua mit der Amazon Waterworld. Beide Hotelshaben Familienzimmer und auch -Appartements. Schöner feinsandiger undflachabfallender Sandstrand sowie weitläufigeGesamtanlage mit großem Garten Richtung Strand. Und was auch nochwichtig ist, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, dessenProdukte teilweise vom eigenen Bauernhof stammen.
Vilu Reef
herzlichste Glückwünsche nachträglich, auf dass sich all eure Träume verwirklichen lassen...
Ein erstes SMS kam heute an, zum Pimpen eurer Freude: Es ist ein traumhaft schöner Urlaub und es fehlt an absolut nix! Na is das was?
lg Christine
Place to be - Welches Hotel
Ich habe auch ein paar intensive Wochen der Suche hinter mir und habe mich letztendlich für das Serenade Punta Cana entschieden.
Baujahr 2020, modern gestaltet, laut Rezessionen nicht abgewohnt, schöner Strandabschnitt.
Ein Ü18-Hotel von Serenade wird am 04.08. direkt nebendran eröffnet.
Der Wetterthread!
Kurzer Bericht zum aktuellen Wetter es wird von Tag zu Tag schöner, gestern erster Tag wo es schon morgens um 7.30 Uhr warm war sehr angenehm, aber auch die Tage zuvor wurde es immer besser, heute war es schon sehr warm... (Makadi Bay)
Welcher Art von Koffer?!
Achja..und zu dem Schnorcheln: wir haben uns bei decathlon mit einem komplettset für 25€ versorgt: schnorchel, flossen, und Brille. Wir sind damit super zurechtgekommen und hatten keine Probleme. Wenn man zum Hausriff oder mit der Tauchschule zu 2 anderen Riffen fährt, sind Flossen unbedingt notwendig, weil man eine recht lange Strecke schwimmt und man sonst nicht hinterher kommt.
Ein Hausriff hat Meeru 10min. mit dem Dhoni von der Insel entfernt. Ist recht schön und man sieht auch einiges. Schöner ist dabei aber sicher das 2-RIff-Schnorcheln mit der Tauchschule. Viel farbenreicher, fischreicher und einfach schöner. 2 Mal damit rausgewesen und 2 Mal Schildkröten und Nemos gesehen )
Reiseempfehlung gesucht
Ich denke das "Carda Beach" könnte deinen Wünschen entsprechen, wir waren 2007 dort in einer Juniorsuite! Bei einer Juniorsuite teilt man sich mit noch ein paar Wohneinheiten einen Sharing Pool, zum Meer gelangt man über eine kleine Straße und dort ist ein schöner Sandstrand!
Animation gibt es in diesem Hotel gar nicht (zumindest als wir dort waren und ich denk mal das ist noch immer so) da gleich nebenan das Mikri Poli (ein Familienhotel) ist und weil die zwei Hotels zusammen gehören findet dort die ganze Animation statt!
Es war ein wirklich schöner und erholsamer und ruhiger Urlaub, da wir auch keine Animationsfans sind!
Karibik Ziel verzweifelt gesucht,
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einen Reiseziel für eine Freundin und mich im März nächstes Jahr.
Unsere Ansprüche sind eigentlich gar nicht sooo hoch dennoch tu ich mir mit der Suche etwas schwer.
Ein Muss sind lediglich ein kitschig schöner weißer Sandstrand mit Palmen und türkisblauem RUHIGEM Meer und ein nettes AI Hotel bis 2000€ p.P.
Das sollte doch eigentlich machbar sein oder?
Muss dazusagen ich bin schon etwas verwöhnt da ich schon ein paar sehr schöne Strände gesehen hab ( Malediven etc.) d.h es sollte ein echt schöner Strand sein.
Kuba / Mexiko / Dom.Rep kennen wir schon...
Hättet ihr vl Tipps für uns?
DANKE
Biyadhoo Island Resort
Hi Ute,
ein klimat. Restaurant - für uns ein no go auf den Maldives. War selbst mal vor Jahren dort, dazu ein Besuch vor 4 Jahren beim Islandhopping. Insel dicht bewachsen=kpl. Urwald. Eigentlich sehr gut. Riecht dort aber manchmal etwas muffig. Dazu die "kasernenartigen" Blocks im Doppelstock. Hausriff vergleichsweise recht gut. Würde aber immer Fihalhohi vorziehen, da die Comfort Zimmer. Teils auch Doppelstock, aber schöner von der Optik. Insel m.E. noch immer vorn bei Preis/Leistung/Atmosphäre. Auch Embudu m.E. gesamt schöner bei ähnlich gutem Hausriff. Alle etwa im gleichen Preisbereich. Würde auch nicht auf 100 € Differenz sehen. Beste Grüße Gero
Rota oder Novo Sanct Petri wo ist es schöner?
@Erika1 sagte:
Novo Sancti Petri ist ein Retorten-Ort, da gibt´s nix außer Hotelkästen - hast Du ja selbst erkannt.
Rota ist ein sehr schöner, ursprünglicher Ort mit tollem Strand. Ja, hier machen Spanier Urlaub - und Briten. Der Ortskern ist nicht sehr groß, kilometerlang ziehen sich Siedlungen und Industrie-Ansiedlungen am Meer entlang. Attraktiv sind Unterkünfte in Hafen- /Altstadtnähe.
Noch schöner ist der Strand bei Conil (s. den entsprechenden Thread). Auch da liegen die großen Hotels meist außerhalb der Altstadt.
FKK... im katholischen Spanien?
Die Wahl zwischen Rota und NSP fiele mir nicht schwer - Novo Sancti Petri ist einfach nur gräßlich -
meine persönliche Meinung.