Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reiserücktritt bei Schwangerschaft?

@tanja

glückwunsch.

dann hat es ja geklappt.

hotels und urlaub gibt es jedes jahr. ihr verpasst nichts.

kinder allerdings sind nicht austuschbar.

von daher: guck nach vorne und trauere nicht dem gebuchten hinterher.

nächstes jahr wir es umso schöner.

wann ist errechneter termin?

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

@andora: du schreibst jetzt der strand ist schöner als bei den rius, Clarki schreibt alle anderen rius (ausser Taino) sind mit den stränden besser dran.

Weißt du mehr?

Man ich glaub ich muss das iberostar nehmen, bin schon ganz feuer und flammer drauf.....

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

Schliesse mich Jürgen13 an. Der Strand speziell vorm Riu Bambu / Riu Palace ist gigantisch mit den vielen Palmen und erheblich schöner als der vor den Iberostars. Statt vieler Palmen hat man dort am Strand der Iberostars viele von diesen potthässlichen und naturverschandelnden Strohsonnenschirmen..

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

Bei den kleineren Städten finde ich selbstverständlich dann auch Brügge superschön, eigentlich ein absolutes muss, wenn man in Belgien ist. Flandern ist sowieso viel schöner als der wallonisch sprechende Teil von Belgien. Mit Ausnahme von den Ardennen, die sind auch sehr schön.

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste

@fonker sagte:

- schöner Sandstrand (kein Schuhe nötig, sauber, klares Wasser)

- ein Stück Karibik in (der Nähe) Europa wäre nicht schlecht :)

...dann schau mal hier rein lies mich. ;)

Gruß

Mehr lesen

Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu

Hallo chicogrammi, wie waren im Verbena.... Macht es auf jeden Fall, im August hatten wir viele Gäste aus dem Aspendos, weil es überbucht  war, bereut hat es keiner, ich finde nur die Gartenanlage im Aspendos schöner, aber das ist sicher Geschmackssache, lg Susa

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ich hätte auch gerne Rabatt auf meinen nächsten Thailandurlaub - oder doch besser Mexico - ach nee Jamaika wäre doch viel schöner - halt lieber Abu Dhabi, da braucht es keine Klimanlage.... ;)

Haaach ich bin so unschlüssig - kann mir da nicht mal jemand helfen :frowning:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Kidir sagte:

Sala, dann willst Du garnicht wissen, was da in den nächsten Tagen kommt ! :shock1:

I wüs gor net Wissen,net so genau :laughing:

Ist aber egal, muß ja im Bergwerk sitzen, wenns draußen schöner ist, fällt´s mir schwerer :rofl:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, danke! Wünsche Dir auch einen schönen Herbsttag! Hier regnets in einer Tour, richtig ekelig... nix schöner Herbsttag.

Fahre jetzt zum Wasserhüppen.

Heute Abend sind wir eingeladen, bin gespannt, polnische Hilfskraft einer Klientin meines Mannes macht polnischen Eintopf.

Einen schönen Nachmittag, winke, winke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!