Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welcher Art von Koffer?!

Achja..und zu dem Schnorcheln: wir haben uns bei decathlon mit einem komplettset für 25€ versorgt: schnorchel, flossen, und Brille. Wir sind damit super zurechtgekommen und hatten keine Probleme. Wenn man zum Hausriff oder mit der Tauchschule zu 2 anderen Riffen fährt, sind Flossen unbedingt notwendig, weil man eine recht lange Strecke schwimmt und man sonst nicht hinterher kommt.

Ein Hausriff hat Meeru 10min. mit dem Dhoni von der Insel entfernt. Ist recht schön und man sieht auch einiges. Schöner ist dabei aber sicher das 2-RIff-Schnorcheln mit der Tauchschule. Viel farbenreicher, fischreicher und einfach schöner. 2 Mal damit rausgewesen und 2 Mal Schildkröten und Nemos gesehen :))

Mehr lesen

Reiseempfehlung gesucht

Ich denke das "Carda Beach" könnte deinen Wünschen entsprechen, wir waren 2007 dort in einer Juniorsuite! Bei einer Juniorsuite teilt man sich mit noch ein paar Wohneinheiten einen Sharing Pool, zum Meer gelangt man über eine kleine Straße und dort ist ein schöner Sandstrand!

Animation gibt es in diesem Hotel gar nicht (zumindest als wir dort waren und ich denk mal das ist noch immer so) da gleich nebenan das Mikri Poli (ein Familienhotel) ist und weil die zwei Hotels zusammen gehören findet dort die ganze Animation statt!

Es war ein wirklich schöner und erholsamer und ruhiger Urlaub, da wir auch keine Animationsfans sind!

Mehr lesen

Rota oder Novo Sanct Petri wo ist es schöner?

@Erika1 sagte:

Novo Sancti Petri ist ein Retorten-Ort, da gibt´s nix außer Hotelkästen - hast Du ja selbst erkannt.

Rota ist ein sehr schöner, ursprünglicher Ort mit tollem Strand. Ja, hier machen Spanier Urlaub - und Briten. Der Ortskern ist nicht sehr groß, kilometerlang ziehen sich Siedlungen und Industrie-Ansiedlungen am Meer entlang. Attraktiv sind Unterkünfte in Hafen- /Altstadtnähe.

Noch schöner ist der Strand bei Conil (s. den entsprechenden Thread). Auch da liegen die großen Hotels meist außerhalb der Altstadt.

FKK... im katholischen Spanien?

Die Wahl zwischen Rota und NSP fiele mir nicht schwer - Novo Sancti Petri ist einfach nur gräßlich -

meine persönliche Meinung.

Mehr lesen

Khao Lak

Ich kannte das Le Meridien vorher gar nicht. Auf der Holidaycheckseite steht:"Ehemals: Bangsak Merlin Beach Resort". Diesen August haben wir nach einem Ausflug 2 Urlauber dort rausgesetzt. Das Hotel machte einen sehr modernen Eindruck. Für mich das K.O.-Kriterium wäre die absolut einsame Lage. Aber selbst das Marriott ist für mich zu weit vom Zentrum weg, wobei es mir von seiner typisch thailändischen Bauart besser gefällt. Zentrumsnäher und moderner Baustil wären z.B. das X10 oder das The Sands . Auch Zentrumsnah, aber für mich wegen der typischen thailändischen Bauart schöner, wären z.B. das Laguna Resort oder das kleine, aber mit schöner Urwaldbewachsene Paradise Resort.

Mehr lesen

Ist der Preis in Ordnung??

Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Da bucht einer seinen Thailand-Urlaub, und möchte seine Vorfreude mit uns teilen. ;)

@Chris: Super Preis! Gute Airline und schöner Reiseverlauf! Freu Dich! Aber ich glaub der Rückflug mit Etihad geht von BKK, nicht von HKT.

Mehr lesen

Kenia oder Malediven im Dezember 2008

dini123

Bei der Entscheidung zu einem schönen Badehotel sollte man auch das Tiwibeach in Betracht ziehen. Sehr schöner Strandabschnitt. :D

Eharrietta

War dann wohl die Nordküste. :? Ja das ist da mal nicht so schön, aber auch hier gibt es erstklassige Anlagen. :D

Mehr lesen

Fragen zu den Seychellen

Hallo Heike,

stimmt, der Süden ist auf jeden Fall landschaftlich schöner ;).

Habt ihr euch schon mal das Villa Batista angeschaut?

Liegt direkt an der Anse Takamaka (eine der schönsten Strände) und dort ist auch gleich ein ganz tolles Restaurant angeschlossen.

Gruß :D

Dirk

Mehr lesen

Zimmervergabe durch den Hotelier?

In den meisten Hotels werden keine bestimmten Zimmer gebucht, sondern nach Gusto des hoteliers vergeben....es gibt aber wie immer im leben da auch ein paar Ausnahmen..z.B. TOC in einigen (wenigen) Hotels

die dann auch mit "schöner wohnen" etc. herausgestellt werden...

Mehr lesen

Wie sieht es im Grand Paradise Bavaro- Punta Cana aus

Hoffentlich werden im Rahmen der Bauarbeiten am Pool endlich mal Sonnenschirme aufgestellt, die fehlten nämlich komplett! Eine Swim-In-Bar könnte auch noch eingebaut werden, dann wäre die Anlage noch schöner!

Ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen, würden jederzeit wieder hinfahren.

Mehr lesen

Strände im Süden oder Norden besser?

Riu? Ich hör immer nur Riu und Naiboa. Für mich gibt es in Punta Cana weit bessere Hotels.

Trotzdem: Der Strand in Punta Cana ist der schönste - das Meer allerdings ist in Bayahibe noch schöner - speziell im bzw. am casa del mar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!