10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Speedboat Preise - evtl. Longtail Boat besser?
@ egypt,
sag mal mußt Du die Leute so anmachen, mir ist Dein schlechter Stil schon im Kenia Forum aufgefallen, man soll sich hier austauschen und nicht beleiern.
Schau mal in Deine gesamten Postings vielleicht fällt es Dir dann selber auf.
Gruß Gabi 2001 ( Fanz )
Klamotten
Jambo
also für die Abende ist eine Strickjacke ja nie verkehrt!Und auf Safari braucht man schon morgens und abends etwas " Wärmeres".
Im Diani Sea Lodge sind auch lange Hosen für Abends für den Herrn angesagt!
Lg und eine schöne Zeit in Kenia
Turtle 1994
safari von zansibar aus
Naja von Sansibar aus für ne Safari nach Kenia lohnt sich nicht wirklich.
Alternativ zur Serengeti kann man aber mit der Fähre nach DAR übersetzen und dann in den Mikumi NP - sehr nah (2h fähre + 2h auto) aber durch wegfall des flugs sehr viel günstiger!
Traumstrände gesucht!
Hallo,
Mexiko, Playa del Carmen , hätte ich dir früher auch empfohlen. Das war vor den ganzen Hurricans wirklich ein Traumstrand. Aber man liest ja immer wieder, das die Strände lange noch nicht wieder i. O. sind.Schau vielleicht mal bei Kenia oder Mauritius ein.
LG Conny
Rauchen im Southern Palms Beach Resort
Ach Super, danke für die Info. Auch auf dem Balkon? Warst Du selbst schon mal in diesem Hotel? Wenn ja, wie hat es Dir gefallen? Fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kenia und hoffen, dass wir eine gute Wahl getroffen haben?!
Viele liebe Grüße
Tagesausflüge Diani Beach
Wir haben den Wasini Ausflug gemacht, ich fand den sehr schön 
Mein Mann war auch schon tauchen in Kenia, und war ebenfalls angetan.
Aber das ist halt immer so eine Sache, wir hatten bei beidem Glück mit den Sichtungen, da sieht man das natürlich positiv 
Sim Karte Safaricom
Hallo Birgit,
ich glaube nicht, dass sie noch funktioniert, aber Du kannst sie ja mal in ein Handy einlegen und *144# zur Kontoabfrage eingeben. Außerdem kannst Du ja Dir eine neue kaufen. Gleich am Flughafen ist ein Safaricom Shop.
Viel Spass in Kenia
Cora
Sim Karte Safaricom
Cora, meine Safaricom-Karte geht aber hier nicht ans Netz, wie soll ich die dann aufladen?
Und jetzt war ich schon so oft in Kenia, aber Sambaza sagt mir gar nichts.
Bisher habe ich immer eine neue Sim-karte besorgt (oder von lieben Vorausreisenden bekommen).
Sim Karte Safaricom
Jambo lieber Franz,
vielen Dank für die - gewohnt - schnelle und zuverlässige Rückmeldung.
Ab heute Abend geht es dann zum ersten Mal für drei Wochen nach Kenia, inkl. einer 1 einwöchigen Safari und sind auf Land, Menschen und Tiere schon gespannt wie "Bolle". 
LG
Frank