Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Sim Karte Safaricom

Hallo Birgit,

ich glaube nicht, dass sie noch funktioniert, aber Du kannst sie ja mal in ein Handy einlegen und *144# zur Kontoabfrage eingeben. Außerdem kannst Du ja Dir eine neue kaufen. Gleich am Flughafen ist ein Safaricom Shop.

Viel Spass in Kenia

Cora

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Cora, meine Safaricom-Karte geht aber hier nicht ans Netz, wie soll ich die dann aufladen?

Und jetzt war ich schon so oft in Kenia, aber Sambaza sagt mir gar nichts.

Bisher habe ich immer eine neue Sim-karte besorgt (oder von lieben Vorausreisenden bekommen).

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Jambo lieber Franz,

vielen Dank für die - gewohnt - schnelle und zuverlässige Rückmeldung.

Ab heute Abend geht es dann zum ersten Mal für drei Wochen nach Kenia, inkl. einer 1 einwöchigen Safari und sind auf Land, Menschen und Tiere schon gespannt wie "Bolle". ;-)

LG

Frank

Mehr lesen

Sim Karte Safaricom

Freunde? Safari? Du bist ja langweilig. Wegen einer Safari oder womöglich wegen des Strandes fährst du nach Kenia? Pfui! Dann hast du ja gar keine Zeit mehr für diese spannenden Sendungen bei den Privatsendern.

Mir wurde immer berichtet, dass safaricom auf Safaris zuverlässiger ist.

Mehr lesen

Tagesausflüge Diani Beach

Wir haben den Wasini Ausflug gemacht, ich fand den sehr schön :)

Mein Mann war auch schon tauchen in Kenia, und war ebenfalls angetan.

Aber das ist halt immer so eine Sache, wir hatten bei beidem Glück mit den Sichtungen, da sieht man das natürlich positiv ;)

Mehr lesen

Frage zu Diani Sea Lodge

Angeblich hätte es im Oktober in der Lobby funzen sollen, tat es nicht und meiner Meinung nach - selbst wenn - Du wirst es vergessen können. Die Verbindungen sind in 90% der Hotels unter alle Sau ;-) Das ist Kenia...

Nutz' Safaricom und Du hast überall günstiges Internet.

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo!

Wir überlegen nächstes Jahr im März nach Kenia (Diani Beach) zu fliegen. Jetzt haben wir schon dieses und jenes zwecks des Wetters gehört. Wie ist es denn im März zwecks Badeurlaub inkl. paar Tage Safari? Ist der März besser als zb. der Juli ?

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Auf diese Aussage bin ich erst gar nicht eingegangen, das ist ein völliger Quatsch. In Kenia zahlt ein TOURI für das Präparat mit den 3 nötigen Tabletten umgerechnet ca. 3-4 Euro, Einheimische ca. die Hälfte, in vielen Fällen werden diese Tabletten sogar verschenkt.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Im Visavordruck wird nach einer permanent Adress (= aktueller Wohnort und Strasse) und einer present Adress gefragt: Was muß ich bei present adress eintragen?

Weiter unten wird nach Referenzen in Kenia gefragt? Was muss ich hier eintragen (Überhaupt etwas?)

Danke für Eure Hilfe im voraus!!!!

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo an alle,

ich werde bald Vater und will anfang Dezember nach Kenia.

Soll ich dann auch ein Visum für mein Baby beantragen?

Und noch eins, ist der Antrag auf der Ersten Seite noch aktuell?

danke schon mal an alle die mir helfen.

euer Nudelworre82

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!