10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malaria Prophylaxe für Kenya
Auf diese Aussage bin ich erst gar nicht eingegangen, das ist ein völliger Quatsch. In Kenia zahlt ein TOURI für das Präparat mit den 3 nötigen Tabletten umgerechnet ca. 3-4 Euro, Einheimische ca. die Hälfte, in vielen Fällen werden diese Tabletten sogar verschenkt.
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo!
Wir überlegen nächstes Jahr im März nach Kenia (Diani Beach) zu fliegen. Jetzt haben wir schon dieses und jenes zwecks des Wetters gehört. Wie ist es denn im März zwecks Badeurlaub inkl. paar Tage Safari? Ist der März besser als zb. der Juli ?
Visavordruck für Kenia
Im Visavordruck wird nach einer permanent Adress (= aktueller Wohnort und Strasse) und einer present Adress gefragt: Was muß ich bei present adress eintragen?
Weiter unten wird nach Referenzen in Kenia gefragt? Was muss ich hier eintragen (Überhaupt etwas?)
Danke für Eure Hilfe im voraus!!!!
Visavordruck für Kenia
Jambo an alle,
ich werde bald Vater und will anfang Dezember nach Kenia.
Soll ich dann auch ein Visum für mein Baby beantragen?
Und noch eins, ist der Antrag auf der Ersten Seite noch aktuell?
danke schon mal an alle die mir helfen.
euer Nudelworre82
Reisezeit September oder Oktober
Hallo Rene,
war letztes Jahr im September in Kenia. Ich kann nur sagen, da hat alles gepaßt. Es hat mal kurz und heftig geregnet, danach schien wieder die Sonne. Das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Würde wieder in dieser Zeit gehen.
Gruß Spidernet
Aufstände in Kenia
@showgirl2204 sagte:
hallo petraali,
um auf dem laufenden zu bleiben guck mal unter .kenia-forum.de. mit dem stornieren würde ich noch ein paar tage warten.
frohes neues jahr allen zusammen
höchst aktuelle Seite, danke für den Tip
hoffentlich wird das nicht alles noch schlimmer
Safari + Pauschalurlaub getrennt buchen?
Jambo
ich meinte es auch nur gut mit der Mara-wäre im August ja auch bestimmt toll.
Und wenn man schon mal in Kenia ist,sollte man nicht an der Safari sparen.
Ist aber meine Meinung.
Euch allen einen schönen Tag noch
Lg Turtle 1994
Ilkeliani Camp
Hallöchen, wir planen gerade unseren nächsten Kenia-Urlaub.
(September 2007
)
Mein Safari-Anbieter meines Vertrauens hat mir u.a. das Ilkeliani Camp vorgeschlagen. Hier bei HC kann ich nicht wirklich viel darüber erfahren.
Kann mir jemand von euch sagen, wie das Camp ist?
Danke, Tina
Rudi kwa Kenya :-)
Jambo Ken,
schön das es dir so gut gefallen hat.
Mir ging es auch so.Man hat in Kenia gar nicht die Zeit ales erlebte zu verarveiten,das kommt wirklich später.
Wohin warst du zur Safari?
Und wann geht es wieder gen Afrika?
Lg Turtle 1994