Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Reisezeit September oder Oktober

Hallo Rene,

war letztes Jahr im September in Kenia. Ich kann nur sagen, da hat alles gepaßt. Es hat mal kurz und heftig geregnet, danach schien wieder die Sonne. Das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Würde wieder in dieser Zeit gehen.

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Safari + Pauschalurlaub getrennt buchen?

Jambo

ich meinte es auch nur gut mit der Mara-wäre im August ja auch bestimmt toll.

Und wenn man schon mal in Kenia ist,sollte man nicht an der Safari sparen.

Ist aber meine Meinung.

Euch allen einen schönen Tag noch ;)

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Nur Safari???

Wenn Du in Diani bist kannst Du verschiedene Kinderheime besuchen (kann ich dir Adressen geben), eine Delfintour mit der Pili Pippa machen und vieles mehr. Ich habe das gemacht.

Schöne Zeit dort

Slides

Mehr lesen

Urlaub gebucht, habe noch Fragen

Was soll der ... denn, man kennt doch den ungefähren Umtauschkurs und wechselt danach. Wenn dieser nicht angeboten wird, gehe ich woanders hin. Ich habe in Kenia so getauscht, daß ich nicht beschubst wurde. Man sollte sich natürlich vorher informieren, wie die Kurse stehen...

LG

Mehr lesen

Büchertips / Reise- und Tierführer

Das Buch "Geheimnisvolle Welt der Massai" ist im Buchhandel oder auch bei amazon.de unter der ISBN Nr. 978-3-8370-4865-0

erhältlich.

Wie schon von oben beschrieben, für Kenia-Fans sehr lesenswert, jedoch kein Liebesroman im Sinne der "Weißen Massai".

Yeiyo

Mehr lesen

Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?

Mir ist die Bordunterhaltung auch gar nicht wichtig.

Hab meinen MP 3 Player mein Ebook dabei mit diversen Büchern .

Dann kauf ich mir noch ein bis zwei Klatschzeitungen mit Rätseln.

Und zwischendurch werden die Augen zugemacht.

Lg Jassi

Noch 8 Tage dann gehts nach Kenia.

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Jambo,

ich persönlich fahre in Kenia immer zweigleisig, Visa und Mastercard, eine von beiden geht immer ( meißtens ).

Für die Safari nehmt Bargeld mit, die Höhe kann man ja vorher klären, man weiß ja ob man Jeep, Minibus oder Flugsafari machen möchte.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Fluginfos für Kenya

Jambo Gabi,

mir geht es ehrlich gesagt weniger um die Flugpreise sondern um die Auslastung ;)

Sind die Flüge im September sehr voll? Ist ja eigentlich keine "Hauptsaison" oder? Zumindest wollen wir nicht in den Schulferien fliegen, aber das ist für Kenia eh weniger erheblich oder?

Mehr lesen

Fliegt ihr im Moment nach Kenia?

...sogar in diesem Thread,wer lesen kann ist klar im Vorteil....denke hier ist ein Reiseforum und jede/r der Kenia bereisen möchte hat die Möglichkeit sich über diese Destination zu informieren...und muss dann entscheiden....Politik ist meiner Meinung nach fehl am Platz  :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!