5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Fragen zu Krabi
Krass?? JA!
Wie gesagt, jeder mag es anders empfinden - aber wenn Provinz Krabi, dann wäre für mich Koh Lanta ein Ziel für mehrere Tage.
Ansonsten kann man von Phuket, Khao Lak und sonst wo einfach einen Tagesausflug
mit 4 Islands ( Hong-Poda-Chicken Island-Tub Island ), Nopparat und Railay inklusive Thai Food, Big Boat und Speedboat buchen - und man hat wirklich alles gesehen.
Wenn man wie ihr den April nutzt, dann kostet so eine Tour ca. 2500 Baht komlett für 2.
Wir haben das gemacht, weil wir auch ins Auge gefasst haben im April 2013 einige Tage dort zu verbringen und wollten uns schon mal umsehen und etwas "einstimmen".
NEVER !
Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember
@Jörgab sagte:
...@elke: fallen bei der Fährverbindungen mitunter ganze Tage aus oder nur einzelne Fahrten?...
Stellvertretend für Elke, das hängt schlicht vom Wetter ab und kann Dir niemand für Dezember voraussagen.
Klar kannst Du einen Inlandsflug BKK - Samui jederzeit buchen und ein Hotel auch. Du kannst aber auch, im Dez die bessere Alternative und von BKK nach Krabi, z.Bsp. dort Koh Lanta, oder von BKK nach Phuket und ein Hotel dort oder z. Bsp. in Khao Lak buchen. Wird allerdings höchste Zeit für die Hotelbuchung.
Jedenfalls solltest Du Dich an die Westküste orientieren und eine Umbuchung sollte auch im Reisebüro noch möglich sein, ggfls. höherwertig.
Phuket oder Koh Samui?
Hi,
ich würde nach den 4 Tagen Bangkok auf jeden Fall auch Phuket oder Khao Lak empfehlen. Khao Lak hat tolle Hotels direkt an schönen Stränden gelegen, (besonders schön das Ramada Khao Lak!!!)
Vermeidet auf Phuket den Patong-Beach! Patong ist ein sehr lebhafter Partyort - mal anschauen, aber nicht dort wohnen!!
Schön sind südlich davon der Karon Beach und der Kata Beach. Mit den sogenannten Tuk-Tuks (thailändisches Taxi) ist man sehr!!!preiswert flexibel.
Unbedingt einen Bootsausflug auf die Similian-Inseln unternehmen - Traumstrände garantiert!
Mir persönlich hat auch Krabi gut gefallen - besonders landschaftlich. Allerdings ist das Klima hier recht feucht.
Einen tollen Urlaub in Thailand wünscht
Renate
30 Tage Thailand (27.11.-28.12.)
Es geht auch ganz schön mit der Dschunke June Bathra für ca. 70 EUR pP mit Vollverpflegung und nur ca. 20 Personen, aber viel Platz. Nur schnorcheln war nicht. Oder mit den Kayaks, da geht auch was mit anlegen an einer unbewohnten Insel.
Die "Touri-Tour" haben wir 2005 einmal gemacht, um einen groben Eindruck zu bekommen.
Ich würd lieber mit nem Taxler verschiedenes machen; Big Buddha, Phuket Town, Laem Hin Pier ... Wenn gewünscht, gerne per PN. Wie waren schon öfter da.
Und auf dem Weg nach Krabi dann noch auf dem Festland den Affentempel anschauen; evtl. sogar die drei Tempel der gleichnamigen Tour.
Schön baden könnte man auch so zwischendurch
Thailand September 2014
Also gebucht sind bisher nur die Flüge und die ersten 2 Nächte in Bangkok.
Generell mache ich mir von der Reisezeit her keine Sorgen, war vor paar Jahren schon mal Anfang September auf Koh Samui und Koh Phangan und meine beste Freundin war letztes Jahr zur gleichen Zeit dort und es war super schön.
den Flug von Phuket zurück haben wir gebucht um uns die Zeit nochmal nach BKK hochzufahren zu sparen.
Im Westen war ich noch nie...deswegen hätte ich das gedacht.. aber da ihr mir davon eher abratet, wird es wohl doch wieder der Osten werden und evtl. vor dem Heimflug noch ein paar Tage Krabi..
danke
Reiseroute und Wetter im Dezember
Hallo,
wir haben vor im kommenden Dezember durch Thailand zu reisen.
Beginnen wollen wir mit einer knappen Woche in Chiang Mai, danach in geplant nach Krabi zu fliegen, von dort aus nach Ko Lanta.
Danach überlegen wir bis Koh Phayam hochzureisen.
Jetzt habe ich aber von Freunden auch schon gehört, dass die Strände auf Ko Tao oder Ko Pha Ngan ein Traum sein sollen. Daher überlegen wir gerade ob wir gegen Ende noch dort hin wechseln. Hättet ihr da Bedenken bezgl. des Wetter so um Weihnachten herum?
In der Andamanensee sollte das Wetter ja sehr beständig sein, aber wie siehts im Golf von Thailand aus?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Reiseplanung für Krabi mit Kind im März 2016
2. Versuch - IPad - HC Browser Problem.
Viell. klappt es mit Laptop ??
Hallo,
mit Krabi meinst du bestimmt AoNang - bezahlbare Bung. am Strand wirst da nicht finden. Ausserdem sehr voll.
Der anschliessende Napparat Thara Beach ist total vermüllt.
Ko Lanta empfehle ich mit Kind den Klong Dao Beach , breiter Sandstrand, flaches Wasser/Eingang, genug Kinder da.
Schau dir mal das "Southern Lanta Resort " an, renovierte Bungi - viele Kinder , hat Meiers Weltreisen im Programm.
Oder das "Golden Beach Cottage " , auch ideale Lage wie Southern. AGODA hat das .
Da habe ich früher mal gewohnt, inzwischen wurde ein schöner Pool gebaut.
Hoffe mein Roman geht raus !
Truschel
Bernhard war schneller
AirAsia-Experten - brauche Eure Hilfe!
da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben:
ICH bin mit Airasia sehr zufrieden - schon x-mal geflogen - selten mehr als 20.--€ bezahlt. Die letzten Flüge waren neue Maschinen - und überpünktlich.
Im Jan. o8 der Flug von Krabi nachmittags nach BKK 1 Std. Verspätung und der Anschlussflug von BKK nach Chiang Rai auch 1 Std. Verspätung.
Mich stören die 15 kg Gepäckgrenze nicht - da ich sowieso nicht mehr mitschleppe !!
o.k. Bangkokair ist super --- aber die fliegen ja nicht alle Ziele an - wo ICH hin will !
mit NOK-Air war ich nicht sooo zufrieden !! Muss nicht mehr sein, wenn es auch anders geht !!
Gruß
Truschel
Hotels Krabi / Koh Lanta
Hallo Bernhard,
ja ich weiß das mit der Regenzeit.Leider ist es uns nur in den Sommerferien möglich die 3 Wochen in Thailand Urlaub zu machen.Waren im Juli 2013 und August 2014 auf Phuket und die paar Regentropfen haben uns nichts ausgemacht.
Im Juli 2010 waren wir auf Koh Samui und dort hat es ebenfalls immer wieder geregnet.
Mich zieht es aber eher auf die Andamanseite.
Krabi soll landschaftlich sehr schön sein.Aonang habe ich wegen der gute Anbindung gewählt.Das Aonang Villa Resort habe ich auch ins Auge gefasst,allerding finde ich das Holliday inn für unsere zwei Kinder beide 10 Jahre alt irgendwie besser.Ich meine die Poollandschaft.
Ich weiß nicht....
umsteigen Bangkok
Hatte auch nichts anderes erwartet.
In BKK schau dich nach den Schildern "Transit Phuket, Chiang Mai, Samui, Krabi..." um und folge nicht den Zeichen zur Immigration und Gepaeckausgabe.
Die Transitschilder bringen dich zu einer eigenen Passkontrolle fuer Umsteiger und von dort kommst du direkt zu den Inlandsgates. Falls du Duty Free Fluessigkeiten kaufst dann mach sicher dass die in einer verschlossenen original Duty Free Plastiktuete sind. Sonst ist an der Sicherheitskontrolle in BKK Endstation.
Bangkok Airways hat, gegenueber dem Gate A3, eine Lounge fuer Passagiere in der Eco. Da gibt es Softdrinks, ein paar Kleinigkeiten und gratis W-LAN bzw. PC's mit I-Net zugang.