5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
1. Mal Thailand im Juli - wohin?
Hallo!
Also Koh Chang ist in der zeit wettermässiog ein risiko! dann eher koh samet.
Aber ich würde auch bkk und dann samui u phangan empfehlen. machts doch so erst kurz nach samui, dann nach phangan. wenn euch phangan besser fällt bleibt ihr (wobei da in dieser zeti wohl viele strände nicht so zum baden einladen aber es ist dennoch schön) wenn euch phangan nicht so zusagt zurück nach samui oder noch auf koh tao vorbei schauen. ist ja alles kein problem mit den trips vor Ort. die gegend bei krabi (railey) macht ihr dann halt mal in den weihanchtsferien oder ostern. Ist wirklich seeehr schön da.
inselhopping
Hallo,
ich denke mir, dass der Tip von Bernhard mit Khao Lak und den Similian Islands schon ganz gut war. Vor allen wenn man Taucher ist (bin keiner aber es ist mir schon häufiger gesagt worden). Von dort ist aber auch Khao Sok gut zu erreichen, was sicherlich auch nicht uninteressant ist.
Vor Krabi gibt es unzählige Inseln und ich persönlich mag die Gegend sehr. Wobei ich das tauchtechnisch, aus dem selben Grund wie eben, nicht beurteilen kann.
Phi Phi ist nicht so mein Fall.
Irgendeine Bleibe wird sich für euch schon finden, wobei ihr sicherlich Abstriche machen müsst, was die Auswahl anbelangt.
Viel Spaß in Thailand
Maxauer
Koh Samui - welche Ecke ähnelt Khao Lak??
Hallo liebe Forummitglieder!
Mein Freund und ich möchten gerne im April/Mai 2009 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Wir waren dieses Jahr in Phuket, Khao Lak und Krabi. Mit Abstand am besten gefallen hat uns Khao Lak. Dort haben wir im Khao Lak Palm Beach gewohnt. Da die Reisezeit im nächsten Jahr nicht so optimal für Khao Lak ist, haben wir uns nun für Koh Samui entschieden und suchen eine Ecke und Hotel mit ähnlichen Kriterien, d.h. ein schöner Strand, übersichtliche Hotelanlage und ein Zentrum, das zu Fuß erreichbar ist (aber bitte kein Zentrum wie Patong/Phuket).
Vielleicht kann uns jemand ein paar Tipps geben!?!
Liebe Grüße
Sabrina
Flugpreise März/April 2009 - Thailand
P.S. : Feine Signatur bumblebee Lachend über den Boden rollen
![]()
Ja ich probier grad ein bißchen rum aber das fachgesimpel was da diverse Computerchecker auf einschlägigen Fachseiten über das einstellen von Countdownzählern schreiben
Wäre auch zu schön gewesen, hätte das mit Copy-Paste und Datum anpassen funktioniert
Ja da werden wir uns wohl verpassen, wir sind erst 2 Wochen in Vietnam und fliegen dann am 17.4. zurück nach Bangkok, sind da übers WE und fliegen / fahren dann runter auf Koh Phangan... je nach Lust und Laune vielleicht auch Krabi? Oder das dann nach Koh Phangan, mal sehen...
Ihr habt ja dann wirklich ein straffes Programm!
Bräuchte tipps zur Thailand reise und route
tay-fun,
ich sehe es auch so wie der Vorschreiber.
Khao Lak ist für Thai-Neulinge nicht schlecht. Ich würde halt überall 1-3 Nächte dranhängen, sonst seit ihr nur am ein und auschecken und Transfer. Railey Beach könnt ihr ja als Tagesausflug von AoNang / Krabi machen.
Von Khao Lak aus könnte man auch den Kao Sok NP einbauen, aber ob das für so ein Kleinkind was ist, bezweifle ich.
und wie gesagt , wenns Phi Phi sein muss , dann am Rückweg von Koh Lanta nach Phuket.
Bedenke auch, deine letzte Woche kann sehr teuer werden. Wenn der Plan steht, würde ich da vorbuchen.
Truschel.
Ausflüge Phuket
Ich habe Recht gute Erfahrungen mit den Ausflügen gemacht , die die Pauschalreise - Veranstalter anbieten.
Diese waren gut organisiert und die Gruppen nicht so groß und die Reiseleiter sehr nett. Klar sind es Anbieter von Vorort!
Man hat auch wegen Ebbe und Flut die richtige Reihenfolge (schnorcheln) der Tour beachtet.
Wenn die Tour nach Bor Thor zum Paddeln angeboten wird, unbedingt machen, war ein tolles Erlebnis!!
Schlechte Erfahrungen hatte ich mal mit einem Reiseveranstalter in Krabi, eine Unmenge Leute, große Boote , schlechte Organisation und eben nur englisch.
Green Mango ist super, von Deutschland aus gebucht, Informationen auf der Homepage! Hatte auch Privattouren bei GM gebucht, tolle Erfahrung!
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Hallo zusammen,
wir sind seit dem 26.02 im Land (aktuell auf Koh Kradan). Unser Rückflug soll am 28.03 um 00:50 Uhr mit der Thai über München nach Köln gehen.
Wir haben uns bereits gestern auf der Kriesenvorgeliste vom Auswärtigenamt eingetragen. Hier hört man aber bereits viele Stimmen das man auf Hilfe der Botschaft nicht zählen sollte?!?
Stand jetzt ist unser Flug noch planmäßig gelistet aber wir werden uns morgen schonmal richtig Krabi bewegen um etwas flexibler im Fall der Fälle zu sein.
Sollte jemand mit dem gleichen Flug ausreißen oder zufällig andere Information bekommen als wir hier wäre es nett etwas von Euch zu lesen.
Vielen Dank im voraus
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Hallo,
wollte mich schon die letzten Tage wieder mal melden, bin aber auch gerade heute mit der Reiseplanung durch und die ist nun finito.. :
Und da der Thread grad wieder oben ist, ein kurzes backup:
Nach einem eindrucksvoll-abschreckenden Bericht über Koh Phi Phi im TV haben wir dann doch davon wieder Abstand genommen.
Bis vor einigen Tagen war die Planung auch noch Amari Vogue oder Dusit Thani Krabi, aber immer auch mit etwas Wehmut, denn letztlich wollten wir doch wieder ein Bungalow- oder Villenresort, und haben uns nun ganz spontan gegen Krabi und ganz spontan - auch ob des guten Preises (25 % Rabatt) - für eine Deluxe Villa im Glow Elixir Koh Yao Yai entschieden, und das ganze geht via Airport Phuket. .
Hoffe, es war kein kompletter Griff ins Klo, denn die Bewertungen sind recht gut.
(In Bangkok sind wir - nach Luang Prabang - nur kurz, und da im Anantara, auch ganz kurzfristig umgeworfen, eigentlich sollte es das Avani Riverside werden, aber uns ist Frühstück auf Terrasse lieber als im xten Stock hinter Glas.. - OT)
Aber es ist wirklich sehr sehr schwer(!!) sich bei der Fülle an Varianten in Thailand für irgendetwas zu entscheiden.. Ich war schon kurz davor, noch mal Khao Lak zu machen- da weiß man was man hatte (hihihi) ..
Nichts desto trotz freu ich mich nun, dass der Haken an der Planung ist und doch alle Wünsche unter einem Hut..
LG und Gute Nacht.
Aida3
Veranstalter für Rundreisen
Hallöchen,
bei denen haben wir auch gebucht, bin mal gespannt ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen. Die haben sich um den Flug gekümmert Berlin-Bangkok, dort haben wir 5 Tage wo wir uns selber kümmern und dann beginnt ein Baustein Nachtzug nach Chiang Mai, dort Hotel und am nächsten Tag mit Führer zu den Bergvölkern mit Übernachtung. Darauf sind wir besonders gespannt. Dann noch eine Woche Strandurlaub bei Krabi und das wars. Wir haben die 18 Tage nach unseren Wünschen zusammen gestellt bekommen, war alles ganz einfach. Dies ist unsere 2. Reise nach Thailand, wir haben uns in das Land verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im April gehts los! :rofl:
Petra
Thema: 22885
Auf jeden Fall Krabi Ao Nang! ich schliesse mich dem Saric's Beitrag völlig an!
ch fand das einfach traumhaft schön, für die Ausflüge ein idealle Ausgangspunkt, mehrere fantastische Strände mit den Booten zu erreichen (super easy), (noch) nicht komplett touristisch überlaufen, man kann seine Ruhe und Entspannung, und wenn man möchte, ist man binnen paar Minuten mitte in Trubel und Geschehen!
Die Natur traumhaft, die Felsen Kulisse am Ao Nang Strand einfach atemberaubend!
Die Boote stehen direkt am Strand (an allen Stränden), brauchst Du nicht zu suchen, sie finden Dich schon :D! dauert paar Minuten, je nach dem zu welchem Strand / Insel man fährt. alles sehr unproblematisch!