Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Weihnachtsshopping New York

Ich möchte mir gerne einen Traum verwirklichen und zum Weihnachtsshopping nach New York fliegen.

Hierzu meine Frage.

Ab wann ist in New York alles schön weihnachtlich dekoriert und ab wann kann frau dort nach Herzenslust Weihnachtsdeko kaufen?

Ich frage deswegen weil meine Schwägerin letztes Jahr die ersten 10 Tage im November in Florida war und es dort um die Zeit noch gar keine Weihnachtsartikel zu kaufen gab.

Vielen dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Naples oder Venice?

Hallöchen,

zum Abschluss unserer Flitterwochen wollen wir noch eine "Erholungsphase" in Florida einlegen. Nun haben wir jeweils in Naples und Venice sehr schöne Ferienhäuser bei vrbo.com gefunden, können uns aber nicht recht entscheiden, ob es nun Naples oder Venice sein soll.

Strandnähe haben die Häuser in beiden Fällen und auch der Ausgangspunkt zu Restaurants etc. ist identisch. Was hat das eine, was das andere nicht hat?!

Besten Dank für eure Hilfen!!!

Julia

Mehr lesen

Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?

Hubkatfrie und RonjaT bezogen sich bei ihren Schilderungen wohl auf Flug und Unterkunft mit max. Frühstück, wenn ich mir die Reiseziele und Hotelbewertungen des TO`s anschaue, sind das vermehrt AI-Gebiete, zumindest HP. Deshalb denke ich, das Budget ist eher als Komplettbudget gedacht, vielleicht sollte er sich dazu nochmal melden.

@ Chriwi

Florida kann im Februar auch noch relativ frisch sein, vor März/April wäre es mir für einen Badeurlaub zu unsicher.

Mehr lesen

Reise quer durch die USA

Hallo Susanne,

Bei gewissen Anbietern kann man bis zu 3 Staaten übergreifend den Mietwagen wieder abgeben ohne Einwegmiete zu zahlen. Beispiel: In Californien den Wagen annehmen und in Utah wieder abgeben. So fällt keine Einwegmiete an. Dann von Utah nach Texas und von Texas nach Florida und fertig... Günstiger aber mühsam...

Einige Mietwagenfirmen verlagen schon ab 500 Milen andere ab 1000 Milen Entfernung, etc... Andere ab 2 Staaten, 3 Staaten, etc... Ein Vergleich lohnt sich

Mehr lesen

Outlet-Shopping Florida

Hallo pc-floh,

ich brauche auch eine größere und vor allem längere Größe und ich kaufe seit Jahren fast ausschl. in Florida meine Klamotten ein. Es gibt z. B. bei Hilfiger 2XL T-Shirts und richtig große Mode gibt's bei Lane Bryant, da hab ich mit 16/18 noch die kleinste Grösse...

Bei Guess kauf ich mir halt dann ne tolle Tasche! LACH

In Miami ist mein Favorit die Aventura Mall.

Viel Spaß

Gruß Ulla

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Mettigelmädchen

... na klar freuen wir uns darauf   ;)

nachdem wir vor 4 Jahren an der Westküste der USA mit Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona waren und 1 1/2 Jahre später in Florida und in der Karbik, geht es diesmal nach Kanada mit Toronto, Montreal, Quebec, Ottawa und die obere Ostküste der USA mit Washington, Philadelphia und abschließend 5 Tage New York.

edit: und Nomen est omen und eine Baleareninsel stehen auch noch auf der Agenda...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

hier ist meine Liste,

1999- Djerba- 1 Woche

2000- Korfu- 1 Woche

2001- USA- Mass., New York, New Hampshire 2 Wochen u. 2 Wochen Florida

2002- Türkei- Justiano Beach- 1 Woche

2003- Ägypten- Primasol Beach Albatros- 2 Wochen

2004- Rhodos- 1 Woche

2005- Ägypten- SSH Lti Grand Azure- 2 Wochen

2006- Tunesien- Marhaba Salem- 1 Woche

August 2007- Thailand- Bankok- River Kwai Rundreise- Koh Samui freun uns schon riesig!!

Viele Grüße Ute

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Die Reiseleiter bieten an, Postkarten gesammelt in die USA zu transportieren und ab dort zu versenden.

Da ich ein paar postkartenfixierte Senioren in der Verwandschaft habe, für die vermeitliches Vergessenwerden gleich ein Drama ist, habe ich den Service (für 2$ pro Karte) schon öfters in Anspruch genommen.

Die Karten kamen jeweils nach weniger als zwei Wochen (z.T. noch vor meiner Rückkehr) an und trugen Stempel aus Florida (z.B. Tampa oder Fort Myers).

Mehr lesen

Rundreise mit Kleinkind

Ich denke, ein fünfjähriges Kind würde protestieren, wenn es als "fast Schulkind" als Kleinkind bezeichnet wird. Zum Thema: Ich empfehle eine Airboottour auf dem Lake Trafford mit 1342 Alligatoren, Strandtage zum Entspannen und die Nutzung einer der sehr schön gestalteten Minigolfanlagen. Das macht auch schon Fünfjährigen Spass. Ansonsten macht Euch keine Gedanken. In dem Alter sind die Kinder ganz schnell auch mal mit einem der tollen Spielplätze zu begeistern. Grüße aus Florida Jeanette

Mehr lesen

Hafen Singapur

Hi Forever Florida & hi @'ll,

in Singapur gibt's 2 Terminals, der alte Harbourfront Cruise Center der neue South Pier Cruise Center.

Im Dez.17 sind wir mit Azamara/Journey vom Harbourfront weggefahren und im April 18 mit RCCL/ Mariner

vom South Pier.

Taxis gabs bei beiden zur Genüge.

Der Harbourfront Terminal liegt näher zu Sentosa, vom South Pier kannst du aufs Marina Bay Sands und

den Singapur Flyer sehen.

Lg aus Ö

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!